Jump to content

Wann ist ein Mann ein Mann?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na vielleicht hat man das was ich schrieb etwas missverstanden.
Das urtypische Verhalten eines Mannes gibt's doch fast gar nicht mehr .
Warum lässt sich ein Mann die Augenbrauen zupfen ... verzaubert? 😎oder rasiert überall die Haare weg Aussee auf dem Kopf 😃
Wild soll er sein, natürlich gepflegt aber im Rahmen . Klar Gleichberechtigung kein Macho Gehabe . Aber eben anders . Der Grundtyp . Hatte Mal ne kleine süße die fand es erregend wenn ich fast ausrastete bei irgendwas ...wütend war ...so richtig männlich😁wir hatten die große evig dauernde Liebe . Krebs und Skorpion 💞
Geschrieben
Na vielleicht hat man das was ich schrieb etwas missverstanden.
Das urtypische Verhalten eines Mannes gibt's doch fast gar nicht mehr .
Warum lässt sich ein Mann die Augenbrauen zupfen ... verzaubert? 😎oder rasiert überall die Haare weg Aussee auf dem Kopf 😃
Wild soll er sein, natürlich gepflegt aber im Rahmen . Klar Gleichberechtigung kein Macho Gehabe . Aber eben anders . Der Grundtyp . Hatte Mal ne kleine süße die fand es erregend wenn ich fast ausrastete bei irgendwas ...wütend war ...so richtig männlich😁wir hatten die große evig dauernde Liebe . Krebs und Skorpion 💞
Geschrieben
Na vielleicht hat man das was ich schrieb etwas missverstanden.
Das urtypische Verhalten eines Mannes gibt's doch fast gar nicht mehr .
Warum lässt sich ein Mann die Augenbrauen zupfen ... verzaubert? 😎oder rasiert überall die Haare weg Aussee auf dem Kopf 😃
Wild soll er sein, natürlich gepflegt aber im Rahmen . Klar Gleichberechtigung kein Macho Gehabe . Aber eben anders . Der Grundtyp . Hatte Mal ne kleine süße die fand es erregend wenn ich fast ausrastete bei irgendwas ...wütend war ...so richtig männlich😁wir hatten die große evig dauernde Liebe . Krebs und Skorpion 💞
Geschrieben
Na vielleicht hat man das was ich schrieb etwas missverstanden.
Das urtypische Verhalten eines Mannes gibt's doch fast gar nicht mehr .
Warum lässt sich ein Mann die Augenbrauen zupfen ... verzaubert? 😎oder rasiert überall die Haare weg Aussee auf dem Kopf 😃
Wild soll er sein, natürlich gepflegt aber im Rahmen . Klar Gleichberechtigung kein Macho Gehabe . Aber eben anders . Der Grundtyp . Hatte Mal ne kleine süße die fand es erregend wenn ich fast ausrastete bei irgendwas ...wütend war ...so richtig männlich😁wir hatten die große evig dauernde Liebe . Krebs und Skorpion 💞
Geschrieben

Wann ist ein Mann ein Mann....weiß ich auch nicht....als Mann...

Geschrieben
Mein Vater sagte damals zu mir, jeder Schwanz kann ein Kind zeugen, doch nur ein wahrer "Mann" kann an der Seite bleiben und es groß ziehen!
Also das hat mich geprägt....
Geschrieben

Sexuell?

Wenn er ganz nah hinter mir steht ohne mich zu berühren und etwas ins Ohr flüstert das ich gerne hören mag.

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 16:46, schrieb Keule19cm:

Wenn er im Haushalt hilft......kocht.... putzt....bügelt.....Wäsche wascht

Will auch nicht jede Frau.

Vielleicht wenn er sich dafür Personal leisten kann und dafür mehr Zeit hat um mit seiner Frau was schöneres zu machen?

Was ein "richtiger" Mann ist liegt wohl an der individuellen Sicht. Früher war man sich zumindest dahingehend einig, dass das was mit einem Penis zu tun hat. Heute kann man sich nicht mal mehr auf der verständigen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb TheONE187:

Mein Vater sagte damals zu mir, jeder Schwanz kann ein Kind zeugen, doch nur ein wahrer "Mann" kann an der Seite bleiben und es groß ziehen!
Also das hat mich geprägt....

Das waren aber noch Zeiten zu denen nicht "Mutti" auf poppen.de Wettbewerbe geworden hatte oder?

Das waren auch noch Zeiten wo es Begriffe wie "Ehrensache" gab.

Heute passiert Dir als Mann spielend das die depressive Alte einen Rundumschlag macht, Dich rausschmeißt und Du Unterhalt zahlst das Dir keine Chance mehr bleibt auf die Füße zu kommen.

Wenn Du dann nicht noch dafür sorgst das die jedes Wochenende frei hat und die Kinder abholst, bist Du ein schlechter Vater.

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 08:50, schrieb BackPackerCgn:

Ich erlebe es im Berufsleben immer wieder andersherum. 😉

So, so, was soll das wohl bewirken. 

Ich selber beherrsche so einiges, doch muss ich es selber machen, wenn sich jemand anderes dafür findet, der es genau so gut kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GefühlvollerLover:

Gegenfrage: wann ist eine Frau eine Frau?

Für mich gibt es da wenige Unterschiede was Charaktereigenschaften betrifft, beide sollten auf eigene Füßen stehen können, die Verantwortung für ihr handeln übernehmen, verlässlich sein und so weiter.

Von einer Frau erwarte ich, dass sie sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist und nicht mit allen Mittel versucht in eine Männerrolle zu schlüpfen, um anderen etwas beweisen zu müssen.

Kinder und Haushalt sollten nicht als Pflicht gesehen werden, sondern als eine schöne Aufgabe.

Die vom Mann als gleichberechtigt gesehen wird, weil sie nicht darum kämpfen muss, sondern es in seinen Augen einfach ist.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Diablo1956:

So, so, was soll das wohl bewirken. 

Ich selber beherrsche so einiges, doch muss ich es selber machen, wenn sich jemand anderes dafür findet, der es genau so gut kann. 

Nein musst du nicht. Ich glaube jedoch nicht, dass ich eigentlich alles könnte und nur andere dies machen lasse, weil sie es etwas besser können.

Geschrieben

Echte Männer essen keinen Honig – sie kauen Bienen!

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 13:30, schrieb Kismet60:


Und durch was fühlt sich Mann denn als richtiger Mann?

Wenn er einen Ständer bekommt und er beim wichsen abspritzt. Dann ist man bzw. er ein richtiger Mann. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich wusste ja nicht das man erst unter gewissen Umständen ein Mann ist .

Ich bin ein Mensch,  fühle mich wie einer und behandel andere auch so .

Gewisse Merkmale lassen mich eindeutig zur männlichen Rasse zählen. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...