Jump to content

Weiß Mann überhaupt was Ihm gefällt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Engelche67:

Ich bin peinlich,Danke 😊

Mein Kommentar galt nicht Dir sondern Jemanden der etwas, wie soll ich sagen, eine altmodische Einstellung besitzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, sagen wir halt mal so:
"Manche Personen (mit Glied) sind halt nicht wählerisch, würden alles nehmen, was ihnen vor die Flinte kommt.

Denen ist alles egal, Hauptsache ein primäres weibliches Geschlechtsorgan ist vorhanden. Das persönliche Gefallen finden  spielt da keine Rolle

Der berühmt/berüchtigte Allesficker. Eine ganz spezielle Spezies.😉🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelche67:

Denken Männer echt das Sie ernst genommen werden,wenn Sie überall Kommentieren?

Die, die ernst gemeint kommentieren, werden auch ernst genommen. Das muss aber jede Frau selbst herausfinden. Kann ich nicht bei helfen, ich kann aber auch nicht verhindern, wenn sie doch den Slip wegwirft...warum auch immer.

Geschrieben
Ich gehe da wirklich nicht nach den Äußeren und nicht weil ich nicht wählerisch wäre aber da gibt's andere Dinge die da für mich ausschlaggebend sind.
Von daher kann ich nicht für jeden sprechen, aber ich weiß genau was mir gefällt.
Geschrieben
Vielleicht sollte erstmal der Grund für das Kommentieren und Liken erkannt werden.
1.) Mann sucht erstmal eine Frau, die überhaupt antwortet und geht nach dem Motto "Qantität statt Qualitat" vor
2.) Mann sucht Loch, egal was für eins.
3.) Mann hat andere Interessen als nur Alter, Größe, Gewicht, Figur, fickbar.
4.) Dem Mann gefällt das Bild einfach, unabhängig von der abgebildeten Frau.
5.) Das Bild gehört zu der Sorte, die solche Männer gezielt anspricht.
.
Ich selbst like hier keine Bilder, auf denen Personen abgebildet sind. Sicher kann es Ausnahmen geben, aber die meisten Bilder finde ich einfach nur plump.
Mir persönlich gefallen Landschaftsbilder, die gut und ohne App-Filter gemacht sind.
Wo man erkennen kann, dass das Bild mit einem Mindestmaß an Fähigkeit und einem bestimmten Gedanken gemacht worden ist.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SensualMarc:

Naja, sagen wir halt mal so:
"Manche Personen (mit Glied) sind halt nicht wählerisch, würden alles nehmen, was ihnen vor die Flinte kommt.

Denen ist alles egal, Hauptsache ein primäres weibliches Geschlechtsorgan ist vorhanden. Das persönliche Gefallen finden  spielt da keine Rolle

Der berühmt/berüchtigte Allesficker. Eine ganz spezielle Spezies.😉🤣🤣

So wie der Simp und der White Knight auch

Geschrieben
Ich VERMUTE zumeist deine zweite Vermutung.
Allerdings schließe ich auch nicht aus, dass man beides durchaus attraktiv finden kann. Ich selber mache z.B. keinen Unterschied von schlank zu mollig bis hin zu dick oder mehr. Für mich zählt ehh immer die Person mit ihrem Charakter dahinter :-)
Geschrieben
Die dürfte beim Studium der Kommentare auffallen, dass es immer die gleichen schlichten Gemütern sind, die ihre Schleimspur legen, in der Hiffnung, dass mal eine Frau darauf ausrutscht.
Du könntest die betreffenden Herrschaften auch direkt fragen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich denke es trifft der zweite Fall zu. Wie mit Schrot in einen Vogelschwarm schießen, in der Hoffnung schon was zu treffen.
Geschrieben
Ein Kommentar ist für mich wie ein Kompliment. Und ich kommentiere nur, was mir auch wirklich gefällt.
Geschrieben
Hm ... Also kommentieren können ja nur die Mitglieder die eine Mitgliedschaft gekauft haben. Oder bin ich nicht mehr auf dem laufenden ?
Vor dem Hintergrund würd ich sagen das die Mehrheit derer tatsächlich auf Quantität aus ist. Bei dem Männerüberschuss ja auch kein Wunder irgendwie 🤷... Deswegen sollte man trotzdem nicht mit Copy und Paste kommentieren. Das fällt definitiv den Damen / Mädels auf.

Da bleibt ich lieber ohne Mitgliedschaft..auch wenn man natürlich nur extrem begrenzt Kontakt aufnehmen kann. Egal 👍 ... Jeden das Seine 😉
Geschrieben

Ich hab mir jetzt nicht alle 113 Kommentare dieses Threads durchgelesen, von daher kann es gut sein, dass meine Antwort bereits von anderen geschrieben wurde.

vor 5 Stunden, schrieb Engelche67:

Oder wird kommentiert in der Hoffnung das die Dame in Extase über das Kommentar ihren Slip weg wirft und zur Tür raus stürzt,weil Sie ja einen Kommentar erhält.

Hundertprozentig wissen tu ich es nicht aber meiner Meinung nach ist das der wahrscheinlichste Grund weshalb sie das machen.

 

vor 5 Stunden, schrieb Engelche67:

Denken Männer echt das Sie ernst genommen werden,wenn Sie überall Kommentieren?

Denken möglich. Oder doch eher hoffen? 🤷🏻‍♂️ Dir verbindlich darauf antworten können werden dir wohl nur diejenigen Typen selbst.

Mach dir doch einfach mal den Spaß und antworte direkt in den Kommentaren auf ihre Kommentare mit der Frage weshalb sie bei gefühlt jedem Foto den selben Mist schreiben. Bestimmt interessant wie einige darauf dann reagieren. 🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ach, nicht bei den Männern, die für Frauen interessant sind…

Danke 😁 ich weiß, das ich dermaßen uninteressant bin. 😁😁

Geschrieben
Zumindest wissen DIE, dass solch BUBI-Foto der Inbegriff der fakeness is'...
#schlau oder so ???
Geschrieben

Weiß Mann überhaupt was Ihm gefällt?

Ja! Überzeugtes ja!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelche67:

Denken Männer

Manche ja , Andere nich .

Geschrieben
gibt wohl welche, die grasen alles ab.
ob die chacen besser oder größer sind, kann ich nicht sagen.
Geschrieben
Ich große SUVs schön, aber auch kleine Porsche und Ferrari. Ich hatte schon eine sehr schlanke Ehefrau und eine ziemlich stattliche und ich habe beide geliebt. Ich mag keine Schubladen und passe auch in keine rein.
Geschrieben
Ich weiß was mir gefällt 😁reicht das auch? Dazu ist garkein fester Typ notwendig, aber um kleine Kriterien zu nennen wären da: Kontext und zwischen den Zeilen lesen, Horizont nicht auf Höhe einer Teppich kante, Humor Sinn für romantik und wenn es ums äußerliche geht ein normal + bis +++ Körperbau. Der Rest groß, klein, lange oder kurze Haare, blaue oder braune Augen, oder was auch immer für ne Haarfarbe ist mir sowas von schnuppe.
Geschrieben

Ich persönlich kommentiere nur sehr sehr selten Bilder.

Ich schreibe lieber eine PN.

Wenn das nicht geht, lasse ich es.

Bilder mit unterschiedlichen Typen von Frauen zu kommentieren ist nicht damit gleichzusetzen, von den ganzen Frauen etwas zu wollen.

Warum kann es nicht wirklich ein Kompliment für etwas sein?

Würde ich auch machen, auch wenn jemand nicht nein Typ ist, kann das Bild sehr schön sein.

×
×
  • Neu erstellen...