Jump to content

Silikonbrüste noch beliebt?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde natürliche Brüste erotisch, sehr sogar.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Davy666:

Habe da null Erfahrung und frage mich –

Es wäre verwunderlich, wenn Du Erfahrung hast .... oder trägst Du Dich mit dem Gedanken Dir welche machen zu lassen :sweat_smile: ?

Geschrieben
Ich folge keinem Trend, wenn Frau sich Silikonbrüste machen lässt, um sich wohler zu fühlen, warum nicht.
Geschrieben
Dann lieber kleinere oder nicht gleich gross usw. Als so ein silikon zeug
Geschrieben
Oder einen riesigen SilikonSchwanz
Geschrieben
Warum soll das jemals ein Trend gewesen sein? Aber ich kenne Frauen, die psychisch daran total zu knabbern hatten. Und es braucht niemand mit platten Sprüchen kommen "lieber klein und Natur"...das ist absolut deplatziert. Und wir sprechen hier nicht von Porno-Brüsten, vielen würde sowas eher kaum auffallen.
Geschrieben
Fragen über Fragen am Sonntagmorgen...
Ich glaube im Trend sind momentan wieder die steigenden Coronazahlen, dumme Fragen jedoch haben nie an Trend verloren.

Ob sich Frauen die Brüste machen lassen oder nicht, ist ganz alleine ihre Entscheidung und nicht ob es gerade ein Trend ist.
Geschrieben

Soviel ich weiß, sind Silikonbrüste keine Modeerscheinung oder Trend, sondern die Trägerin macht es nur, um sich selbst zu gefallen. Oftmals geht es auch nicht darum, das sie größer sein sollen, sondern nur um die Brüste in eine etwas ansprechendere Form zu bringen.

Geschrieben
PS.: NICHT MEINS .... ICKE MAGS NUR NATÜRLICH AN FRAU :-D
Geschrieben
😂😂😂schau dir den ganzen Quatsch und Tratsch an....es leben die Silikon Titten.
Geschrieben
Nichts geht über Natur...auch wenn sie es manchmal nicht gut mit dem Träger (genderunabhängig) meint.
Geschrieben
Silikon? Nein
Lieber kleine aber natürliche Brüste
Geschrieben
Wenn sie es möchte- warum nicht? Wenn sich das auch noch gut anfühlt ist doch nichts dazu zu sagen.
Geschrieben
Ich mag natürliche mehr, auch wenn nur kleine. Finde eigentlich alle Schönheits OP' s überflüssig. Außer nach Unfall. Die Leute sehen hinterher schlimmer aus als vorher.
Geschrieben
Also der Trend geht doch ganz klar .. das manner jetzt silikon tragen und sich als frau verkleiden ..

Geschrieben

Immer wieder süss wie viel Männer sagen das ihnen Natur besser gefällt. Wäre aber eine Schwanz Verlängerung so unkompliziert möglich wie Silikon Brüste dann wäre wohl bei vielen Männern auf einmal alles anders was Natur betrifft. 😅

Ob nun Trend oder nicht. Jede Frau soll das machen was sie für richtig hält. Mann natürlich auch.

Geschrieben
Es ist eben geschmackssache . Aus gesundheitlichen Gründen und wenn sie zu klein geraten sind . In finde Natur einfach viel schöner 🤗
×
×
  • Neu erstellen...