Jump to content

Nimmst du dir Zeit ?


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 23:58, schrieb Benicio69:

Zumindest sollte man wissen was man will 😉

Ich weiß, was ich will - solange schreiben, bis ich bei demjenigen welchen ein richtig gutes Gefühl und das Interesse daran habe, ihn persönlich zu treffen.

Genauso wissen vermutlich auch die meisten anderen Menschen, die hier zugange sind, was sie wollen.

Allerdings muss das nicht unbedingt mit dem korrespondieren, was andere hier wollen.

Am 1.5.2023 at 08:05, schrieb DickeElfeBln:

Und du musst 24h poppen?

Die eigentliche Frage iss ja nisch, ober müssen muss - sondern vielmehr, ob er können kann ...^^

Geschrieben
Generell mag ich es Menschen wirkich kennenzulernen mit all ihren farciertem… aber tatsächlich muss ich sagen, finde ich dass sich das Vertrauen zu einem menschen bei mir nach einem realen Treffen dich schneller aufbaut… wobei so ein Treffen dann auch gerne ganz entspannt ablaufen darf mit viel unterhalten….

Aber gut, nach 5min schreiben treffen mit irgendwem wildfremden will ich ja auch nicht 😅🤷
Geschrieben

Das liegt wohl immer daran wie gut das Kopfkino ist. Mal hält es Länger an mal geht alles schnell und manchmal Verzichtet man gleich lieber auf ein Treffen.

Wenn alles Passt auf beiden Seiten spricht nichts dagegen sich schneller zu Treffen allerdings finde ich die Zeit des Kennenlernens über einen Chat oder Telefon manchmal auch sehr Spannend.

Da wir alle Einzigartig sind wird es darauf wohl auch keine pauschale Antwort geben, die Situation wird immer entscheidend sein.

Geschrieben

Ich will eher mein gegen über durch das chatten besser kennenlernen weil da sind dann die dinge die man sich wünscht meistens besprochen und es läuft in der Regel auch gut

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 10:34, schrieb xAndre96:

Wenn du jemanden kennen lernen willst. Bist du eher der Typ der sich schnell treffen will? Oder eher wert darauf legt in einem längeren Zeitraum zu chatten?

Kommt ganz drauf an auf was man gerade Lust hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lege eher wert trauf die Person durch längeres schreiben kennen zu lernen weil so weiß ich ihr wünsche und wird dann eher keine Enttäuschung weil man weis was das Gegegen über erwartet 

Geschrieben

Ich bin eher für ein schnelles Treffen, wenn man sich beim Schreiben bereits sympathisch ist.

Geschrieben
Ich nehme mir vor, es langsam anzugehen, forciere aber ein Treffen, wenn ich merke, das könnte passen.
Geschrieben

Zuviel schreiben ist der Untergang.

So schnell wie möglich treffen um zu sehen, ob das real passen könnte. 

Sonst macht man sich da nur was vor und verliert sich in virtuellen "Liebschaften". 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Zuviel schreiben ist der Untergang.

So schnell wie möglich treffen um zu sehen, ob das real passen könnte. 

Sonst macht man sich da nur was vor und verliert sich in virtuellen "Liebschaften". 

wenn man sein Gegen über vorher nicht durch einen Chat genau kennenlernt endet das meistens ist der  Enttäuschung  weil man verliert viel zeit 

weil wenn man sich treffen möchte . muss man schon vorher wissen wie weit das Gegen über gehen will 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

wenn man sein Gegen über vorher nicht durch einen Chat genau kennenlernt endet das meistens ist der  Enttäuschung  weil man verliert viel zeit 

weil wenn man sich treffen möchte . muss man schon vorher wissen wie weit das Gegen über gehen will 

Man kann ja chatten. Aber nicht ewige Zeiten. Und bei der Auswahl des Chatpartners hat man ja schon mal die Angaben im Profil gelesen. 

Außerdem finde ich, dass es einfach angenehmer ist, sich gleich persönlich kennenzulernen und dann gemeinsam zu besprechen, welche Wünsche und Vorstellungen man hat. 

Ich habe ein persönliches Kennenlernen immer so geplant, dass der Tag nicht vergebens war, für den Fall dass sich die Wege schnell wieder getrennt hätten. Also neutraler Boden mit der Option, alleine einen schönen Tag zu verbringen. 

Hat bisher immer so geklappt. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

wenn man sein Gegen über vorher nicht durch einen Chat genau kennenlernt endet das meistens ist der  Enttäuschung  weil man verliert viel zeit 

weil wenn man sich treffen möchte . muss man schon vorher wissen wie weit das Gegen über gehen will 

Enttäuscht ist man doch aber nur wenn man etwas erwartet was nicht eintrifft. Und gerade bei zu viel hin und her werden doch haufenweise Erwartungen geschürt 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...