Jump to content

Nach dem Abspritzen in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkeln?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Fog03:
An alle.. Alles was im rechtlichen Rahmen ist sollte hier keiner verurteilen! So mancher Kommentar ist widerlicher als die Frage. An den TE.. Ohne Absprache geht nichts beim sex.. Mach dir das mal klar.

Die Frage, ob das juristisch noch vertretbar ist wenn man das als Überraschung macht, wäre an dieser Stelle noch zu klären.... Anpinkeln ist das eine, hochsensible Schleimhäute allerdings mit Fäkalien zu attackieren, grenzt, nein, überschreitet sowohl die Grenzen des guten Geschmacks als auch den Tatbestand der Körperverletzung - wenn der Richter zufällig selbst ne Tochter hat - viel Spaß....

Geschrieben
Du würdest bei mir mit klingelnden Ohren hochkant raus fliegen und bräuchtest dich nie wieder melden. Alleine so eine Überlegung anzustellen, das einfach so zu machen ist abartig. 🤮
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Corrvus:

Die Frage, ob das juristisch noch vertretbar ist wenn man das als Überraschung macht, wäre an dieser Stelle noch zu klären.... Anpinkeln ist das eine, hochsensible Schleimhäute allerdings mit Fäkalien zu attackieren, grenzt, nein, überschreitet sowohl die Grenzen des guten Geschmacks als auch den Tatbestand der Körperverletzung - wenn der Richter zufällig selbst ne Tochter hat - viel Spaß....

Genau aus dem Grund wies ich dem TE ja darauf hin das nichts ohne Absprache geht. Sex in jeder Form bedarf das Einverständnis aller Beteiligten. Verbal oder nonverbal..

Geschrieben
Was ist heutzutage nur los mit den Menschen. Anpissen ,anka... , Deepthroat bis der Mageninhalt im hohen Bogen hinausgeschossen kommt. Ich glaube ich bin in der falschen Zeit geboren ,viel zu viel kaputte heutzutage. 🥴
Geschrieben
Bei so ausgefallenen Praktiken geht einfach mal machen ohne vorher mal drüber zu reden gar nicht klar! In einer Partnerschaft in der die nassen Spielchen dazugehören (an alle die der Überzeugung sind dass es keine Frauen gibt die es lieben lasst euch an dieser Stelle eines besseren belehren) kann ein Überraschungsandriff schon echt sehr gut sein.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Profi38100:

Welche Frauen mögen es, wenn man. Ihnen nach dem Abspritzen noch in in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkelt? Würden sie es auch geil finden, wenn sie damit überrascht würden, also vorher keine Absprache darüber getroffen wurde? Wenn sie es geil finden, haben sie auch schon mal, während sie penetriert worden sind, ihren Natursekt laufen lassen?

WTF?

 

Eine Frau ist keine Toilette.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Fog03:

Genau aus dem Grund wies ich dem TE ja darauf hin das nichts ohne Absprache geht. Sex in jeder Form bedarf das Einverständnis aller Beteiligten. Verbal oder nonverbal..

Du hast mir dann da schon aus der Seele gesprochen...
Man fängt ja auch ohne Absprache keine Spielchen wie Atemkontrolle an - das die überraschte Person denkt, sie wird jetzt erwürgt, kann man, egal wie abgestumpft man evtl schon ist, ja wohl hoffentlich nachvollziehen - gibt tolle Überraschungen - das ist genau so absurd wie die Frage, ob Männer es wohl generell toll finden wenn ihnen bei 69et beispielsweise spontan auf den Kopf ge- was auch immer - wird.

Und die, die darauf stehen, werden sich vermutlich auch bemerkbar machen... 🙈😂🙈

Geschrieben
Das der Text so zugelassen worden ist, wo explizit auf Nichtabsprache (***igung ?) hingewiesen wird.
Und dann nicht mal unter Fetisch.
Wird immer gruseliger hier!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

1. Junge, Junge schon mal ein paar Gehirnzellen dafür genutzt, nazulesen, was Urin in der Scheide und ggf. Gebärmutter auslösen kann? Eine starke und schmerzhafte Entzündung ist die Folge, die ärztlich behandelt werden muss!!!! 

Wie kann man so dumm sein, eine solche Frage zu stellen??? 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Und ohne Absprache denke ich, erfüllt eine solche nicht abgesprochene "Aktion", zu der die Frau nicht eingewilligt hat, den Strafbestand der Körperverletzung!!!

Es gehört kein Urin in Scheide und Gebärmutter! Es ist gefährlich und richtet Schaden an. 

Ich bin fassungslos, was hier freigeschaltet wird! 

Und genauso fassungslos, was hier einige von sich geben und das auch noch als Thread veröffentlichen... 

Unfassbar... 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Fog03:

Genau aus dem Grund wies ich dem TE ja darauf hin das nichts ohne Absprache geht. Sex in jeder Form bedarf das Einverständnis aller Beteiligten. Verbal oder nonverbal..

Falsch: Eingewilligt werden muss verbal, genauso wie die Frau jederzeit die Möglichkeit hat, durch ein "Nein", "Ich möchte nicht mehr" oder "Hör bitte auf" jederzeit die Einwilligung zurücknehmen kann. 

Leider verhält es sich ungekehrt genauso: Weint, schreit eine Frau während einer Vergew. und trägt auch Verletzungen davon, äußert aber kein "Nein"... Kenne ich zumindest einen Fall, bei dem der ***iger freigesprochen wurde. 

Ich sage jetzt mal nicht, was ich von dem Richter halte.... 

Geschrieben
Also es ist doch Standart
Ich spritze Frauen immer ins Gesicht und pinkel es dann weg
Das ist wichtig und richtig.
Geschrieben
Ich würde so einen Mann sofort hochkant rausschmeißen . Finde ich absolut ekelhaft
Geschrieben
Da hat wohl jemand ein Buch von Henry Miller gelesen. 😁
Geschrieben
Nein, ich mag das überhaupt nicht. Sollte das ein Mann ohne Absprache machen, kriegt er eine geschallert und zwar da, wo es weh tut!
RollenspielerinX
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du im Kondom gekommen bist vaginal bei mir, dann flutscht er raus und ich entsorge das Kondom.

Mit schlaffem,  weichem Wienerchen oder auch nur halbhart, wirst du niemals eine Chance haben, mich auch nur 1cm zu penetrieren, egal wo, da hilft auch kein "nachschieben" mit den Fingern. Bin eben 25 Jahre muskeltrainiert "unten" und daher SEHR eng.

Ausserdem ist MIR bisher kein Mann unter gekommen, der mit nem Steifen abspritzen, danach HART bleiben, nochmal penetrieren UND mit dem Steifen dann pinkeln kann.

Ich kenne es nur so, erst pinkeln (vorzugsweise dahin, wo es hygienisch hin gehört, jedenfalls NICHT in MEINEM privaten Bett)

DANN nochmal hart machen, dann abspritzen.

Beim Geschlechtsakt ist es mit voller Blase einfach kein schöner, geiler Sex für MICH,

da jeder Stoß unangenehm die Blase traktiert.

Keine Orgasmuschance für mich dabei, und für die Erfüllung der Fantasie FÜR einen Mann mit GV und "dabei laufen lassen" gibt es mein hiesiges Profil. Privat bin ich doch sehr viel anspruchsvoller...

WAS IST GEIL am pinkeln? Wenn man WIRKLICH MUSS, die Erlösung, wenn es raus plätschert. Fast wie ein Orgasmus, nur ohne Orgasmus lol.

bearbeitet von Lady-Mommy-Dom
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ist deine Inkontinenz schon so weit fortgeschritten? :information_desk_person:

Du hast es offenbar wieder mal nicht verstanden?!😛

×
  • Neu erstellen...