Jump to content

Wann ist ein Mann ein Mann?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich auch interessieren, was die Frauen hier von einem Mann erwarten. 😁😁😁
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb irgendso1name:
Weiß nur der Herbert

Top Antwort!

Geschrieben
Wenn er im Haushalt hilft......kocht.... putzt....bügelt.....Wäsche wascht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Keule19cm:
Wenn er im Haushalt hilft......kocht.... putzt....bügelt.....Wäsche wascht

Wie jeder Single Mann 😏

Geschrieben

Nach einer Meinungsverschiedenheiten folgt kein jahrelanger Zickenkrieg, nach einem Bier ist die Sache ausgestanden. So sind wir Männer eben.

Geschrieben

Wenn er keine skinny Jeans und rosa Hemden trägt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Naja, grundlegend ist ein Mensch ein Mensch, wenn er zu seinem Wort steht…das Vertrauen wo man in die Person sitzt nicht grob fahrlässig schadet..!
Da ist es egal ob Mann oder Frau..!
Geschrieben
"Und durch was fühlt sich Mann denn als richtiger Mann?"

Genau das - durch sein Gefühl.
Männlichkeit kann man nicht messen..nur fühlen.
Und ich fühle mich männlich.
Geschrieben
Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er seine Mitmenschen mit Respekt zu behandeln weiß.
Geschrieben
Ein Mann hat eine gesunde Portion Selbstbewusstsein. Regelt Dinge steht’s ruhig und mit klarem, nüchternen Kopf. Geht seinen Weg und schätzt die Begleitung dabei stets. Und wenn das Leben so gestaltet wird, ist Sexualität selbstverständlich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bs-pimo:

Wenn er keine skinny Jeans und rosa Hemden trägt 🤷🏻‍♂️

Das kommt auf den Typ an 

Geschrieben

Einer der hier und anderswo nicht den Frauen hinterherhechelt und jeden Post liked. Einer der sich beherrschen kann und Ziele vor Augen hat. Einer der keine Frau braucht und sich auf sich und seine Mission besinnt. Eine Frau muss sich beweisen, das sie in sein Leben passt.

Wer sich krumm macht oder verbiegt und nach der Pfeife der Frau tanzt ist kein Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Dass er fest im Leben steht und eine positive Einstellung hat.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben

Ich finde eine Person, die sein Leben im Griff hat, mit sich selbst im reinen ist und dazu noch ein gesundes Selbstwertgefühl hat macht eine Person (ja, auch einen "Mann") aus. Unbeholfenheit, Unsicherheit und Eifersucht sind Charaktereigenschaften, die nicht so hot auf uns Menschen wirken. Also kurz, sag JA zu Leben und Du bist sexy😉✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus:

Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er seine Mitmenschen mit Respekt zu behandeln weiß.

Gilt das für Frauen nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das kommt auf den Typ an 

OK mag bei wenigen Ausnahmen funktionieren, die meisten wirken aber wie eine Karikatur 😁

Geschrieben

Wenn er einen Dodge fährt.

(Al Bundy)

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb charles207:

Und wenn das Leben so gestaltet wird, ist Sexualität selbstverständlich.

Was will der Dichter damit sagen?

Geschrieben
Wann ist ein Mann ein Mann ? .... Die Frage ist simpel...... , wenn er bei einem Schnupfen pflegebedürftig in die Kissen sinkt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bs-pimo:

OK mag bei wenigen Ausnahmen funktionieren, die meisten wirken aber wie eine Karikatur 😁

Ich denke dabei an fliederfarbene Shorts 😍

×
×
  • Neu erstellen...