Jump to content

Weiß Mann überhaupt was Ihm gefällt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin wer der sich hier auch Frauen Bilder ansieht,und Kommentiere wenn es etwas ist was Mir gefällt.

Wobei die Kommentare oft gelöscht werden🤔Natürliche lese Ich auch die Kommentare der Männlichen Bewunderer.Nur Mir fällt auf das unter reif und Mollig,jung und schlank,oft die selben Herren kommentieren.

Wissen die nicht was Ihnen gefällt?

Um Punkte geht es ja da wohl kaum.

Oder wird kommentiert in der Hoffnung das die Dame in Extase über das Kommentar ihren Slip weg wirft und zur Tür raus stürzt,weil Sie ja einen Kommentar erhält.

 

Denken Männer echt das Sie ernst genommen werden,wenn Sie überall Kommentieren?

 

 

 

 

 

Geschrieben
Das erleichtert das Aussortieren für die Frau. 🤘😋
Geschrieben (bearbeitet)

Aussortieren einfach gemacht

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weiß genau was du meinst aber manche Frauen Paare können das genauso gut, ich sag nur: wir haben viel gemeinsam, Filter, seufz😂😂
Geschrieben
Ich frage mich warum man sich mit sowas überhaupt beschäftigt. Es soll Menschen geben, die nicht einen "Typ" haben und verschiedene Körperformen schön finden, so einer bin ich auch. Gut, ich kommentier hier keine Bilder, wenn schreib ich an oder antworte aber ich seh da kein Problem solange die Ausdrucksweise in Ordnung ist, ist doch alles paletti
Geschrieben
Ich glaube das einfach überall das gleiche reinkopiert wird. Ich liebe die Kontaktdaten l Kommentare hier😅 es geht nicht darum was die ( Männer) gut finden. Es geht nur ums schleimen in der Hoffnung so die Frau Rum zubekommen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetandSexyCouple:

Ich weiß genau was du meinst aber manche Frauen Paare können das genauso gut, ich sag nur: wir haben viel gemeinsam, Filter, seufz😂😂

Echt hast Du auch nen Bauch😅

Geschrieben
Mir gefällt Alexis Bledel. Leider sind die meisten Frauen nicht Alexis Bledel. Das macht mich sehr traurig.
Geschrieben
Männer sind hier mir der Auffassung. Nehmen was man bekommt. Nenn mir einen selbstsicheren Mann der hier Rum kursiert.. Männer wissen nicht was sie wollen weil sie nichts anderes wollen als ihre egoistischen Schwachsinn an denn mann zu bringen.

Nach wie vor es gibt zu viele Männer und viel zu wenige Frauen.

Mann nimmt was er kriegen kann.

Dazu kommt das jede Frau nur auf sich selbst achtet und die Männer damit völlig am Arsch sind weil sich hier niemand vorbildlich benimmt.

Außer hier... Siehe unten....
Geschrieben
Manche Männer zeigen sogar bei völlig leeren Profilen die totale Begeisterung ;-)
Geschrieben
Wenn Mann nicht rein auf einen Figurtypen festgelegt ist, dann kann es doch schon sein, dass einem die Ausstrahlung der Bilder gefällt?

Ok, bei FSK 18 Bilder kann es schon mal mit der Ausstrahlung Probleme geben. ;)
LustvollundGeil
Geschrieben
Ich schaue auch gerne, kommentiere auch mal
Geschrieben

Dass ist dann dieses Prinzip des Netzangelns, erstmal groß fächern, und am Ende die „Ausbeute“ dann „sortieren“.

allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass diese Taktik von großem Erfolg gekrönt ist, wenn man zu so einer Verzweiflungstat greift.

Geschrieben
Manche Männer sind so untervögelt. Sie sabbern überall. Egal wie die Frauen optisch aussehen. Es gibt grundsätzlich ein gefällt mir von denen.
Geschrieben
Weiß mann schon. Es gibt auch Männer die Vögeln jeden und alles. Die geben sich dadurch gut zu erkennen.
Geschrieben
Waren Frauen nicht die, die nicht wissen, was sie wollen? Aber Spaß beiseite. Ja. Einige Herren schreiben in jedes Profil und unter jeden Text, liken jedes Bild und würden alles bespringen. Daher mein Tip. Finger weg von Kerlen, die hier eine bezahlte Mitgliedschaft haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelche67:

Oder wird kommentiert in der Hoffnung das die Dame in Extase über das Kommentar ihren Slip weg wirft und zur Tür raus stürzt,weil Sie ja einen Kommentar erhält.

Genauso. Allerdings mit dem Zusatz, dass Frau sich gleich mit breiten Beinen vor den Typen hinschmeißt.

vor 1 Stunde, schrieb Engelche67:

Denken Männer echt das Sie ernst genommen werden,wenn Sie überall Kommentieren?

Wieso??? Machst Du dies nicht?

Sicher denken die Männer das. Darum machen die es ja.

Geschrieben
Ja, diese Athleten müssen das wohl denken, denn warum sonst schreiben sie z. B. einer Frau wie toll sie aussieht, obwohl nur deren Brüste zu sehen sind.
Geschrieben
Also ich habe da auch keinen bestimmten Typ Frau... Egal ob dick oder dünn... alt oder jung... wenn mir die Frau gefällt, dann gefällt sie mir... unabhängig von den genannten Punkten :-)
Geschrieben
Leider ist genau das der Fall. Regional gesehen ist es besonders auffällig. Immer schön Copy&Paste mit der Gießkanne drüber… und am besten noch mit dem Satz „Melde dich mal bei mir…“
Einfach nur zum Fremdschämen…
Geschrieben

Das liegt wahrscheinlich daran das es notgeile Böcke sind die für die nackte Frau alle Prinzipien wegwerfen würden.

Ich meine wenn einem was gefällt ist es eine Sache aber bezweifle ganz stark dass jemanden alles gefällt Hauptsache Frau. 

Naja wie dem auch sei da machen manche dem klischee alle Ehre.

Lg

Geschrieben
Was will man hier auch erwarten. Oft wird doch nur in der Hoffnung kommentiert, das ein Kontakt zu Stande kommt und man etwas Spaß haben kann. Da spielt es dann weniger ne Rolle auf was man steht. Zumal es ja eh keiner mitbekommt, wenn man obwohl man auf schlanke steht mal was mit ner molligen hatte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelche67:

*** Wissen die nicht was Ihnen gefällt? ***

Ich vermute, dass diese Männer sehr wohl wissen, was ihnen gefällt.

Nämlich "Weiblich, bewegt sich, hat Puls".

Geschrieben
Irgendwann klappt's vielleicht mal. So stelle ich mir die Motivation mancher Teilnehmer vor, wenn sie einen Kommentar senden.
Geschrieben
Ein solches Vorgehen verstehe ich auch nicht, allerdings können dir nur die betreffenden Männer eine genaue Antwort dazu geben. Alles andere wäre eine reine Spekulation.
×
×
  • Neu erstellen...