Jump to content

Gefällt euch auch rasiert zu werden - bauchabwärts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefällt euch auch rasiert zu werden - bauchabwärts?

Ich habe mich jetzt zum zweitem mal "untenrum" rasieren lassen, von sehr pfleglichen Händen.

Ich finde das sowas von irre gut, zukünftig werde ich mich nie mehr selbst rasieren - auch wenn es etwas aufwändiger ist als meine Glatze zu rasieren.....

Was meint ihr?

Geschrieben
Ich habe so wenig Sex....ich lass Gras über die Sache wachsen 😏
Geschrieben
Warum nicht, weg mit dem Fell... braucht doch keine. Ich jedenfalls nicht. GG Bea Nadine
Geschrieben
Geiles Gefühl von mann oder frau überall rasiert zu werden (ausser meine langen Haare die bleiben dran grinse)
Geschrieben
Da ich es noch alleine kann brauche ich keine Hilfe ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ach nee...." Das Schreiben hier, ist mir wichtiger ".
Geschrieben
Zu viele können gar nicht sehen , was dort alles wächst .
Geschrieben
Hmm,warum? Rasieren mach ich selber. Würde mir jetzt auch nicht so den kick geben,wenn mich ne Frau rasiert!
Geschrieben
Ich würde mich nie,von ihm rasieren lassen....er soll nicht meine Stoppeln sehen,das total ungepflegt!
OK....bei Euch Männern ist ja fast überall Haar...und das ist wohl eher gemeint....als nun ,der Intimbereich.
Ich hab kaum Haarwuchs ..an den Beinen ,minimal unter den Achseln auch minimal ....und auch das ,würde ich nie,von ihm entfernen lassen....schliesslich zeige ich mich auch sonst ihm nur ,schön rasiert....ist ja irgendwie ein Widerspruch,wenn er dann Stoppeln sieht....dann kann ich's auch gleich ,wachsen lassen🤷🏼‍♀️😅 ....geht aber auch nicht,da ich die kleinsten Stoppeln,für mich,schon schlimm finde😜
Geschrieben
Definitiv lass ich mich von Niemanden, im Intimbereich Rasieren!
Soviel Vertrauen gebe ich in keine Hände!
Geschrieben
Würde mir auch mal sehr gefallen
Es von einer Frau oder Mann machen zu lassen
Geschrieben
Ich fand es schon prickelnd. War immer ein nettes Vorspiel
Geschrieben
Hey, auch mal zu diesem Thema.
Meine Frau und ich rasieren uns auch gerne gegenseitig.
Das ist immer ein super geiles Erlebnis und Ergebnis.
Geschrieben
Mein damaliger Lover bestand darauf und wie hier schon geschrieben wurde war es immer wie ein VORSPIEL grrrrr
Geschrieben

Das kann ich super alleine und gehört täglich beim duschen automatisch dazu . Zack , zack und wieder glatt . Ich müsste mich total konzentrieren das nicht automatisch zu machen , damit da Haare wachsen die " er" dann rasieren könnte . Nöööö mag ich nicht . 

Geschrieben
Ich lasse keine Person mit einer Klinge ob nun rassierer o.ä an meinen Körper.....ich eassiere mich selbst auch nicht ich mag es Natürlich finde es schön und ich fühle mich wohl...

Meinee Ex gefiel es tassiert zu werden und hat mich öfter gebeten das zu tun bei ihr....und nein es ist kein Muss für mich das die Frau rassiert ist es war ihre freie Entscheidung
Geschrieben
Wenn meine Frau und ich uns gegenseitig rasieren hab ich schon oft beim rasieren abgespritzt. Das weiter rasieren ist dann die Einleitung der zweiten Runde
Geschrieben
Ich beschränke mich auf die Rasur unterhalb der Nase ........ , ist auch schön befreiend .. Bauchabwärts fänd ich bei mir unpraktisch , da hätte ich nichts von, da der Bauch im Weg ist :o))
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb EasyGoes:

Gefällt euch auch rasiert zu werden - bauchabwärts?

Ich habe mich jetzt zum zweitem mal "untenrum" rasieren lassen, von sehr pfleglichen Händen.

Ich finde das sowas von irre gut, zukünftig werde ich mich nie mehr selbst rasieren - auch wenn es etwas aufwändiger ist als meine Glatze zu rasieren.....

Was meint ihr?

hast du nne idee was dahinter steckt?

×
×
  • Neu erstellen...