Jump to content

Wann ist ein Mann ein Mann?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Aber das macht doch keinen Sinn!

Ich fühle mich doch nicht als Frau ,wegen irgendwas,wie ich bin! 

Ich fühle mich auch nicht als Frau...ich fühle mich als Mensch!

Wie fühlt man sich als Frau?

Das ist ein e Frage...wie wenn man Geburtstag . ...und gefragt wird" na wie fühlst du dich mit 40 oder was auch immer?"

Ja...wie,soll ich mich fühlen? Wie immer ....das macht keine zahl aus! 

Also...wie definierst Du das denn für Dich..fühlst Du dich echt,als Frau...warum..weshalb...wie fühlt man da?

Ich bin Mensch🤷🏼‍♀️

Das Dinge für dich keinen Sinn machen ist ok. 

Du hast aber anderen einfach mal nicht zu sagen wie sie zu empfinden oder fühlen haben... Du darfst es doof finden...

Geschrieben
Hallo zusammen
Ich fühle mich als Mann mit Ecken und kanten
Ich muss nicht alles akzeptieren oder gut finden
Ich brauch auch dieses analritter gemachte nicht ich bin hetero und stolz drauf.
Ich finde Man solltegenau diese Starkeschulter haben die manche Frauen suchen.
Wie soll eine Frau das denken wenn er es gut findet das sie ihn von hinten nimmt..
Da geht doch alles flöten
Und wenn ich die Männer sehe die imner femininer werden frage ich mich. Wann ist ein Mann ein Mann
Die Beine rasieren.
Diese widerlichen engen Hosen.
Sich abmagern um in xs reinzupassen
Oder vegan werden weil es hipp ist
Ich bin so wie ich bin.
Das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Wann ist ein Mann ein Mann

Wenn Er sich diese Frage erst gar nicht stellt, weil's für Ihn ne Selbstverständlichkeit ist.

Geschrieben
Wenn ein Mann mit mir zusammen auf einer Länge ist, und Augenhöhe
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Mein Freund ,labert viel mehr als ich!☝️

Selbst das...kann man nicht so zuordnen☝️

Daher hatte ich einen Zwinkersmiley hinten angestellt 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich bedeutet ein Mann zu sein dass ich: für mein Familie da bin, nicht labbere sonder Regel dass Sachen laufen und dass die Menschen um mir rum sich wohl und geschützt fühlen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Für mich bedeutet ein Mann zu sein dass ich: für mein Familie da bin, nicht labbere sonder Regel dass Sachen laufen und dass die Menschen um mir rum sich wohl und geschützt fühlen.

Ja genau so und nicht anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Wann ist ein Mann ein Mann, hat Herbert Grönemeyer ja schon gefragt. Das klassische Männlichkeitsideal hat sich ja im Laufe der Zeit äußerlich stark verändert, was ist aber mit den anderen Werten.

Was erwarten denn Frauen von einem Mann besonders sexuell gesehen?

Und durch was fühlt sich Mann denn als richtiger Mann?

Ich glaube die Erwartungshaltung von Frauen unterscheiden sich gewaltig... genauso wie es gewaltige unterschiede bei den Männern gibt, mit der Definition ein richtiger Mann sein... für mich persönlich zählt nur eins, ich bin wie ich bin, ich brauche keinerlei Bestätigung um mich als richtiger Mann zu fühlen...Denn ich weiß, was ich bin und wer ich bin, das ist mir Bestätigung genug.. mit einem gesunden Selbstbewusstsein braucht man keinerlei Bestätigung oder Anerkennung von außen... entweder man kommt mit mir, so wie ich bin, klar oder lässt es ...mir ist es auch völlig egal was Außenstehende von mir oder über mich denken...Wichtig ist für mich nur das das die Personen die mir wichtig sind, wissen wie ich bin..alles andere ist mir egal.. man muss jetzt hier auch nicht jede Charakter Eigenschaft aufzählen..aber die die mich kennen wissen im Endeffekt das sie auf mich immer zählen können und nur das ist wichtig....soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

ich liebe dieses thema grade...es gibt kein bessres ausschlussverfahrn^^

sorry for OT *senkt den kopft und schäm..nein, lächelt

Geschrieben
Beschützend, aber auch Gefühle zeigen finde ich gut
vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Frag Grönemeyer der erklärt es in „Männer“

Hier weinen einige Männer öffentlich 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Hier weinen einige Männer öffentlich 

made my day! danke dafür!

Geschrieben (bearbeitet)

Wann ist ein Mann ein Mann?

Wann ist einen Frau eine Frau?

Ich halte nichts von Rollenbildern.

Die individuelle Persönlichkeit ist mir wichtig, nicht eine etwaige geschlechtsspezifische.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich frage mich die ganze Zeit....was ist ein "richtiger Mann"?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HiTom:

1. das hab ich geschrieben, weil du mir es wohl abgesprochen hast

2. so habe ich das ja auch gesagt

3. lies bitte die Frage nochmal die an jedem ging der sie liest … Zitat: „Und durch was fühlt sich Mann denn als richtiger Mann?“

Diese Frage kann ich doch nur persönlich beantworten !aus meiner Sicht!, stimmt du mir da nicht zu? Soll ich für alle Männer sprechen? Sorry, kann ich nicht und tue ich nicht, weil es falsch und anmaßend wäre.

4. Ich wiederhole mich gern… aber du sprichst mir meine Meinung über mich ab und gleichzeitig machst du ein Statement, dass du nur für dich als Frau sprechen kannst und nicht für andere?

 

Da du meine Eigenschaften nun kennst, möchte ich jetzt bitte weiterziehen und dich stehen lassen. Danke

OK...ich kann nicht sagen...das ich mich als Frau sehe...und warum...oder was das aus macht!☝️

Schlimm?🤔😂

Geschrieben
Männer werden nie erwachsen und bleiben immer irgendwie Kindsköpfe.
Geschrieben
Hach... es wird sich doch wohl noch einer finden lassen..!? Also... ich mein... nicht für mich... ich such ja keinen... ;o)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

Das Dinge für dich keinen Sinn machen ist ok. 

Du hast aber anderen einfach mal nicht zu sagen wie sie zu empfinden oder fühlen haben... Du darfst es doof finden...

OK😊

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Daher hatte ich einen Zwinkersmiley hinten angestellt 😉

Alles klar😊

Du hast ein rotes Katzi😍

Ich hab zwei rote Kater🥰

Geschrieben
Ein Mann ist ein Mann wenn er Männlichen Geschlechts ist und ihm dies, meist bei der Geburt medizinisch begründet bescheinigt ist sowie erwachsen und in der Lage verantwortungsvoll zu seiner Familie zu stehen und diese vor allem Übel zu bewahren.

Dazu gehört es NICHT, wärend die Frau TV schaut, die Kinder schlafen, auf poppen.de zu surfen und nach irgendwelchen Schlampen Ausschau zu halten.

Bitter, ich weiß ...
Geschrieben
Man kann mir erzählen was man will. Frauen wollen Muskeln auch wenn viele was anderes erzählen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kymco:

Ein Mann ist ein Mann wenn er Männlichen Geschlechts ist und ihm dies, meist bei der Geburt medizinisch begründet bescheinigt ist sowie erwachsen und in der Lage verantwortungsvoll zu seiner Familie zu stehen und diese vor allem Übel zu bewahren.

Dazu gehört es NICHT, wärend die Frau TV schaut, die Kinder schlafen, auf poppen.de zu surfen und nach irgendwelchen Schlampen Ausschau zu halten.

Bitter, ich weiß ...

Gutes Ausschuskreterium...die Userin hat Recht damit👏👏👏

Frauen ,als Schlampen zu bezeichnen...die Sex wollen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Willst Du doch auch!

Meinste Du hast mehr Rechte? Warum?

Warum gibst Du Dich ,mit Schlampen ,ab?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen finden für jedes Problem eine Lösung.

Männer finden für jede Lösung ein Problem.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Gutes Ausschuskreterium...die Userin hat Recht damit👏👏👏

Frauen ,als Schlampen zu bezeichnen...die Sex wollen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Willst Du doch auch!

Meinste Du hast mehr Rechte? Warum?

Warum gibst Du Dich ,mit Schlampen ,ab?

Ich entschuldige mich dafür das ich nicht dafür sorgen konnte das Du dich angesprochen fühlst.

 

Meiner Meinung nach gehörst Du zu den Frauen die kein Mann ausstehen kann auf Dauer aber das wirst Du selbst besser wissen. Du unterstellst etwas, das nicht gesagt wurde, Du es gar nicht wissen kannst aber es so stehen lässt als ob es meine Worte wären. 

 

Wenn Du eine Schlampe bist aber nicht so genannt werde möchtest, wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche.

 

Wenn Du keine bist, verstehe ich den Anlass Deiner Aufregung nicht. Oder bist Du etwa der Schlampensprecher hier und sollst nur das Schild hochhalten? Verstehe Deine Rolle nicht.

Es ist als wenn ich das Fenster öffne, Arschloch rufe in die Menge und Du kommst als einzige angerannt.

Geh und mach was sauber oder so ;-)

Geschrieben

Denke das man es nicht pauschal beantworten kann, dafür sind Menschen zu verschieden. Die einen Finden z.B.  den tätowierten Rocker, mit langen Haaren, männlich, andere den Gentleman im Anzug. 
 

Ich schreibe gerne Gedichte, einige Frauen finden es gut, empfinden mich deswegen nicht weniger männlich, für andere Frauen bin ich dadurch unmännlich…

Als ich letztens auf einer Beerdigung eines Kindes war, hat die Mutter weinend in meinen Armen gelegen und ich habe nicht viel weniger geweint. Auch das finden Einige unmännlich, Andere finden es es nicht und finden Männer die es nicht zulassen können/wollen unmännlich. 

Ich empfinde mich als männlich, brauche dafür aber nicht den harten Macker raushängen lassen. Oft sind die Männer mit der dicksten Klappe, innerlich sehr unsicher. Ist halt wie mit Hunden. Meine Rottidame hat nur mal selbstsicher und böse geschaut, was ihr schon Respekt eingebracht hat. Dann gibt es sehr unsichere Hunde, die bellen meist wie ein  MG. 

×
×
  • Neu erstellen...