Jump to content

Wann ist ein Mann ein Mann?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer dieses Töten, ein Drachenreiter kennt Ihr wohl nicht. 😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kismet60:

Sind die nicht deshalb ausgestorben

Die sind größtenteils Engländer geworden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickSzesan:

Die sind größtenteils Engländer geworden

Und die haben bei dem schlechten Essen überlebt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Und die haben bei dem schlechten Essen überlebt.

Ich befürchte es

Geschrieben
Ihr wisst schon das auch Wikinger den schwanz eingezogen haben wenn es schwierig wurde.
Aber man kann sich halt auch die Wikinger selber malen. 😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb skysurfer50:
Ihr wisst schon das auch Wikinger den schwanz eingezogen haben wenn es schwierig wurde.
Aber man kann sich halt auch die Wikinger selber malen. 😂

Und diese Manieren erst... völlig untragbar für moderne Frauen ;o)

Geschrieben
"Und durch was fühlt sich Mann denn als richtiger Mann?"...

Wenn er ...
-Schwanzpics ungefragt an Frauen sendet
-seine Partnerin betrügt,indem er heimlich fremdfickt bzw.
-wenn er-liiert- heimlich Fremdfickgelegenheiten sucht,
-wenn er ungefragt Sexdates vorschlägt
-wenn er nach Aufmerksamkeit fickbettelt
-und nach einem Korb, Frauen beleidigt
-und weiter bedrängt/überreden will,
-seinen Lurch falsch misst&meist zu lang,
- sich hoffnungslos übertrieben damit beschäftigt, verunsichert ist,
-unterwürfig, offensichtlich unattraktive Frauen schönst postet, in der Sabberhoffnung auf einen leichten Fick/auf ein bisschen Zuneigung,
-Dates platzen lässt, weil er in Wahrheit frustriert verpartnert ist,
-nie ein Date bei sich ermöglichen kann,
-mangels Kompetenzen, mit dem Mittel der Lüge/heißer Luft, versucht, Frauen von sich zu beeindrucken,
-sich n Kopp macht,wer zahlt beim Date.

usw. usf.

.... ist ein kleiner Ausschnitt, was die Kandidaten HIER, die sich als MANN sehen (gemäß Eigenbeschreibung).

Habe sicher etliches vergessen, da mein Geschreibsel keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat.Ist nur ein Ausschnitt aus einigen Jahren meiner Erlebnisse hier.😊

Am Ende nun, verkehre ein jedes ins Gegenteil und Du hast eine halbwegs gute Definition, was einen "richtigen Mann" ausmacht.
Kannste hier mit der Lupe suchen.😉
But never give Up!

Die paar wenigen "richtigen Männer" werden vielleicht ein bisschen zustimmen können, die breite, überwiegende Mehrheit ist jetzt möglicherweise ein bißchen pikiert oder findet sich an der einen oder anderen Stelle wieder.
Haut rein Jungs.
Feedback nicht nicht nötig.😎
Beste Grüße an die tapfere Minderheit der "richtigen Männer" und an die toughen Frauen, die hier schon die Hoffnung verloren haben: bleibt tapfer!🍻😜🍀😄
Alles hat ein Ende!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ein wahrer Mann versteht, dass er das große Los in der Glückslotterie gewonnen hat, wenn er der Frau seines Lebens hier begegnet ist...

Ha Ha ha:jumping: los gezogen ja ..aber ob das Glück ist ...????  Die Chinesen sagen,wenn du dir als Mann eine Frau fürs Leben suchst musst du in einen Sack voller "Schlangen "  greifen ..du kanst glück haben und du erwischt "keine giftige" ,aber denoch eine "schlange" ..  soviel zum thema gosses los gezogen...  ich finde ein mann sollte alleine klar kommen .. an Werte glaube und dafür einstehen ..und zwar mit allem was ihn ausmacht..." Frau ist eine schöne nebenbeschäfrugung" .. aber niemals das Ziel eines Mannes...  so und jetzt könnt ihr mich steinigen ...grins 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lookandlove:
"Und durch was fühlt sich Mann denn als richtiger Mann?"...

Wenn er ...
-Schwanzpics ungefragt an Frauen sendet
-seine Partnerin betrügt,indem er heimlich fremdfickt bzw.
-wenn er-liiert- heimlich Fremdfickgelegenheiten sucht,
-wenn er ungefragt Sexdates vorschlägt
-wenn er nach Aufmerksamkeit fickbettelt
-und nach einem Korb, Frauen beleidigt
-und weiter bedrängt/überreden will,
-seinen Lurch falsch misst&meist zu lang,
- sich hoffnungslos übertrieben damit beschäftigt, verunsichert ist,
-unterwürfig, offensichtlich unattraktive Frauen schönst postet, in der Sabberhoffnung auf einen leichten Fick/auf ein bisschen Zuneigung,
-Dates platzen lässt, weil er in Wahrheit frustriert verpartnert ist,
-nie ein Date bei sich ermöglichen kann,
-mangels Kompetenzen, mit dem Mittel der Lüge/heißer Luft, versucht, Frauen von sich zu beeindrucken,
-sich n Kopp macht,wer zahlt beim Date.

usw. usf.

.... ist ein kleiner Ausschnitt, was die Kandidaten HIER, die sich als MANN sehen (gemäß Eigenbeschreibung).

Habe sicher etliches vergessen, da mein Geschreibsel keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat.Ist nur ein Ausschnitt aus einigen Jahren meiner Erlebnisse hier.😊

Am Ende nun, verkehre ein jedes ins Gegenteil und Du hast eine halbwegs gute Definition, was einen "richtigen Mann" ausmacht.
Kannste hier mit der Lupe suchen.😉
But never give Up!

Die paar wenigen "richtigen Männer" werden vielleicht ein bisschen zustimmen können, die breite, überwiegende Mehrheit ist jetzt möglicherweise ein bißchen pikiert oder findet sich an der einen oder anderen Stelle wieder.
Haut rein Jungs.
Feedback nicht nicht nötig.😎
Beste Grüße an die tapfere Minderheit der "richtigen Männer" und an die toughen Frauen, die hier schon die Hoffnung verloren haben: bleibt tapfer!🍻😜🍀😄
Alles hat ein Ende!

Zumindest weiß jetzt mal jeder Kerl, wie er seine Chancen steigern könnte ;o)

Geschrieben
Wann fühlt er sich als "falscher" Mann?
Ein Mann ist ein Mann..immer!, was er fühlt, erzählt er Dir oder er schweigt. Was er kann, zeigt er Dir oder lässt es sein.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Priester57:

Ha Ha ha:jumping: los gezogen ja ..aber ob das Glück ist ...????  Die Chinesen sagen,wenn du dir als Mann eine Frau fürs Leben suchst musst du in einen Sack voller "Schlangen "  greifen ..du kanst glück haben und du erwischt "keine giftige" ,aber denoch eine "schlange" ..  soviel zum thema gosses los gezogen...  ich finde ein mann sollte alleine klar kommen .. an Werte glaube und dafür einstehen ..und zwar mit allem was ihn ausmacht..." Frau ist eine schöne nebenbeschäfrugung" .. aber niemals das Ziel eines Mannes...  so und jetzt könnt ihr mich steinigen ...grins 

Für mich ist meine Partnerin bestimmt keine Nebenbeschäftigung, außerdem liebe ich Schlangen aller Art.

STEINIGT IHHHN...

 

Geschrieben
Wäre es eine Vermutung das Frau sich lieber ihren eigenen Mann malen will ?
Meine Cousine sagte mal ich muß mir wohl meinen eigenen Mann backen,
musste aber feststellen das Sie gar nicht backen kann. 😂
Ich finde es schon wunderschön wie künstlerisch Frauen hier sind.
... (Kann Spuren von Sarkasmus enthalten)... 😜
Geschrieben
Mehr Muskelmasse als Frauen, weniger Fettgewebe als Frauen, stärkere Behaarung als Frauen ...
Bin ich hier im Bio-Unterricht?
Männer labern nicht soviel wie Frauen 😉
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kismet60:

Das mit dem Drachen gefällt mir nur zähmen müsste schon reichen

Ich habe es noch nicht erlebt das Drachen zähmen kann 🥴 das liegt nicht in deren Natur 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Kismet60:

Sind die nicht deshalb ausgestorben

Es gibt sie noch 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HiTom:

Für mich ist es das…

Ich finde, wenn es eine Frau genauso für sich beansprucht, dies dann aber nicht männlich an ihr ist… Von daher sind es wohl doch eher Eigenschaften, die mir grundsätzlich wichtig sind… sogar essenziell.

Ich denke das Verhältnis macht das ganze aus, unterschiedliche Hemmschwellen.

Hae...warum sollte das auch männlich ,an einer Frau ,sein?🤦🏻‍♀️

Das sind Eigenschaften,die nicht nur Männer haben!

Nur weil Du so bist...heisst das nicht ,das macht ein Mann,aus!🤦🏻‍♀️

Das...wie ich bin ...macht auch keine Frauen aus! Ich stehe nicht,für alle Frauen!

Ich bin ein Mensch!

vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mehr Muskelmasse als Frauen, weniger Fettgewebe als Frauen, stärkere Behaarung als Frauen ...
Bin ich hier im Bio-Unterricht?
Männer labern nicht soviel wie Frauen 😉

Mein Freund ,labert viel mehr als ich!☝️

Selbst das...kann man nicht so zuordnen☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lisa2o14:

Wikinger sind Männer 🥰

Wahre Worte 

Geschrieben

Ich bin ein Mann und ich fühle mich auch so. Zweifel daran gab es seit meiner Volljährigkeit dazu nie. Ich bin mit Bruder und Schwestern aufgewachsen. Wir Jungs haben gekocht, dafür sind die Mädels in den Garten gegangen. Humanistische Werte wurden uns vermittelt. Charaktereigenschaften sind nicht unbedingt männlich oder weiblich geprägt. Meine großen Schwestern haben mich genauso beschützt, wie mein großer Bruder. Dafür habe ich das bei meiner jüngeren Cousine getan. Zufällig war ich ein Junge. #schulterzuck

Richtet man sich natürlich nach einem konservativ-klerikalen, verstaubten Weltbild oder wurde in diesem Sinne erzogen, ist es natürlich schwer, sich dem Klischee zu entziehen. Es braucht noch viel Zeit, bis wir Menschen uns in erster Linie als Menschen sehen und nicht nach Geschlechtern, Hautfarben, Sozialstatus oder was weiß ich für Kriterien in Schubladen stecken und natürlich immer schön drauf kloppen auf die "die anders" sind. Das zeigt sich leider schon beim kleinsten abweichen vom "rechten Weg".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

Die Frage lautet auch... wann sich ein Mann als Mann fühlt. Das hat er für sich beantwortet und du sprichst ihm das ab? 

Du hast oft echt pech beim Denken oder? 

 

Aber das macht doch keinen Sinn!

Ich fühle mich doch nicht als Frau ,wegen irgendwas,wie ich bin! 

Ich fühle mich auch nicht als Frau...ich fühle mich als Mensch!

Wie fühlt man sich als Frau?

Das ist ein e Frage...wie wenn man Geburtstag . ...und gefragt wird" na wie fühlst du dich mit 40 oder was auch immer?"

Ja...wie,soll ich mich fühlen? Wie immer ....das macht keine zahl aus! 

Also...wie definierst Du das denn für Dich..fühlst Du dich echt,als Frau...warum..weshalb...wie fühlt man da?

Ich bin Mensch🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Der Mann für mich, gibt mir Raum um mich zuverwirklicher einer der an mich glaubt und mich darin bestärkt was ich erreichen will... sexuell muss er mich ergänzen... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Hae...warum sollte das auch männlich ,an einer Frau ,sein?🤦🏻‍♀️

Das sind Eigenschaften,die nicht nur Männer haben!

Nur weil Du so bist...heisst das nicht ,das macht ein Mann,aus!🤦🏻‍♀️

Das...wie ich bin ...macht auch keine Frauen aus! Ich stehe nicht,für alle Frauen!

Ich bin ein Mensch!

1. das hab ich geschrieben, weil du mir es wohl abgesprochen hast

2. so habe ich das ja auch gesagt

3. lies bitte die Frage nochmal die an jedem ging der sie liest … Zitat: „Und durch was fühlt sich Mann denn als richtiger Mann?“

Diese Frage kann ich doch nur persönlich beantworten !aus meiner Sicht!, stimmt du mir da nicht zu? Soll ich für alle Männer sprechen? Sorry, kann ich nicht und tue ich nicht, weil es falsch und anmaßend wäre.

4. Ich wiederhole mich gern… aber du sprichst mir meine Meinung über mich ab und gleichzeitig machst du ein Statement, dass du nur für dich als Frau sprechen kannst und nicht für andere?

 

Da du meine Eigenschaften nun kennst, möchte ich jetzt bitte weiterziehen und dich stehen lassen. Danke

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)

Mir doch egal wie anderer das "Mannsein" definieren für mich ist ein Mann

- Der Selbstbewusst ist

- Der sich beim Sex nimmt was braucht 

- Für den Fairness kein Fremdwort ist

- kein weinerlicher Lappen, Pantoffelheld oder emotionaler Klammeraffe 

- Haare auf den Kopf hat, markantes Kinn usw. 

- sportlich - schlank ist

- Kein Bart, kein Übergewicht 

- der Drogen "keine Macht" über seinen Körper gibt.

bearbeitet von Quelimane25
Geschrieben

"Trag Du das Kind im Wickeltuch, ..wenn ich mir einen Stecher such'!" So einen Mann wünschen sich viele Frauen. 

Das ist übrigens von mir. Ich habe das vor langer Zeit einmal in einem Gedicht verwurstet. Und bin ziemlich dafür "verhauen" worden. Kein Wunder. Die Wahrheit schmerzt manchmal. ;-)

Geschrieben

Diese Frage hat 2 Gesichtspunkte...1 wann fühlt sich ein Mann wie ein Mann?  2 wann ist der Mann für die Frau ein Mann... oder besser gefragt wann ist aus frauen Sicht ein Mann  ein Mann.?. Die erste frage kann ich beantworten... ich fühle mich als Mann wenn ich mich fühle und zwar meine Kraft meine Stärke meine Gelassenheit...meine Souveränität.. und zwar richtig spühre ... die 2 frage hat nicht mit Männlichkeit zu tun .. sonder wie ich als Mann auf Frauen wirke..und die daraus folgenden Rückschlüsse...  da läuft Mann aber Gefahr sich zu arg dem Frauen ideal "Mann" anzupassen ...  was wiederum nicht männlich ist ... 

Geschrieben
Ich fühle mich von Natur aus wie ein Mann liegt bestimmt daran das ich einer bin. Es gibt kein besonderen Grund warum das so ist. Wieso fühlst du dich als Frau oder warum?

I
×
×
  • Neu erstellen...