Jump to content

Nach dem Abspritzen in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkeln?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte antworte wie viele Frauen sich gemeldet haben, weil sie es toll finden....schon mal ein Dank....
Geschrieben
Es gibt bestimmt Frauen, die das mögen, aber es zu machen, ohne zu Fragen, da ist der Tritt in die Eier noch sehr Human 😞 Geht gar nicht.
Geschrieben
Bei diesem speziellen Fetisch stehen dir ohne vorherige Absprache diverse, dann wiederum für dich möglicherweise überraschende Reaktionen ins Haus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1112Teufel:

in den Arsch pissen funktioniert nicht

Warum soll das nicht funktionieren? Ich kann mit nem Harten pinkeln. Und bin damit bestimmt nicht der Einzige 

Geschrieben
Ohne zu fragen ist es absolut ein NoGo. Da hilft sogar evt.ein Zahnschutz nichts mehr. Es gibt immer welche, die darauf stehen, es wird ein minimaler Prozentsatz sein!!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Profi38100:

Welche Frauen mögen es, wenn man. Ihnen nach dem Abspritzen noch in in ihre Vagina

hm. interessant🤔

Geschrieben
Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt.
Den Begriff "Spermaklo" habe ich für verhasste Verflossene ja schon gehört aber das jemand überhaupt darüber nachdenken würde, als "Überraschung" nach dem kommen in seine Partnerin zu pinkeln - läuft das noch unter Fetisch oder nähern wir uns da (bei der "Überraschung") schon juristisch relevantem Verhalten?
Oder steckst Du ihn nach AV auch so direkt wieder um? Dann dürften die Frauen die mit Dir verkehren ziemliche Probleme mit Pilzen und was weiß ich noch haben....
Gibt wohl wirklich nichts was es nicht gibt...
Geschrieben
Dinge, die ohne Absprache gemacht werden, gehen gar nicht.
Und das sage ich ganz unabhängig von der Praktik.
Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum hier die Betonung auf "nach dem Abspritzen" liegt. Das kann man doch auch vorher machen oder sogar einfach NUR solche Spielchen und sich dann einen runterholen. 🧐🤔
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mollisusi50:
Ich finde es besser , wenn man in meine Ohren pinkelt . Da werden sie auch gleich gereinigt ..

Na ich weis nicht!? 🤔 Gegen den Urinstein hilft das Audispray m.W. nicht 😁

Geschrieben
Wenn beide drauf stehen, spricht da überhaupt nichts dagegen. Auch wenn es eine eher ungewöhnliche Praktik ist. Unabgesprochen bekommst Du dafür aber hoffentlich einen Tritt in die Klöten, dass Du die nächsten Wochen zwei Oktaven höher sprichst.
Geschrieben
... also vorher keine Absprache darüber getroffen wurde ... ist dir eigentlich klar dass das an Mißbrauch grenzt oder sogar gleich ist? wenn es abgesprochen ist und die Frau das mag ... dann mal viel Spaß euch beiden ... aber ansonsten ... glaube ich kaum das es Frauen gibt die ohne ihre Einwilligung einfach nur mißbraucht werden wollen und es dann auch noch geil finden.
Geschrieben
Zum pinkeln ist die Toilette da. Das zu tun ist total widerlich 🙈🤮
Geschrieben
An alle.. Alles was im rechtlichen Rahmen ist sollte hier keiner verurteilen! So mancher Kommentar ist widerlicher als die Frage. An den TE.. Ohne Absprache geht nichts beim sex.. Mach dir das mal klar.
Geschrieben
Sowas ohne Absprache? Der Typ könnte sich warm anziehen.
Geschrieben
frei nach dem Motto "lieber um Vergebung bitten als um Erlaubnis fragen"
×
  • Neu erstellen...