Jump to content

Sind Silikonbrüste noch zeitgemäß


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Jede OP birgt ein Risiko. 

War sie deswegen schon mal zum Arzt?

Nein, so weit sind wir noch nicht. Meine Frau hat jetzt auch nicht psychische Probleme dadurch. Wir haben auch ein mehr als gesundes und aufregendes Sexleben :D. Sie denkt halt nur darüber nach und findet gefallen daran. Aber zum Arzt würde wir dann natürlich auf jeden Fall noch gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotakira:

Nein, so weit sind wir noch nicht. Meine Frau hat jetzt auch nicht psychische Probleme dadurch. Wir haben auch ein mehr als gesundes und aufregendes Sexleben :D. Sie denkt halt nur darüber nach und findet gefallen daran. Aber zum Arzt würde wir dann natürlich auf jeden Fall noch gehen.

Ohne Arzt wird es wohl nicht gehen. Ich finde es gut, dass du sie begleitest. 

Persönlich würde ich keine Schönheits OP machen lassen. 

Geschrieben
Und auch hier wieder mal gerne mein Lieblingssatz bei dem Thema.
Alle Männer die nach Naturbrüsten schreien würden natüüüüürlich eine Frau dann ablehnen wenn sie welche hat und der Rest stimmt. Schon klar 🙄
Geschrieben
Am geilsten , also am ahnungslosten , sind hier wieder die Hellseher , die Silikonbrüste von "außen" erkennen wollen ..So sind sie , die poppen.de user .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich mag diese Plastiktitten nicht mehr und bin eher erfreut darüber, dass Silikonbrüste anscheinend immer weniger präsent sind. Der Beobachtung, dass das Thema an Beachtung verliert, würde ich daher zustimmen. Was nur gut sein kann wenn an die Gesundheitsrisiken von Implantaten denkt (Stichwort OP, Narkose, Dichtheit, etc.).
Geschrieben
Nein, ich finde sie nicht zeitgemäß, aber das ist halt meine Meinung
Geschrieben
Gefällt mir nicht. Finde ich auch nicht sexy oder erotisch!
Geschrieben
Waren Silikonbrüste überhaupt irgendwann zeitgemäß? Ich würde schon sagen, dass in der heutigen Zeit und mit der fortschreitenden Entwicklung eines feministischen Weltbilds bei vielen Frauen ein umdenken in Bezug zum eigenen Körper einhergegangen ist. Die Akzeptanz des eigenen Alterungsprozesses steht im Gegensatz zu dem damaligen Bedürfniss, für immer Jung auszusehen. Da es sich aber um einen subjektiv empfundenen Makel deiner Frau handelt, ist es letztendlich ihre Entscheidung, ob Sie sich die Titties machen lässt oder nicht. Außer du kommst für die Kosten auf, dass würde für mich die Sache ändern.
Geschrieben
Ich finde ja, vor allem in eurem Fall wenn es um ästhetische Gesichtspunkte geht. Wir reden ja nicht über Monsterplastikbälle sondern darum das Frau sich wohl fühlt in ihrem Körper. Und da ist es doch schön wenn es die Möglichkeit, zum Beispiel nach einer Schwangerschaft, gibt sich wieder schön zu fühlen.
Meine persönliche Meinung ist, es gibt auch sehr schöne Silikonbrüste wo man teilweise auf den ersten Blick gar nicht sieht das da ein Herr Doktor nachgeholfen hat. Man muß vielleicht beim Thema Silikonbusen von diesen prallen Plastikbällen die manche hat weg denken und auch die Vorteile sehen, wie erwähnt. Meine feurige Füchsin hat sich nach dem Kind den Traum nach wieder jungen, schönen Brüsten erfüllt und ich Depp hab es am Anfang gar nicht gemerkt. OK, ich hab auch manchmal eine lange Leitung aber die sehen super aus und da spricht überhaupt nichts dagegen.
Geschrieben
Wenn Sie gut gemacht sind, soll ja Tatsache vorkommen.... dann sehen die durchaus gut aus. Ich frage mich wie Mann mit Kleidung erkennen will ob echt oder nicht.
Silikon bedeutet nicht automatisch übergroße Brüste.

Und ich möchte den Mann sehen der zu einer Frau sagt mit will ich keinen Sex weil deine Brüste gemacht sind wenn diese Frau ansonstem ihm gefällt.

Jaja natürlich muss es sein...😂
ZauberLangschwert
Geschrieben
Natur ist noch am schönsten und silikon sieht sowas von falsch aus besonders im alter!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hotakira:

 

Wie seht ihr das?

 

Eigentlich ganz gelassen, aber es gab eine Zeit bei mir wo ich vor einer schweren Entscheidung lag... Entweder ganz entfernen oder Aufbauen... Zum GLÜCK musste ich mich am Ende NICHT entscheiden... 😔

Ansonsten ich kenne deine Frau und deren Titten nicht, aber zum einen wäre es ganz allein Ihre Entscheidung, und zum anderen sollte man dies so Akzeptieren wie es ist... 

Ist es so schwerwiegend das Sie leidet?! 

Braucht Sie schon Psychologische Hilfe?! 

Geschrieben
Die plastischen Chirurgen können sich an Nachfragen und Aufträgen definitiv nicht beschweren.
Aber das beste hier auf der Plattform sind immer noch die Typen, die unter einigen Bildern schreiben, was Frau für perfekte natürliche Brüste hat, aber nicht mal ansatzweise sehen, das die nicht mehr ganz natura sind. Läffd...
Geschrieben
Es gibt eine Menge Frauen mit Silikonbrüsten, ich kenne diverse. Nur werden die in der Öffentlichkeit nicht mehr so beachtet wie früher, das ist eigentlich kein großes Thema mehr (außer wenn es mal um Krankheiten oder Nebenwirkungen geht). Gut gemachte Silikonbrüste sehen gut aus, aber ich würde das nie empfehlen, alle zehn Jahre oder so neu machen oder verändern. Ich würde lieber an meiner Psyche arbeiten...
Geschrieben
Ob es Zeitgemäss ist oder nicht, ist egal. Es bestehen Nachfragen und somit Angebote im Inland/Ausland...
Geschrieben
Kommt wahrscheinlich aufs Alter des Implantats an 🤔
Geschrieben

Medizinisch nicht notwendige Operationen sind meiner Meinung nach generell abzulehnen. Das war damals so und gilt heute immernoch.

Ich finde es fragwürdig, am eigenen Körper herumschnippeln zu lassen nur weil dieser altersbedingt nicht mehr die gleiche Straffheit aufweist, wie in jüngeren Jahren.

Und sollte dies die Ursache psychischer Probleme darstellen, dann ist der plastische Chirurg sicher nicht die richtige Anlaufstelle.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hotakira:

Findet ihr, dass Silikonbrüste noch zeitgemäß sind ?

Die waren für mich noch nie zeitgemäß, sondern einfach nur potthässlich und völlig unnatürlich.

Im Laufe des Älter werdens verändern sich alle Menschen. Körperlich und geistig.

Da bist in erster Linie Du gefragt. Du musst ihr vermitteln, dass sie für Dich begehrenswert ist.

Und eventuell ärztliche Beratung in Anspruch nehmen.

Geschrieben
Was mich betrifft so fand ich Silikon noch nie schön, auch nicht in den 90er
Geschrieben
Mir wäre egal was zeitgemäß ist oder nicht. Zuerst würde ich versuchen, sie davon zu überzeugen, dass sie schöne Brüste hat - schließlich werden wir alle nicht schöner durchs älter werden. Gelingt mir das nicht, würde ich meine Frau in ihrem Wunsch unterstützen.
Geschrieben
Liegt ja nicht am Werkstoff, sondern an der Frauenpsyche... 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn du mal genau hinschaust, ist mittlerweile alles an Frauen gefaked. Von der Lippe bis zum Hintern. Wenn sich der Einzelfall damit besser fühlt Klasse Sache. Ob es toll ist? Nein.
×
×
  • Neu erstellen...