Jump to content

Nach dem Abspritzen in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkeln?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Profi38100:

Würden sie es auch geil finden, wenn sie damit überrascht würden, also vorher keine Absprache darüber getroffen wurde?

Du hast eine gute Lebensversicherung für deine Familie ?

Geschrieben
Wenn es nicht kommuniziert ist, oder du nicht völlig gesund bist, solltest Du es einfach lassen. Sonst wirst du schneller nen Fuß im Gesicht haben wie du deinen Freund rausziehen kannst.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leute...es wurde gefragt, welche Frauen es MÖGEN und nicht welche es nicht mögen!!! Schon gar nicht, wie irgendwelche Typen es finden! Einfach mal die Fresse halten und weiterscrollen!

Nach deinem Beitrag hat TE nun allerdings auch nicht gefragt und du postest ihn trotzdem... Gilt "einfach mal die Fresse halten" nicht ebenso für dich?  

Geschrieben
Gibt es für diese Themen hier denn kein Forum? Ich finde das nebst anderer Einträge hier absolut EKELHAFT!!!!! Wo sind wir nur hingekommen?
Geschrieben
Ich finde es besser , wenn man in meine Ohren pinkelt . Da werden sie auch gleich gereinigt ..
Geschrieben
WTF mir ist klar das die Mehrheit hier den Schuss nicht gehört hat aber das ist einfach nur widerlich. 
Geschrieben
Gerade bei solchen..doch sehr speziellen Vorlieben, halte ich eine vorherige Absprache, für unabdingbar...
Das jetzt mal als Mann gesagt.
Geschrieben
Ich mag sowas nicht! Urin gehört in die Toilette! Diese Überraschung würde er nur einmal und nie wieder machen, er könnte dann nur noch im sitzen pinkeln.
Geschrieben
Nein. Nein. Letzteres geht dich nichts an.
Kurzum, Strafpunkte halten (leider) davon ab, dass zu schreiben, was man/frau denkt.......
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich mag sowas nicht! Urin gehört in die Toilette! Diese Überraschung würde er nur einmal und nie wieder machen, er könnte dann nur noch im sitzen pinkeln.

Glaube, der könnte bei mir danach gar nimmer pinkeln... :)

Geschrieben
Nicht meins und als Überraschung schon mal gar nicht.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Profi38100:

Ihnen nach dem Abspritzen noch in in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkelt?

Ist deine Inkontinenz schon so weit fortgeschritten? :information_desk_person:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mollisusi50:

Ich finde es besser , wenn man in meine Ohren pinkelt . Da werden sie auch gleich gereinigt ..

Dann pass auf, das dir dein Gehirn dabei nicht durchgespült wird...sonst hat man neben dem ganzen Mist auch noch zuviel Urin im Kopf 😁

Geschrieben

Es ist schön, im abgesprochenen Rahmen miteinander zu spielen und den Dingen ihren Lauf zu lassen. 

Hierbei handelt es sich aber um eine Spielart, die etwas ausgefallener ist. 

Ohne vorherige Absprache käme ich nie auf die Idee, es zu praktizieren. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Profi38100:

Welche Frauen mögen es,

Ich vermute mal gar KEINE,MICH eingeschlossen... 👎

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau beim Reiten über den Schniepi gepieselt...ohne vorherige Abklärung...dennoch war es ein schönes, warmes Gefühl...irgendwo rüberpieseln ist jetzt nicht schlimm...in irgendeiner Körperöffnung mit Druck reinstrullern ohne Absprache....nicht mein Ding...

Geschrieben
Könnte mir vorstelle das Frauen es mögen angepinkelt zu werde die sich dafür bezahle lasse.Ob und was sie geil finde is mit den Damen vorher unbedingt abzukläre.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Profi38100:

Welche Frauen mögen es, wenn man. Ihnen nach dem Abspritzen noch in in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkelt?

Ich nicht! Ist aber nicht schlimm, in meinem Haus gibt es genug Toiletten. 

Geschrieben
Spätestens jetzt würde sich keine Frau mehr bei dir melden
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Habe schon öffters bemerkt,das manche Frauen das mal gern hätten,aber ich glaube,das Du das drüber auf Fetisch.de fragen solltest,hier sind die Frauen/viele Frauen sehr "verklemmt" und das siehste ja auch schon in manch Antworten der Damen hier!
×
  • Neu erstellen...