Jump to content

Sind Silikonbrüste noch zeitgemäß


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie sich damit wohler fühlen würde, dann isses doch egal, ob es noch zeitgemäß ist. Ich würde mich nicht unters Messer legen, weil mein Körper sich im Alter verändert. Das ist nur natürlich. Aber so hat jeder seine Meinung und Empfindungen.
Geschrieben
Aus gesundheitlichen Gründen sollte sie einfach die Finger davon lassen und sich so lieben wie sie ist.
Geschrieben
2017 wollte ich mir auch die brust straffen und vergrößern lassen ,jedoch mit meinem eigenen bauchfett.....hatte aus privaten Gründen leider nicht funktioniert....nach wie vor würde ich persönlich nur mein eigenfett nutzen,
Geschrieben
Ich habe lieber eine Frau mit kleine brüste als unechte silikon brüste.
Lieber ein kleines echtes Bier als ein großes Alkohlfreies
Geschrieben
Sei ehrlich: du hast Angst, dass andere Männer sie heiß finden. 😉 Das mit den 90ern ist nur vorgeschoben. 😋
Geschrieben

Wer die Entscheidung Davon abhängig macht , geht für mich den falschen Weg .

Geschrieben
Ich überlege mir immer, ob ich im worst case mit meinem Rat zu einer Operation immer noch zufrieden wäre. Für mich kommen deshalb rein kosmetische Operationen ohne eine verbesserte Funktion nicht in Frage. Das lasse ich andere Chirurgen machen und ich würde mich selbst nie operieren lassen und liebkose das kleine Bäuchlein meiner Frau ganz besonders. Wir ändern uns mit dem Alter und müssen lernen, damit zu leben. Aber ein jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
Geschrieben
Ist es nicht egal was IN oder OUT ist? Sie will es, weil sie sich damit wohler fühlen würde 😉
Geschrieben
Ne ordentliche große Natur Brust ist immer noch das beste was es gibt. Wenn’s nach mir geht je größer desto besser aber Natural
Geschrieben

Leider glaube ich das Du falsch liegst, es heute mehr Silikonbrüste gibt und sonst auch mehr geschnippelt und gespritzt wird. 
(Erschreckend finde ich, ich höre von vielen jungen Frauen/Mädels (z.T. noch minderjährig), dass sie schon eine ganze Liste haben, Was sie alles machen wollen, obwohl sie hübsch sind und ich absolut keine Notwendigkeit sehe!!!) 

Falls deine Frau sich wirklich so unwohl fühlt, kann man es machen, doch würde ich es nicht leichtfertig machen und mir SEHR gut überlegen. 
 

Auch wenn es „selten“ vorkommt, so eine OP ist nicht ohne Risiko… Einige Frauen sind nicht mehr nach dieser OP wach geworden!… 

Jedem sollte sich bewusst sein, keiner von uns kann die Zeit entfliehen. Man kann versuchen Was man will, mit z.B. 40, ist man keine 20 mehr und das sollte man akzeptieren. 
 

Und was heißt „das die Brüste nicht mehr so fest sind? Das sie nicht mehr so fest sind als mit 20, ist völlig normal, was sie aber nicht automatisch unattraktiver machen. 
 

Dann ist die Frage, soll es dabei bleiben, oder wird es ein Wettrennen mit der Zeit und macht sie dann noch viel Mehr, da sich der Rest ja auch nicht der Zeit entfliehen kann! 
Fast alle Frauen, die ich bis jetzt gesehen habe, die mit ü40 aussehen wollten wie mit 20, deswegen einige OP‘s hinter sich hatten, waren für mich wie ein Gruselkabinett!!! Hätten sie Nichts/Wenig gemacht, hätte ich sie ggf. noch attraktiv gefunden. Doch habe ich mich vor ihnen richtig geekelt, was ich so selten erlebt habe!

Nimmst Du Die viel Zeit, wenn Du ihre Brüste verwöhnst? Zeigst Du Ihr das Du die so begehrst, wie sie ist und Du ihre Brüste toll findest? 
Wenn Du glaubst das es nicht nötig ist, würde ich es, an deiner Stelle, Ihr auch so sagen und zeigen. 

vor 32 Minuten, schrieb HotMama06:

Ist es nicht egal was IN oder OUT ist? Sie will es, weil sie sich damit wohler fühlen würde 😉

Viele Männer würden sich mir 25/8 wohl auch wohler fühlen, doch sollten sie sich deswegen gleich unters Messer legen? 
 

Ich habe vor Jahren hier mal ein Paar kennengelernt, welches Ü70 war. Die waren sowas von Cool, Top! 
 

Ich werde den einen Spruch von Ihnen nicht vergessen… „Wenn man merkt, man kommt gegen die Zeit nicht an, lässt es sich viel entspannter leben und Sex besser genießen.“ 

Geschrieben
Zeitgemäß ist da völlig irrelevant... Eine ex von mir hatte welche und meine beste Freundin hat ebenfalls welche. Wenn sie sich damit wohl fühlt reicht das als Begründung völlig. Und dir wird es auch gefallen sobald alles verheilt ist, dass kannst du mir glauben
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hotakira:

Hallo,

hier mal eine Frage an das Forum.

Findet ihr, dass Silikonbrüste noch zeitgemäß sind ? Für alle, die sich jetzt wieder fragen warum man so eine doofe Frage stellt, meine Frau spricht das Thema in letzter Zeit immer öfter an.

Sie findet, dass ihre Brüste altersbedingt nicht mehr so fest sind wie früher, was sie etwas unglücklich macht. Sie würde da gerne mit Silikon nachhelfen.

Ich finde allerdings, dass im Gegensatz zu den 80igern/90igern das Thema Silikonbrüste kaum noch Präsent ist und es nur noch wenige Frauen mit Silikon in den Brüsten gibt.

Wie seht ihr das?

Freue mich über eine angeregte Diskussion ....

Nein, sind sie nicht. Betonbrüste sind jetzt in.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Leider glaube ich das Du falsch liegst, es heute mehr Silikonbrüste gibt und sonst auch mehr geschnippelt und gespritzt wird. 
(Erschreckend finde ich, ich höre von vielen jungen Frauen/Mädels (z.T. noch minderjährig), dass sie schon eine ganze Liste haben, Was sie alles machen wollen, obwohl sie hübsch sind und ich absolut keine Notwendigkeit sehe!!!) 

Falls deine Frau sich wirklich so unwohl fühlt, kann man es machen, doch würde ich es nicht leichtfertig machen und mir SEHR gut überlegen. 
 

Auch wenn es „selten“ vorkommt, so eine OP ist nicht ohne Risiko… Einige Frauen sind nicht mehr nach dieser OP wach geworden!… 

Jedem sollte sich bewusst sein, keiner von uns kann die Zeit entfliehen. Man kann versuchen Was man will, mit z.B. 40, ist man keine 20 mehr und das sollte man akzeptieren. 
 

Und was heißt „das die Brüste nicht mehr so fest sind? Das sie nicht mehr so fest sind als mit 20, ist völlig normal, was sie aber nicht automatisch unattraktiver machen. 
 

Dann ist die Frage, soll es dabei bleiben, oder wird es ein Wettrennen mit der Zeit und macht sie dann noch viel Mehr, da sich der Rest ja auch nicht der Zeit entfliehen kann! 
Fast alle Frauen, die ich bis jetzt gesehen habe, die mit ü40 aussehen wollten wie mit 20, deswegen einige OP‘s hinter sich hatten, waren für mich wie ein Gruselkabinett!!! Hätten sie Nichts/Wenig gemacht, hätte ich sie ggf. noch attraktiv gefunden. Doch habe ich mich vor ihnen richtig geekelt, was ich so selten erlebt habe!

Nimmst Du Die viel Zeit, wenn Du ihre Brüste verwöhnst? Zeigst Du Ihr das Du die so begehrst, wie sie ist und Du ihre Brüste toll findest? 
Wenn Du glaubst das es nicht nötig ist, würde ich es, an deiner Stelle, Ihr auch so sagen und zeigen. 

Viele Männer würden sich mir 25/8 wohl auch wohler fühlen, doch sollten sie sich deswegen gleich unters Messer legen? 
 

Ich habe vor Jahren hier mal ein Paar kennengelernt, welches Ü70 war. Die waren sowas von Cool, Top! 
 

Ich werde den einen Spruch von Ihnen nicht vergessen… „Wenn man merkt, man kommt gegen die Zeit nicht an, lässt es sich viel entspannter leben und Sex besser genießen.“ 

Hätte ich das Geld, würde ich es auch machen lassen 🤷 man muss nichts, aber man kann 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Hätte ich das Geld, würde ich es auch machen lassen 🤷 man muss nichts, aber man kann 😉

Sei froh, da Du die Zeit nicht zurückdrehen kannst! 
 

Sich so anzunehmen wie man ist, ist eine Kunst für sich, doch die daraus resultierende Zufriedenheit, kann einen wirklichen glücklich machen!!!  
 

 

Geschrieben

Wenn's für Sie so wichtig ist, soll Sie's machen lassen, nur vorher gründlich recherchieren und sich informieren, mit Frauen sprechen, die's haben machen lassen, mal fühlen, Narben ansehen, etc. 

Meine persönliche Meinung allerdings, bleibt wie ihr seid, solange es die Gesundheit, auch die psychische, nicht beeinträchtigt, man muss wegen irgendwelcher Schönheitsideale kein Risiko eingehen.

 

Geschrieben
Silikonbrüste bestehen schon lange aus Kochsalzlösung. Vollkommen egal, wer es noch macht. Wer sich einer nicht medizinisch notwendigen OP unterziehen möchte, darf das.
Geschrieben
egal, ob zeitgemäß oder nicht, ich finde es nicht gut (egal um welche op es sich handelt), außer es ist astatisch oder medizinisch notwendig, um das leben eines menschen würdiger zu machen.
übrigens, sind kleine brüste viel erotischer!
Geschrieben
….. ich denke mal, das sollte jeder für sie selber entscheiden,… ich habe mir vor drei Jahren auch meine Brüste machen lassen, mit einem kombinierten, zwei, Kammerkissen(Silikon plus Kochsalzlösung),…. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt,…. Jetzt habe ich wieder wohlgeformte straffe Brüste,.. ich bin sehr zufrieden und die Männer Welt gefällt es auch,…!!!..
jede Frau, die da drüber nachdenkt, sollte sich natürlich vorher gut informieren ,… und das für und wieder abwägen, das habe ich auch getan….
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sei froh, da Du die Zeit nicht zurückdrehen kannst! 
 

Sich so anzunehmen wie man ist, ist eine Kunst für sich, doch die daraus resultierende Zufriedenheit, kann einen wirklichen glücklich machen!!!  
 

 

Es geht nicht darum, die Zeit zurückdrehen zu können 😉 hat im übrigen schon mit 18 angefangen, das die Brüste an Schwerkraft verlieren 😅😅

2 Schwangerschaften, Ab und Zunahme fordern ihren Tribut 🥴🥴 

Ich bin wie ich bin, ich akzeptiere das auch, aber oft ist der Blick in den Spiegel eben ein Albtraum.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb hotakira:

Ich finde allerdings, dass im Gegensatz zu den 80igern/90igern das Thema Silikonbrüste kaum noch Präsent ist und es nur noch wenige Frauen mit Silikon in den Brüsten gibt.

Wie seht ihr das?

Ich sehe das wie die Statistik! Es werden alljährlich abertausende Brüste vergrößert, im letzten Jahr über 65.000 nur in Deutschland. Das Du die nicht wahrnimmst liegt einzig und allein an der Natürlichkeit der gemachten Brüste. Sie passen zu den Körperproportionen und stellen ein harmonisches Gesamtbild dar. Übrigens der wesentliche Faktor für die Frauen, die sich Straffung/Anpassung und/oder Vergrösserung/Verkleinerung wünschen. Abbau der seelischen Belastung. Das kannst Du weder nachempfinden noch beurteilen, wie wichtig das für eine Frau/Deine Frau sein kann. Die Zeit der aufgepumpten Megahupen ist auch noch nicht vorbei, die Branche ist da gut vertreten aber die öffentliche Wahrnehmung ist nicht mehr so präsent...dicke Dinger eben....wem es gefällt. Das ist allerdings pure Show und Mittel zum Zweck und hat nichts mit ästhetischer Anpassung der Brust zu tun. Ich bin dem total pro eingestellt, zum leiblichen und seelischen Wohl der Frau.

Geschrieben
Das hat aus meiner Sicht mit zeitgemäss nichts zu tun. Es gibt viele Gründe, warum Frau so etwas machen lassen will, und solange Frau das will und gut findet, wird es nie aus der Zeit fallen. Und von Männern gewollte Ballontitten waren noch nie zeitgemäss
Geschrieben

Naja, es gibt heute wesentlich mehr und auch technisch bessere Schönheitschirurgie als vor 30, 40 Jahren.
Auch gemachte Brüste mit Silikonimplantaten sind heutzutage viel weiter verbreitet. Es wird nur nicht mehr so viel drüber geredet und je nach Ausführung sind die einfach auch kaum noch zu erkennen wenn der Chirurg sein Handwerk versteht.
Da liegst du IMO einfach falsch - zwar sind die Gummiball-artigen Ballons seltener geworden, aber die Technik an sich wird seit Jahrzehnten mit steigenden Zahlen verwendet.

Am Ende muss deine Frau wissen, was sie will und braucht.
Zwar denke ich, daß die Idee, gegen normale Alters-Entwicklungen "anzu-operieren" etwa so sinnvoll ist, wie gegen Windmühlen anreiten.
Ich mein: was ist als nächstes dran? Die Fältchen um Mund und Augen, der Poppo der Falten wirft, die Haare die dünner werden, die Lippen die nicht mehr so voll sind?
Keiner von uns mag, wie das Alter unseren Körper verändert. Aber das kümmert die ewig  rinnende Zeit halt nicht.
Wenn man sich einbildet das Chirurgie das Älter werden verhindern könnte öffnet das ein schwarzes Loch in das man immer mehr Geld reinschaufeln kann. Wer´s hat, meinetwegen. Aber das wird teuer und hat ultimativ wenig Aussicht auf Erfolg.

Aber "nicht mehr zeitgemäß" ist halt kein gutes Argument.
Und am Ende ist es nicht deine Entscheidung, weil Ihr Körper.
Du kannst höchstens sagen "Ich will das nicht mitfinanzieren, wir haben das Geld nicht" oder "Ich liebe deine Brüste wie sie sind und wir werden eben beide älter". Aber ultimativ geht es dich direkt nichts an.
Ihr Körper, ihr Gefühlsleben, Ihre Entscheidung.
 

Geschrieben
Alle reden davon gesund leben zu wollen, ernähren sich vegan, aber lassen sich dann Silikonkissen in den Körper implantieren...

Ich kann über die hirnlose Gesellschaft in der wir alle heute leben nur noch lachen. Hier denkt keiner mehr selbst nach. Alle wie ferngesteuert, vom Fernseher...
Geschrieben

Ich finde es toll das es die Möglichkeit gibt, denn einige Frauen leider darunter, das sie Brüste haben die entweder zu klein oder zu groß sind. Auch zur Wiederherstellung einer Brust ist Silikon ein großer Gewinn für die Frau. Schlimm wird es jedoch wenn z.b. der Partner meint das die Frau doch mal daran arbeiten sollte, und sie es ihm zu liebe macht..  gruselig der Gedanke aber soll es auch geben. 

Unterm Strich ist's mir egal ob mit oder ohne Silikon Hauptsache, die Frau ist glücklich, gesund und mit sich im Reinen. 😊

×
×
  • Neu erstellen...