Jump to content

Sind Silikonbrüste noch zeitgemäß


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

waren nie zeitgemäß ... 

wenn ich hier lese, das die Brüste hängen und leer sind ... was solls, ihr seit keine 18 mehr, und der Partner der euch liebt, dem ist sollte es egal sein, er kann auch damit was anfangen...

Geschrieben
Am 24.4.2023 at 10:21, schrieb hotakira:

Hallo,

hier mal eine Frage an das Forum.

Findet ihr, dass Silikonbrüste noch zeitgemäß sind ? Für alle, die sich jetzt wieder fragen warum man so eine doofe Frage stellt, meine Frau spricht das Thema in letzter Zeit immer öfter an.

Sie findet, dass ihre Brüste altersbedingt nicht mehr so fest sind wie früher, was sie etwas unglücklich macht. Sie würde da gerne mit Silikon nachhelfen.

Ich finde allerdings, dass im Gegensatz zu den 80igern/90igern das Thema Silikonbrüste kaum noch Präsent ist und es nur noch wenige Frauen mit Silikon in den Brüsten gibt.

Wie seht ihr das?

Freue mich über eine angeregte Diskussion ....

Für mich haben viele Frauen, die sich so eine Frage stellen, selten ein wirkliches Problem mit ihren Brüsten, sondern das Problem sitzt da, wo man nicht operieren kann.

Die Frage, ob so etwas noch zeitgemäß ist und du hier andere fragst, ist für mich unverständlich. Solle hier andere darüber bestimmen, was deine Frau macht und darüber diskutieren?

Für mich ist jede unnötige Operation ein Spiel mit der Gesundheit und viele vergessen wie viele dieser Operationen nicht das gewünschte Ergebnis bringen.

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass sie mal "zeitgemäß" waren? Und wenn sie es mal waren, wann war das denn?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was heisst zeitgemäß. Ich werde mir welche machen lassen, weil ich mich mit meinen Körper nicht wohl fühle. Es gibt sehr viele Frauen die das gleiche Problem haben. Warum sollte man sich nicht das erfüllen . Natürlich muss jede auch wissen wie groß die Brüste sein sollen. Hier trend sich dann die Spreu vom Weizen. Es gibt ein paar wenige die wollen größe 800ml  haben wollen und andere nur ein Cup. Das muss aber jeder für sich wissen. Ich finde für mich große sehr gut. Genau aus diesem Grund lasse ich es auch machen

×
×
  • Neu erstellen...