Jump to content

Sind Silikonbrüste noch zeitgemäß


hotakira

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum sollten die nicht mehr zeitgemäß sein? Letztlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.Genauso könnte man fragen, ob große Schwänze noch zeitgemäß sind- Auch Geschmackssache- ;-)
Geschrieben
Silikon ist ein idealer Werkstoff zum Abdichten. Wenn deine Frau damit liebäugelt, ihre Entscheidung
Ich kenne viele gepimpte Bruste aus persònlichen Begegnungen. Nur 3 davon sahen natürlich aus und fühlten sich auch halbwegs so an. Der Rest war Schrott und für mich ein totaler Lustkiller 👎
Ich mag es natürlich und egal in welcher Größe und Konsistenz ✔️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb derdieneue:
Herzschrittmacher sind auch Fremdkörper

Silikon ist aber nicht lebensnotwendig!...

Geschrieben
Was bezweckt man(n) mit dieser Frage ? Das kann ganz einfach jeder selbst für sich entscheiden .
Geschrieben
Bin echt kein Fan..... aber Du nennst doch den entscheidenden Punkt: "...was sie etwas unglücklich macht. Sie würde da gerne mit Silikon nachhelfen..."! So what?!
Ich finde, bei einem so klar artikulierten Wunsch ist Deine Einschätzung - ob zeitgemäß oder nicht - eher zweitrangig! :-)
Geschrieben
Es empfindet jeder das Zeitgemäß was er für sich, für richtig hält. Wenn Deine Frau gerne welche haben möchte, aus was für Gründen auch immer, das ist es völlig egal ob es Zeitgemäß ist oder nicht 😎
Geschrieben
Was hat so ein Wunsch denn mit zeitgemäß zu tun?? Wenn sich Frau nicht mehr wohl fühlt, dann ist es immer an der Zeit daran was zu ändern.... Ich denke, das sich heute wesentlich mehr für Silikon entscheiden, als in den 90ern....da es heute schon eher bezahlbar ist wie früher und die OPs auch heute deutlich schonender sind...
Geschrieben
Vor mir stand mal jemand, xxxl brüste und xxxl Hintern. Alles künstlich. Ich war erstaunt. Ob zeitgemäß? Keine Ahnung. Wenn es die jenige geil findet dann ist es ihre Zeit 😁
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb waldkater1701:

... Viele Frauen leiden schon darunter, wenn die Brüste zu klein sind oder hängen.

Ich finde es schlimm, dass es so weit gekommen ist :***ful:

Geschrieben
Für mich sind gemachte Brüste nichts, entweder ich stehe dazu was mir die Natur gemacht hat oder nicht. Ich laufe ja auch nicht mit ein 25 cm Penis Rum nur weil ich es will, ich bin auch nur normal bestückt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pialubu:

…… oder ob man nicht versucht sich und seinen Körper anzunehmen und ins reine zu kommen denn wo fängt es an und wo hört es auf

Da wird leider nicht genug Geld mit verdient :confounded: dabei wäre das viiiiiiiiiiiel wichtiger!

Geschrieben
Da würde ich nicht mit der Zeit gehen. Wenn es einigen nicht mehr gefällt ,dann sollte Frau es tun. Obwohl Natur immer besser ist, jeder wie er mag. Leben und Leben lassen 😊
Geschrieben
Igitt Plastik titten sehen so dermaßen widerlich aus.. noch etwas, sagt es den Weibern und verbreitet es. Diese scheiss Facebook Sprüche sind nicht lustig sondern nur peinlich weil man weiss die Person findet es eigentlich lustig und ich lach mich über die dummheit der Menschen kaputt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb freiburg-im746:
Für mich sind gemachte Brüste nichts, entweder ich stehe dazu was mir die Natur gemacht hat oder nicht. Ich laufe ja auch nicht mit ein 25 cm Penis Rum nur weil ich es will, ich bin auch nur normal bestückt

Denkst du beim Verstand auch so darüber? Da hat die Natur dich (uns alle) mit Dummheit ausgestattet. Sollen wir dazu auch stehen oder ist es ok, wenn wir was dagegen tun? Warum nicht auch beim Körper? Es ist immer leicht, zu allem zu stehen, wenn man bei allem "normal" ist. Wenn du dein Leben lang unter Mobbing bezüglich bestimmter Dinge leidest, denkst du womöglich anders darüber.

Geschrieben
Ich habe kein großen Penis, aber ich stehe zu mir, deswegen sollten auch weibliche Geschlechter zu ihren Brüsten stehen, ob groß oder klein. Irgendwelche Nägel sie.
Geschrieben
Naja was hat den das mit zeitgemäß zu tun? Wenn deine Frau Unglücklich ist sollte sie was dagegen tun und wenn nicht dann nicht.
Geschrieben
Das dieses Thema nicht mehr so Präsent ist, ist das Menschen die sich plastischer Chirugie unterziehen permanent von einer Meute von natürlichen akzeptier dich selbst, body positivity und natur ist toll Personen durchs internet gehetzt werden, einem gleich Oberflächlichkeit unterstellt wird und diese menschen einfach deswegen keine Lust mehr haben dieses zu kommunizieren!! Mach ich auch nicht mehr.. wenn ich nur sage ich hab filler kommt gleich eine Meute von Menschen auf mich drauf die mich mit ihrem ich mags natürlich vollquatschen.. jede/r soll so sein und machen wie er es schön findet..
Geschrieben
Wenn eine Sie es mag und sich damit besser fühlt, von mir aus. Ich mag sie auch, wenn sie hängen. Finde es weiblich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Wie reagierst du denn darauf, wenn sie so etwas sagt?

Wir reden ganz offen und viel darüber. Es ist nicht so das ich etwas dagegen habe und ihr das verweigern würde. Ganz im Gegenteil, wenn meine Frau sich das wünscht finde ich es schön wenn wir den Wunsch auch erfüllen können. Es ist aber auf jeden Fall so das sie es wegen mir nicht machen müßte. Ich liebe Ihre Brüste so wie sie sind und finde sie auch schön.

Beides hat vor und Nachteile und ich kann definitiv mit beidem Leben. Ich wollte aber hier mal eine Diskussion dazu starten um eine allgemeine Meinung zu hören. Hat mich einfach interessiert wie die Allgemeinheit darüber denkt. Oder zumindest dieses Forum :D

Geschrieben
plastiktitten sehen falsch aus und sie fühlen sich auch wie plastik an.
Geschrieben
Die taugten noch nie etwas, außer sie waren medizinisch notwendig. Da die sich in der Regel immer künstlich anfühlen , ist ja auch nur ein besseres "Sitzkissen" , ist es eher etwas für "sehr spezielle Frauen" . Das Frauen allgemein an ihrem Körper oft zu meckern haben, sollte man nicht so ernst nehmen, meckern tun die heute ohnehin über alles . Frauen die die Brust für ihren Partner vergrößern wollen, sollten sich lieber einen suchen, der sie liebt wie sie sind und Frauen die meinen ihre Moppels hängen im Alter....., nun wer lang hat, läßt lang hängen ..... , akzeptiert es , aber legt euch deswegen nicht unters Messer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotakira:

Wir reden ganz offen und viel darüber. Es ist nicht so das ich etwas dagegen habe und ihr das verweigern würde. Ganz im Gegenteil, wenn meine Frau sich das wünscht finde ich es schön wenn wir den Wunsch auch erfüllen können. Es ist aber auf jeden Fall so das sie es wegen mir nicht machen müßte. Ich liebe Ihre Brüste so wie sie sind und finde sie auch schön.

Beides hat vor und Nachteile und ich kann definitiv mit beidem Leben. Ich wollte aber hier mal eine Diskussion dazu starten um eine allgemeine Meinung zu hören. Hat mich einfach interessiert wie die Allgemeinheit darüber denkt. Oder zumindest dieses Forum :D

Jede OP birgt ein Risiko. 

War sie deswegen schon mal zum Arzt?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb derdieneue:

Herzschrittmacher sind auch Fremdkörper

Auf Grund deines Kommentars würde ich zu einem Hirnschrittmacher raten. :dr_love:

×
×
  • Neu erstellen...