Jump to content

Sind Silikonbrüste noch zeitgemäß


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Silikon ja Monster titten nein . Heute um machen das immer noch viele nur nicht mehr so auffällig wie in den 90ern
Geschrieben
Der Wunsch eines Menschen etwas eventuell zu via Eingriff zu verändern, das ihn oder sie ernsthaft unglücklich macht und das man ohne Eingriff nicht verändern kann (weder durch Sport noch Ernährungsumstellung noch sonst etwas) ist vom Prinzip erstmal zu jeder Zeit legitim und somit "zeitgemäß". Und die Aussage, "dass es nur noch wenige Frauen mit Silikon in den Brüsten gibt" ist sowieso Blödsinn. Oder denkst Du, die hunderttausende von Frauen, die sich haben Silikon implantieren lassen, haben sich spontan in Luft aufgelöst?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es hat dich doch gar nicht zu interessieren. Es ist ihr Körper und wenn sie sich darin nicht wohl fühlt, darf und kann sie ganz allein entscheiden, daran etwas zu ändern. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass Silikonbrüste zeitgemäß waren und/oder sind.
Geschrieben
Ich denke nicht das es mit Zeitgemäß zu tun hat bei den meisten jedenfalls sondern Unzufriedenheit usw von daher ihre Entscheidung 😉
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass heutzutage nur nicht mehr so übertrieben wird wie früher. Den meisten Frauen geht es doch heutzutage nur darum, die schöne Form ihrer Brüste zu erhalten, und sich dadurch wieder wohler zu fühlen. So wie Deine Frau. Dieses unsägliche vergrößern der Brüste ist das was nicht mehr Zeitgemäß ist. Und auch noch nie war. 😎 Meine Meinung.
Geschrieben
Da kann man auch gleich fragen...................ist selber denken noch zeitgemäß.??
Geschrieben
Ich denke die Hälfte der sogenannten Influencerinnen haben da nachgeholfen, die finden ja auch ihre Schlauchbootlippen sexy. Leider wollen viele junge Mädchen und Frauen diesen nacheifern. Ist bei Töchtern von Bekannten durchaus Thema. Aber auch Frauen jeden Alters versuchen sich nach wie vor zu 'verjüngen'. Mein Eindruck ist nicht dass das weniger wird, eher im Gegenteil. Wenn ich aber immer lese dass Männer auf 'Natur' stehen und wie die dann sabbernd auf präsentierte Kunsttitten glotzen wundert es mich nicht wirklich dass selbst Lieschen Müller drüber nachdenkt. Es gibt wunderbar aussagekräftige Tests zum Nachverfolgen wohin Männer schauen wenn man das per Spezialbrille kontrolliert. Wohin, wie lange, ob der Blutdruck/Puls sich verändert usw....dass viele Männer sich hüten das Thema zuhause anzusprechen ist allerdings auch nicht verwunderlich. Eine Freundin von mir hat auf einen Vorschlag ihres Partners diesbezüglich zu ihm gesagt, na klar, mach ich, wenn du dir dieselbe Menge Silikon in die Klöten stopfen lässt. Irgendwie war das Thema dann zumindest zwischen den Beiden vom Tisch.Dass er andere Frauen nun vermehrt angafft wird nicht mehr lange gutgehen, lach.
Geschrieben
Es ist völlig unerheblich, wie andere sowas finden.
Diejenigen, die sich einer Op unterziehen haben ihre Gründe.
Muss niemandem gefallen, denn niemand muss damit rumlaufen, nur die Person sich wohlfühlen.
Geschrieben
Wenn Deine Frau mit ihren Brüsten unzufrieden ist und Du ihr NICHT vermitteln kannst dass Du sie so attraktiv findest,solltest Du in aller Ruhe mal mit ihr darüber sprechen!
Pro und Contra abwiegen und wenn SIE eine Brust-OP möchte,sie darin auch unterstützen!
Und NICHT darüber diskutieren ob so eine OP zeitgemäss ist!!!
Geschrieben
Das Problem ist, Schönheitsideale werden vorgelebt. Es war so, es wird immer so sein und bleiben. Egal ob es Mode, Frisuren, Körperform oder Körperteile sind. Menschen die mit ihren von Natur gegeben Körper komplexe haben tun mir einfach nur leid.
Man sollte mit sich im reinen sein, dann hat man auch keine Minderwertigkeitskomplexe und muss sich unter das Messer legen.
Geschrieben
Zumindest sind die meisten nicht gut gemacht, teilweise vernarbt und haben eine unnatürliche Form. Natürlich - egal welche Größe - sieht eigentlich immer besser aus.

Wenn krankheitsbedingt die Brust gelitten hat oder gar abgenommen werden musste, ist es natürlich toll, da was machen zu können.
Geschrieben
Solange sich die Person unwohl fühlt,klar warum nicht ich finde da gibt es kein Alter dafür
Geschrieben

Ob sie zeitgemäß sind? Zeitgemäß übersetze ich mit mainstreamkonform, modisch, o.ä. Mir wurde kürzlich gesagt, Levi´s 501 sei "nicht mehr zeitgemäß", junge Männer trügen sogar gar keine Levi´s mehr. Ich trage sie allerdings gerne, vielleicht sogar in Kombination mit einem doppelreihigem Blazer - was ja angeblich auch nicht mehr zeitgemäß ist. Egal, mir gefällts, ich fühl mich wohl dabei.

Und ich meine, deiner Frau geht es bei der Überlegung ähnlich. Wenn sie meint, sich nachher besser, vor allem sicherer damit zu fühlen, sollte sie es machen lassen. Wie schon weiter oben gesagt wurde: Ihr Körper, ihre Entscheidung. Ich hoffe für sie, sie kann mit deiner Zustimmung rechnen.

Fairerweise gebe ich aber auch zu, selber die gemachten Brüste (zumindest ab einem gewißen Alter) auch zu mögen.

Geschrieben
Wenn es sonst keine Probleme auf der Welt gibt ist ja alles gut man könnte auch noch ein anderes Thema aufmachen was hält ihr von einer Penis vergrößer wenn ich meinen Penis zu klein finde nur mal so zur Anregung. Weinen könnte ich, weine könnte ich
Geschrieben
Warum besprichst Du das nicht mit Deiner Frau? Warum hilfst Du ihr nicht lieber, einen guten, seriösen plastischen Chirurg/Klinik zu finden? Dort wird sie beraten und über Alternativen und Risiken aufgeklärt. Ich habe schon Berichte von Frauen gesehen, die sich so eine OP im Ausland machen ließen, um Geld zu sparen und total verschandelt und/oder krank (Schmerzen) zurück kamen und noch unglücklicher waren als zuvor. Eine gute Beratung ist das A und O, kostet allerdings.
Geschrieben
Natürlich schon etwas älter wird das nicht mehr alles so straff ist wie früher aber das ist bei den Herren der Schöpfung ja auch der Fall ne dicke bäuchlein , faltige pos hängende Säcke Falten im Gesicht und bei uns Frauen ist das noch nicht alles straff und wenn einige Frauen Silikon in den Brüsten brauchen zu deinem wohlgefallen und zum befinden warum nicht wenn es machbar ist
Geschrieben
Es wird nur nicht mehr so oft thematisiert, ist ja schon fast Normalität geworden das wenn man unzufrieden mit etwas an sich ist, da nachzuhelfen.
Geschrieben
Herrjee......es altern ja nicht nur die Brüste! Wenn der gesamte Körper schlaffer wird und die Silikontitten wie ne Eins stehen...kann es leicht lächerlich wirken, finde ich. In Würde altern ist mein Motto. :-)
Geschrieben
Hey meine meinung ist jeder soll das für sich entscheiden. Warum muss es Silikon sein ? Es gibt auch öl kissen ist besser wenn mal was passiert. Wenn ich eine frau habe stehe ich dazu zu 1000 Prozent. Meine ex hatte 105 D und wegen Krankheit nur noch 1 brust und 90 B . Dadruch ist sie kein anderer mensch . Hut ab / Respekt / tiefe Verneinung . Es gibt frauen die aus gesundheitlichen Gründen zum beispiel Krebs keine Brüste mehr haben und dazu stehen und sich nicht verstecken. MFG
Geschrieben
Silikon ist ein Fremdkörper und hat im Körper nix zu suchen. Fertig. Is doch scheiß egal wie die Brust aussieht. Wer sich darauf reduziert tut mir einfach nur leid.
×
×
  • Neu erstellen...