Jump to content

Weinen nach dem Abspritzen


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterdrückte Gefühle die dann freien Lauf haben
Geschrieben
Gefühle sind schon was schönes.......
Geschrieben
Meiner Frau geht das genauso wenn es zu viele Orgasmen sind oder einer zu intensiv war, dann heult sie schon Mal. Es ist ihr dann einfach zu viel Gefühl in dem Moment.
Geschrieben
Weinen kann man doch auch vor Glück und Zufriedenheit.
Es ist halt ein Weg seine Emotionen und Gefühle zu zeigen. Auch hierbei.
Geschrieben
Woran das liegt weiss ich nicht aber es wäre komisch für mich würde es mir passieren das die Frau weint.... vielleicht weinst du weil du erleichtert bist
Geschrieben
Vor Glück und Ekstase. Squirtest Du viel?
Geschrieben
Es ist halt extrem intensiv... anders als ein Orgasmus. Woran es bei dir liegt, kann ich dir aber auch nicht verraten.
Geschrieben
Ja es liegt an einem Muskel, der mir grade nicht einfällt.. dieser sendet Reize ans Hirn während des Akts ‚ dabei können brodelnde Gefühle ausbrechen..
Geschrieben
Nach einem guten Orgasmus fahren die Hormone und Gefühle nunmal Achterbahn... Manche lachen, manche weinen, manche sidn danach extrem kuschelbedürftig, manche wollen allein sein... Es gibt da kein richtig oder falsch...
Geschrieben
Bist dann scheinbar emotional sehr überwältigt. Oder der Druck ist so groß, dass es selbst aus den Augen kommt. 😁😁😉
Geschrieben
Anscheinend lässt Du dann Deinen innigsten Gefühlen freien Lauf, und fühlst Dich so glücklich, dass es dann geschieht. Ich kenne es auch in gelegentlichen Situationen hoher Erregung und Gleichstimmigkeit von mir. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀 Geniesse es. 💝
Geschrieben
das an sich ist für mich nichts schlimmes...das passiert vermutlich öfters als man denkt...das einzige was man evtl als "problem" bezeichnen könnte sind oftsmals die männer die damit hoffnungslos überfordert sind und meistens nicht damit umgehen können....das passiert mir dann meistens...denen dann zu erklären was nun los ist....ne frau völlig aufgelöst...heulend neben sich....und dann der blick...was hab ich falsch gemacht...nicht alle männer aber der grösste teil....den ich bis jetzt damit konfrontieren "musste"
Geschrieben
Ist doch eigentlich geil das es bei dir so ist😜 gibt's nicht bei jeder Frau
Geschrieben
Also ich würde sagen, das ist eine Form der Gefühlsüberwältigung..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FireTiger:

Ja es liegt an einem Muskel, der mir grade nicht einfällt.. dieser sendet Reize ans Hirn während des Akts ‚ dabei können brodelnde Gefühle ausbrechen..

Ein Muskel sendet Reize ans Gehirn....... Aha 🤔

Geschrieben
Gefühlsregungen sind doch sehr individuell. Die einen schreien das Gaus zusammen, andere heulen oder grunzen oder schnaufen oder werden steif oder oder oder. Du bist ganz normal, kein Grund zur Sorge.
Geschrieben
Es kann einfach sein das durch die Entspannung dein Geist loslässt und sich dadurch irgendetwas löst was du sonst unterdrückst
Geschrieben
Kenne ich sehr gut, ich genieße es auch.... Und lass es raus..... Es ist so überwältigend, die Gefühle, das zittern, ich genieße es jedes Mal ☺️ist mir in dem Moment auch nicht peinlich wenn er es sieht 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AssAlmighty:

Oder gibt es hier Frauen denen es auch manchmal so geht? 

Ich habe noch nie während oder nach dem Sex geweint. 

Geschrieben
Vielleicht sind es einfach Tränen vor Freude? Ist aber eigentlich nicht so wichtig, sondern vielmehr macht Dich das auch ein wenig besonders :-) LG
Geschrieben
Das ist mir mit einer Freundin letztes Jahr passiert. Sie war in dem Moment einfach von all den Gefühlen und Eindrücken überwältigt. Überglücklich. Ich fand das unheimlich süß.
Geschrieben
Das ist doch sehr schön und okay. Wenn nun noch den Mann an Deiner Seite hast, der Dich in solchen Momenten Deiner tiefsten Intimität schützt und Dir das Gefühl vermittelt alles richtig gemacht zu haben und zeigt, dass er Dich schätzt - Bingo perfekt. 👍
×
  • Neu erstellen...