Jump to content

Nach dem Abspritzen in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkeln?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke dieser Beitrag wäre viel cooler viel witziger und viel interessanter wenn du dein Vorhaben einfach mal bei der nächsten Dame die dich ranlassen würde umsetzt ohne Absprache natürlich und uns danach von deinen Erlebnissen berichtest vorausgesetzt sie hat dir nicht die Finger gebrochen! 😂😂😂
Geschrieben
Um den Überraschungseffekt noch zu erhöhen: danach gleich den Schwanz aus dem Po ziehen, ins Nebenzimmer rennen und ihrem Fluchen lauschen. 😁😉 Für diese Praktik müsste man eigentlich einen eigenen Namen erfinden. 😁 Wie wäre es mit: yellow ticking bomb? 😋
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum versuchst du das nicht einfach bei deiner Frau? Du bist doch verheiratet oder hat sie endlich entdeckt das du sie bescheißt und hat dich sitzen lassen? Oder hast du Angst vor ihr?
Geschrieben
Wenigstens kann sich hier kein Mod beschweren, dass das doch im Fetischbereich gepostet wurde und deshalb blabla
Geschrieben

Frage mich gerade, was jetzt schlimmer ist. Die Praktik an sich oder aber es ohne vorherige Absprache zu tun...

Hier schreiben einige, dass sie mit einer Ohrfeige reagieren würden. Ich denke, damit wäre man noch sehr sehr gut bedient...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Um den Überraschungseffekt noch zu erhöhen: danach gleich den Schwanz aus dem Po ziehen, ins Nebenzimmer rennen und ihrem Fluchen lauschen. 😁😉 Für diese Praktik müsste man eigentlich einen eigenen Namen erfinden. 😁 Wie wäre es mit: yellow ticking bomb? 😋

Ich hoffe, Gwyneth Paltrow liest nicht mit: Sie würd' gleich ein passendes, hochpreisiges Produkt entwickeln (lassen)!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Ich hoffe, Gwyneth Paltrow liest nicht mit: Sie würd' gleich ein passendes, hochpreisiges Produkt entwickeln (lassen)!

Meinst eine Art Bier-Bong? 😁😁😉 Kopfkino!! 😁😁

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Meinst eine Art Bier-Bong? 😁😁😉 Kopfkino!! 😁😁

Ja, ich habe einen Rüsselstutzen mit gummierten Auslaufschutz im Sinn, der die MezzoMix-Katastrophe im Bett verhindert!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KielerNordpaar:

Ekelhaft

Genau. Kurz und knapp den Nagel auf n Kopf gehauen! 👌

Geschrieben
ich würde es nicht gut finden, aber man muss ja auch nicht alles machen, was andere tun.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
da ist wieder jemand am träumen...oh man
Geschrieben
Warum sollte man das Tuhen oder toll finden ?? 🙈🙈
Geschrieben
Frauen die Natursekt lieben, sind in Deutschland leider seltene Exemplare. Aber es gibt sie! Bestimmt öfter, als es viele zugeben! :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonne-Meer:

Also das ist krank für mich.

Warum? Probier es doch einfach mal!

Geschrieben

Finde ich nicht gut.

Besser vorher fragen.

Und du machst anschließend sauber bzw kaufst ein neues Bett.

Geschrieben
Ich würde dich den Scheiß auflecken lassen bevor Du rausfliegst
Geschrieben

Jemand,der ungefragt irgendwelche Sexpraktiken an mir ausprobieren möchte, dürfte zuerst seine Zähne aufsammeln und sollte dann schnellstens das Weite suchen. Bevor er wie die Sau durchs Dorf gejagt wird. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Smile1985:

Frauen die Natursekt lieben, sind in Deutschland leider seltene Exemplare. Aber es gibt sie! Bestimmt öfter, als es viele zugeben! :-)

Richtig! 

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 18:26, schrieb Profi38100:

Welche Frauen mögen es, wenn man. Ihnen nach dem Abspritzen noch in in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkelt? Würden sie es auch geil finden, wenn sie damit überrascht würden, also vorher keine Absprache darüber getroffen wurde? Wenn sie es geil finden, haben sie auch schon mal, während sie penetriert worden sind, ihren Natursekt laufen lassen?

Die sicherste Garantie, achtkantig rauszufliegen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb marisa40:

Jemand,der ungefragt irgendwelche Sexpraktiken an mir ausprobieren möchte, dürfte zuerst seine Zähne aufsammeln und sollte dann schnellstens das Weite suchen. Bevor er wie die Sau durchs Dorf gejagt wird. 

Marisa:

Wäre es gut, wenn Mann vor dem Verkehr mit Dir ein Formular ein Formular zum Ankreuzen Ja / Nein mit bringt, es Dich ausfüllen und unterschreiben lässt? Nach dem Motto „Sicher ist sicher“. Am besten zweifach. Eins für Dich eins für ihn. 
Wir können das gern gemeinsam probieren.

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 18:26, schrieb Profi38100:

Welche Frauen mögen es, wenn man. Ihnen nach dem Abspritzen noch in in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkelt? Würden sie es auch geil finden, wenn sie damit überrascht würden, also vorher keine Absprache darüber getroffen wurde?

Ein ganz gezielter, mit aller Kraft ausgeführter EKG (EierKontrollGriff) und ein passender Kommentar wären dir bei mir sicher. Aber du meinst ja auch das Verhütung ausschließlich Sache der Frau ist*g

vor 54 Minuten, schrieb Profi38100:

Marisa:

Wäre es gut, wenn Mann vor dem Verkehr mit Dir ein Formular ein Formular zum Ankreuzen Ja / Nein mit bringt, es Dich ausfüllen und unterschreiben lässt? Nach dem Motto „Sicher ist sicher“. Am besten zweifach. Eins für Dich eins für ihn. 
Wir können das gern gemeinsam probieren.

Es wäre gut wenn man solch aussergewöhnliche Praktiken vorher abchecken würde.

Aber wer Frauen nur als benutzbares Fickfleisch sieht, das sich alles gefallen lassen soll was dir gerade so einfällt, dem geht das natürlich nicht in den Kopf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Ein ganz gezielter, mit aller Kraft ausgeführter EKG (EierKontrollGriff) und ein passender Kommentar wären dir bei mir sicher. Aber du meinst ja auch das Verhütung ausschließlich Sache der Frau ist*g

Es wäre gut wenn man solch aussergewöhnliche Praktiken vorher abchecken würde.

Aber wer Frauen nur als benutzbares Fickfleisch sieht, das sich alles gefallen lassen soll was dir gerade so einfällt, dem geht das natürlich nicht in den Kopf

Rubi:

Erklär doch bitte mal, wie Du den EKG machen willst, wenn ich Dich ficken würde?😛

×
  • Neu erstellen...