Jump to content

Wann ist ein Mann ein Mann?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was erwarten denn Frauen von einem Mann besonders sexuell gesehen?

Sonst wird von den Damen geschrieben, dass Mann nicht gleich alles auf der sexuellen Schiene sehen soll..... bzw. darauf reduzieren soll.

Vor dem sexuellen kommt die Lebenseinstellung.

 

Geschrieben
Ich würde sagen; ein Mann ist ein Mann solange er sich als Mann fühlt. Es ist doch egal was er für eine Sexuelle Gesinnung hat.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Was will der Dichter damit sagen?

Das macht einen Mann zu einem Mann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb charles207:

Das macht einen Mann zu einem Mann.

Ich verstehe deine Aussagen nicht 

Geschrieben
Ein wahrer Mann versteht, dass er das große Los in der Glückslotterie gewonnen hat, wenn er der Frau seines Lebens hier begegnet ist...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nixe82:

Also sexuell gesehen sollte er geben und nehmen können,… führen und sich fallen lassen,… zärtlich sein genauso wie dominant,.. respektvoll und doch versaut 😁

🙂 Genau das gehört dazu 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Wann ist ein Mann ein Mann, hat Herbert Grönemeyer ja schon gefragt. Das klassische Männlichkeitsideal hat sich ja im Laufe der Zeit äußerlich stark verändert, was ist aber mit den anderen Werten.

Was erwarten denn Frauen von einem Mann besonders sexuell gesehen?

Und durch was fühlt sich Mann denn als richtiger Mann?

sind zwo verschiedene fragen, meine liebe

n mann is dann n mann, wenn er sich als solchen definiert!
für mich persönlich interessant iss was andres...ich mag graue bärte z.b....ich mag weder dürre noch muskelbepackte..ich mag keine unsicheren und keine machos
'sexuell' ersetz ich mal durch neigungsmäsig- ich mag 24/7er..intrinsiche sads

Geschrieben
Ein Mann ist Für Mich ein Mann wenn Er weiß was ich brauche und wie,Er mich immer zum Orgasmus bringt Körperlich ist mir ein Käftiger Mann mit Muskeln und Bauch am liebsten was zum Anfassen und knuddel,und vor allem Körper Beharung wie bei meinem Schatz,und ich muss mich ihn seiner Nähe sicher füllen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Und durch was fühlt sich Mann denn als richtiger Mann?

Wenn ich im Stehen pinkeln kann, und keine nassen Füße bekomme. 

 

Ich befürchte, in diesem Thread bekommen wir sie wieder auf den Sack! 🙄

Geschrieben
Eigentlich ganz einfach, mit 18 Jahren und einem Penis zwischen den Beinen 😄
Geschrieben

Wir sind Menschen und sollten uns als solche,sehen☝️

Das was oft als männliche gesehen wird...ist meist negativ!  Ich hatte ähnliches Thema....das was an männliche Verhaltensweisen genannt wurde,war negativ....auch das ernst gemeinte.

Zumindest,in meinen Augen!☝️

Mein Freund kann auch nicht mit diesem Bild beginnen...und findet es sexistisch,zugeordnet zu werden...und ja,findet das ,was oft Männlichkeit ausmacht,in der Köpfen ist,nicht gut.👏

Geschrieben
Mein Ausweis sagt, dass ich ein Mann bin. Mein Arzt ist der gleichen Meinung. Das reicht für mich völlig aus. Alles andere sind Ansichten aus der Steinzeit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Geradlinig

Verlässlich

Ehre

Weisheit

Großzügigkeit

Tapferkeit

Mitgefühl

Risikobereitschaft

Wild


Und ganz wichtig!

nicht jammern

 

 

Wenn Du so etwas nennst...stehst Du Frauen nicht zu,so auch zu sein...das,geht schon Mal,nicht!😝

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was erwarten denn Frauen von einem Mann besonders sexuell gesehen?

Und durch was fühlt sich Mann denn als richtiger Mann?

Das definiert Jede/r anders.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sunny71:

Wie jeder Single Mann 😏

Meiner macht das alles😊

Er schrieb schon...ist er wieder da,brauche ich nichts zu tun☺️

vor 25 Minuten, schrieb keuscherMann:

Nach einer Meinungsverschiedenheiten folgt kein jahrelanger Zickenkrieg, nach einem Bier ist die Sache ausgestanden. So sind wir Männer eben.

Jo...das stimmt👏

Geschrieben
Frag Grönemeyer der erklärt es in „Männer“
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb charles207:

Ein Mann hat eine gesunde Portion Selbstbewusstsein. Regelt Dinge steht’s ruhig und mit klarem, nüchternen Kopf. Geht seinen Weg und schätzt die Begleitung dabei stets. Und wenn das Leben so gestaltet wird, ist Sexualität selbstverständlich.

Und Frauen,haben das ,nicht?🤔

Geschrieben
Wann is irgendjemand irgendwas?Es wird jeder Mensch andere Antworten gebe.Daher is die Frage pauschal nich zu beantworte.
Selbst wenn ich jetzt gefragt werde was einen Mann ausmacht,werde ich heute,morgen oder an irgendeinem anderen Tag nich die gleiche Antwort gebe.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb charles207:

Und wenn das Leben so gestaltet wird, ist Sexualität selbstverständlich.

??? wieso? weil mann das meint?^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Wenn Du so etwas nennst...stehst Du Frauen nicht zu,so auch zu sein...das,geht schon Mal,nicht!😝

 

Selbstverständlich darfst du das genauso sein… hab ich nicht geschrieben, behauptet, und im Sinn.

Das was da steht bin ich. Das darfst genauso auch du sein, jeder und jede. Ich hab nur für mich gesprochen was für mich meine Männlichkeit ausmacht. Oder besser mein Wesen.

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...