Jump to content

Nach dem Abspritzen in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkeln?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt tatsächlich dicke Frauen die unter ihrer Muschi bis zum Anus durchfassen können. Wenn dein Shrimp sich in meinem Anus befindet, wo befinden sich dann wohl deine Eier? Na?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Profi38100:

Marisa:

Wäre es gut, wenn Mann vor dem Verkehr mit Dir ein Formular ein Formular zum Ankreuzen Ja / Nein mit bringt, es Dich ausfüllen und unterschreiben lässt? Nach dem Motto „Sicher ist sicher“. Am besten zweifach. Eins für Dich eins für ihn. 
Wir können das gern gemeinsam probieren.

Was hat das mit Formularen zu tun, wenn jemand ohne Absprache eine Praktik durchführt? 

Man hat sich ja über Go's und NoGo's ausgetauscht. Wird also ungefragt ein NoGo angewandt, braucht derjenige sich nicht wundern, dass er auf keinen Applaus trifft.

Ganz einfach und das weiß ich sogar ohne es zu probieren.

vor 3 Stunden, schrieb Profi38100:

 

 

bearbeitet von marisa40
Doppelt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rubi-:

Gibt tatsächlich dicke Frauen die unter ihrer Muschi bis zum Anus durchfassen können. Wenn dein Shrimp sich in meinem Anus befindet, wo befinden sich dann wohl deine Eier? Na?

Meinst Du, Du kannst Deine Hände frei bewegen, wenn ich Dich ficken würde?😝

Geschrieben

Nein und ohne Absprache geht mal so gar nicht ...... denke da würde manch Einer ebenfalls eine Überraschung erleben 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profi38100:

Meinst Du, Du kannst Deine Hände frei bewegen, wenn ich Dich ficken würde?😝

Allerdings

Geschrieben

Na toll, jetzt ist mir richtig schlecht. Hätte ich doch bloß den EP nicht gelesen....😨

Wieso ist der Thread nicht im Fetisch-Forum?! 😣😣😣

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 18:26, schrieb Profi38100:

Welche Frauen mögen es, wenn man. Ihnen nach dem Abspritzen noch in in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkelt? Würden sie es auch geil finden, wenn sie damit überrascht würden, also vorher keine Absprache darüber getroffen wurde? Wenn sie es geil finden, haben sie auch schon mal, während sie penetriert worden sind, ihren Natursekt laufen lassen?

Sowas kriegst Du nur hin wenn Du eine halbweiche Latte Dein eigen nennen kannst. Denk mal drüber nach.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Sowas kriegst Du nur hin wenn Du eine halbweiche Latte Dein eigen nennen kannst. Denk mal drüber nach.

Wer kann, der kann und gleich nach dem Abspritzen dürfte es eigentlich kein Problem sein?!😛

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rubi-:

Allerdings

Bei mir nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Profi38100:

Bei mir nicht!

Feige bzw. Muffe vor den Konseuenzen deines Handelns, also auch noch:clapping:

 

Im Ernst, du fesselst deinen Sexpartner um dann..ungefragt und ohne dessen Einwilligung... Sachen an ihm zu vollziehen, denen er evtl. nie zugestimmt hätte. Ich wäre da vorsichtig, von wegen Straftatbestand und so.

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rubi-:

Feige bzw. Muffe vor den Konseuenzen deines Handelns, also auch noch:clapping:

 

Im Ernst, du fesselst deinen Sexpartner um dann..ungefragt und ohne dessen Einwilligung... Sachen an ihm zu vollziehen, denen er evtl. nie zugestimmt hätte. Ich wäre da vorsichtig, von wegen Straftatbestand und so.

Wieso sollte ich Dich dazu fesseln. Ich wäre kräftig genug, Deine Hände/Arme festzuhalten. Z.B. in der Missionarsstellung. Und wo sollte der Straftatbestand sein, wenn ich nach der Ejakulation ganz dringend pissen muss und es nicht mehr aufhalten kann?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profi38100:

 Und wo sollte der Straftatbestand sein, wenn ich nach der Ejakulation ganz dringend pissen muss und es nicht mehr aufhalten kann?

Lass dir mal die Prostata untersuchen...bei dem Spontangetröpfel

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubi-:

Lass dir mal die Prostata untersuchen...bei dem Spontangetröpfel

Mache ich. Wieso Getröpfel? Es kommt ein Urinstrahl.

Geschrieben

Also jemanden mit sowas gänzlich zu überraschen halte ich für keine sehr zukunftssichere Idee. Kann gut gehen, aber  ich sage vorraus, dass es danach aus ist, im besten Fall.

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 18:26, schrieb Profi38100:

Welche Frauen mögen es, wenn man. Ihnen nach dem Abspritzen noch in in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkelt?

Ich habe dies einmal in meinem Leben gemacht... und ich ich würde es nie nie wieder machen. Also Anal NS.. das war dermaßen unangenehm und hat gebrannt.. ich möchte gerne die Person sehen die das angenehm findet =O

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melle_Machts:

Ich habe dies einmal in meinem Leben gemacht... und ich ich würde es nie nie wieder machen. Also Anal NS.. das war dermaßen unangenehm und hat gebrannt.. ich möchte gerne die Person sehen die das angenehm findet =O So siehts aus Mädel ... 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Melle_Machts:

Ich habe dies einmal in meinem Leben gemacht... und ich ich würde es nie nie wieder machen. Also Anal NS.. das war dermaßen unangenehm und hat gebrannt.. ich möchte gerne die Person sehen die das angenehm findet =O

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2023 at 18:26, schrieb Profi38100:

Welche Frauen mögen es, wenn man. Ihnen nach dem Abspritzen noch in in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkelt? Würden sie es auch geil finden, wenn sie damit überrascht würden, also vorher keine Absprache darüber getroffen wurde? Wenn sie es geil finden, haben sie auch schon mal, während sie penetriert worden sind, ihren Natursekt laufen lassen?

Nein, überhaupt nicht meins. 

Und überraschen? Dein Ernst? Bitte nicht.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Melle_Machts:

Ich habe dies einmal in meinem Leben gemacht... und ich ich würde es nie nie wieder machen. Also Anal NS.. das war dermaßen unangenehm und hat gebrannt.. ich möchte gerne die Person sehen die das angenehm findet =O

Also in mir habe ich nichts gespürt.
Es hat lediglich minimal gebrannt, als ich auf WC saß und es wieder raus gedrückt habe.

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 14:11, schrieb Peachi32:

Kommt bei mir immer auf die Situation an…bei einer Session in der ich den devoten Part übernehme,fände ich es nicht schlimm wenn mir in den Mund gepisst wird,auch ohne Absprache

Am besten vorher noch eine Maulsperre rein in den Mund.

Kann ja auch als Bestrafung für den Sklaven eingesetzt werden.

ich liebe den Champus...

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 18:31, schrieb Profi38100:

Wieso sollte ich Dich dazu fesseln. Ich wäre kräftig genug, Deine Hände/Arme festzuhalten. Z.B. in der Missionarsstellung. Und wo sollte der Straftatbestand sein, wenn ich nach der Ejakulation ganz dringend pissen muss und es nicht mehr aufhalten kann?

Ganz einfach: weil es gegen den Willen der Frau ist und damit eine ***igung. 

Typen wie dich sollte man zur Kastration freigeben.

Geschrieben

Ich finde das ohne Absprache ein totales No-Go, ohne Einschränkungen oder Ausreden..:

mal abgesehen davon, dass eine stramme Arschfotze den Penis so fest umklammert, dass das eh nicht klappt…

in der Fotze hat Pipi auch nix verloren 

dann doch lieber nach dem Ficken unter der Dusche loslegen…da wird dann meistens auch noch ne Runde Sex draus:relaxed:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 11:21, schrieb Frauenfreund-23669:

""IN"" geht m.W. schon mal gar nicht ...

Und ob das geht...

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 11:07, schrieb 1112Teufel:

in den Arsch pissen funktioniert nicht

Doch geht sehr gut ich kenn es ist geil 

×
  • Neu erstellen...