Jump to content

Weiß Mann überhaupt was Ihm gefällt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir ist das erstmal völlig egal ab Dick, Dünn, Dürr, Sportlich, Mollig BBW, SSBW. Mir ist Natürlichkeit wichtig. Ich mag keine extrem geschminkten. Es gibt natürlich immer Ausnahmen.
Geschrieben
Also aus meiner Sicht, spielt in erster Linie das Gesicht eine wichtige Rolle, ob die Figur dahinter schlank normal mollig oder griffig ist , spielt dabei keine oder eher Weine untergeordnete Rolle. Entscheidender ist das gesamtpaket was mich anspricht oder auch nicht anspricht.
Geschrieben
Did sind die allseits typischen allesficker. 🤪
Geschrieben

Ich kommentiere keine Fotos. 

Aber ich bin nicht auf eine bestimmte Körperform, Haarfarbe oder sonst irgend etwas fixiert. 

Doch es gibt vieles, das mir nicht gefällt. Viele Frisuren, viele Profiltexte, Tattoos, Piercings ..und wo weiter, usw., usw. 

Nur danach wird hier nicht gefragt. 

Nicht auf etwas fixiert zu sein, bedeutet für mich keinesfalls, nicht zu wissen was mir gefällt. 

Geschrieben
Definitiv zweiteres. Das ist Willkür. So nach dem Motto: Eine wird es schon richten.
Sowas ist immer gut, wenn man hier eh aussortiert, was nicht geht und die ab in den Keller schickt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetandSexyCouple:

Ich weiß genau was du meinst aber manche Frauen Paare können das genauso gut, ich sag nur: wir haben viel gemeinsam, Filter, seufz😂😂

Ah, das Paarprofil DevoteStute20. :D

Geschrieben
Wir trauen uns wenigstens zu kommentieren und wissen schon was uns gefällt
Geschrieben
Mit den „gefällt mir“ ist es wohl eine Sache der Punkte. Bei Kommentaren stimme ich dir zu. Ist schon manchmal wirr. Vor allem nicht nur, dass es die gleichen Personen sind, sondern, dass es auch 1:1 der gleiche Text ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelche67:

Denken Männer echt das Sie ernst genommen werden,wenn Sie überall Kommentieren?

Dieses komische Wort am Satzanfang... Bist du sicher, dass das in diesem Zusammenhang passend ist?

 

vor 3 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ich vermute, dass diese Männer sehr wohl wissen, was ihnen gefällt.

Nämlich "Weiblich, bewegt sich, hat Puls".

Wobei 2. und 3. optional sind...

Geschrieben
Vllt möchte man(n) sich alle möglichen Türen offen halten?!
Geschrieben
Ich denke viele wollen einfach ficken und versuchen es überall
Geschrieben
Getreu dem Motto "Loch ist Loch". Ich glaube auch ernsthaft, wenn jemand hier ein Profil erstellen würde als Baum oder Littfasssäule, dann würden auch solche Kommentare kommen. :D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Triumph-3:

Wie die Damen werfen nicht den Slip weg? 😱🙈

Klar doch stürmen die Tür raus und rennen zu dem Kerl hin.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier auf der Seite gibt es grob 4 Gruppen von User*innen.

1) die Forumschreiber 2) die Chattippsler 3) die Bilder- und Profilkommentierer 4) die wo uberall sind und nur mitlesen

Hey, mir ist völlig wurscht wer, wo, was hier schreibt oderd nicht. Jeder darf sich hier individuell blamieren ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich als Kerl Finde diese plumpen Kommentare unter den Fotos auch immer schäbig vorallem sind es meist die selben 50jahre ungepflegt etc. Würde ich als Frau sofort aussortieren allerdings kann man schon auf sehr verschiedene Arten von Frauen stehen und das nicht nur für eine Nacht eine kleine zierliche Frau kann genau so sexy und ansehnlich sein wie mollige Frauen mit großer Taille beides hat seine schönheiten
Geschrieben
Doch die erhoffen sich überhaupt jemanden zu bekommen . Ich finde die Kommentare eher primitiv
Geschrieben

Mein Eindruck ist, diese Alleskommentierer wissen definitiv was sie wollen:

Willig und billig, notfalls auch ein Astloch.

Geschrieben
Ich warte auf jeden Fall bis sich Erica Cordie bei Poppen anmeldet, bevor ich etwas kommentiere. Das ist die ideale Partnerin für mich. Die wird das sicher auch so sehen
Geschrieben
Klar weiß er das; irgend ein Loch ⚠
Baumloch,Erdloch oder 5kg Mett.🙈

Frauen dürfen hier keine Filter setzen,keine Vorlieben haben,Profiltext brauchen wir auch nicht (wird eh nicht respektiert)

Wenn wir endlich begreifen,daß das hier ein kostenloser Puff für die MÄNNER ist und wir für jeden und jederzeit unsere 3 Löcher zur Verfügung stellen, haben wir das Recht hier angemeldet zu sein !!!!!
Geschrieben

Was hat es denn mit ernst genommen werden zu tun?! Ichbin jemand dem auch beides gefällt. Mein motto, "Es muss passen und spaß machen!". Wenn Frau Figur hat ,und die proportionen passen ist schlank und mollig für viele gleichermaßen Erotisch und schön. Ich würde nichts Kommentieren was mir nicht wirklich gefällt um zum ersten mal was abzubekommen. Und ja, es gibt jede menge Kommentare, wo man sich wirklich Fremdschämen muß.

Geschrieben
Ich kann diese Frage jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Es kommt immer auf die Frau als Ganzes an und eine schlanke kann auf jemanden genauso anziehend wirken wie eine Mollige. Dies ist für mich ein einfaches Schubladen denken es darf nur gefallen und bewertet werden was innerhalb einer gewissen Grenze ist!
Geschrieben
Das sind die die alle anschreiben und die Hoffnung haben angeschrieben zu werden und die Krönung Wäre eine date .Dann ist es echt egal wie sie den Sack leer bekommen.icj nenne so leute ..verzweifelt
Geschrieben
Wieso darf man mollige Frauen nicht genauso attraktiv finden wie schlanke?
×
×
  • Neu erstellen...