Jump to content

Abspritzen ohne jegliches Handanlegen


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar ist das möglich. Wenn man mal an erotische Träume denkt, wo dies ja auch klappt, warum dann also nicht auch im wach Zustand.
Geschrieben
Das ist mir auch schon mal passiert zwar nicht durch Gedanken alleine aber beim küssen und kuscheln
Geschrieben
Das geht definitiv habe es schon erlebt bei einem Cuckold als wir seine Frau richtig befriedigt haben er war auf einen Stuhl gefesselt und durfte sehen wie sie es mit zwei Männern getrieben hat, da kam es ihm
Sehr geil für alle Beteiligten
Geschrieben

Klar, Moment...Echat, Shtaim, Shalosh...Fertig

Geschrieben
Durch Gedanken einen Ständer - nichts leichter als das. 😄 Ob es auch jemand bis zum Orgasmus bringen kann, keine Ahnung.
Geschrieben
.Winen harten Schwanz angezogen, durch geile Gedanken und ohne anfassen zu bekommen, kennen sicher etliche Männer. So abzuspritzen werden nicht viele können, aber es gibt sicher Ausnahmen.
Geschrieben
Jeder ***ie kann das ....feuchte Träume gibt's nicht nur Nachts
Geschrieben
Klar, gibt genug "Filmchen" dazu: hands free orgasm 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Klar, gibt genug "Filmchen" dazu: hands free orgasm 😉

Die sind zwar ohne Hände aber meistens nicht wirklich frei von Bewegung oder es werden Hilfsmittel verwendet.

Zum TE: Mindestens durch die Muskelkontraktion bewegt sich etwas und verschafft Reibung. Aber ja, auch ohne Kleidung ist ein Orgasmus durch die Muskeln möglich...

Geschrieben

Bestimmt gibt es das, wie vieles andere auch. Erfordert Selbsterkennung, Selbstbeherrschung, Meditationen und Training, Training, Training.

Bestimmt interessant für jemanden, der das vorführen will, um für 2 Sekunden das Staunen anderer zu geniessen ...wäre ich ein Mann, würde ich mich mit sinnvollerem befassen, welches auch mehr Freude bringt und mir anstatt darüber, im realen Leben und mit anderen mehr Freude gönnen...

So ein Thema kann man ausprobieren, wenn man(n) ALLEINE, ohne Freunde, ohne Familie, gelangweilt eingesperrt ist....egal wo.

Meine Meinung

Geschrieben
Stört mich nicht, ich versuchen gerade, mich voll auf das Thema zu konzentrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Fantasiebegabt...

Eine Erektion zu bekommen bei entsprechenden Fantasien ist nicht ungewöhnlich...

...einen Höhepunkt ohne Berührung zu bekommen, ist gewiss nicht ausgeschlossen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hatte bestimmt jeder, wie er zwischen 12 und 15 war, nur dass er das nicht bewusst steuern konnte.
Irgendwann ist (fast) jeder „Erwachsen“ geworden und ist einfach fantasielos...
Geschrieben
Das ist mir mal passiert an einer Massagedüse in einem Spaßbad
×
  • Neu erstellen...