Jump to content

Weiß Mann überhaupt was Ihm gefällt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei dem was ich so sehe, ist das nach dem Motto Quantität über Qualität. Egal wann ich hier bin. Egal was für Bilder ich sehe, einer der obersten Einträge ist ein unser der überall seinen "Hey ich bin da tatsächlich etwas besser bestückt...." 0815 Copy Paste Text hinkotzt. Wenn man schon nicht mit Persönlichkeit glänzen kann. Dann wohl mit Penetranz und Fleiß
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Engelche67:

Denken Männer echt das Sie ernst genommen werden,wenn Sie überall Kommentieren?

augenscheinlich ja^^

so manch einer wird ja nun auch innerhlab von 5 minuten vom stino zum dev zum DOM, lach

Geschrieben
Like schon , aber Kommentar kurz und knapp , meist mit wenigen aber ehrlich gesamten Worten. Schlechtes Kommentar behalte ich für mich, denn jeder der ein Bild von sich zeigt verdient anerkannt zu werden und Den Mut gehabt zu haben. , Respekt meinerseits @all
Geschrieben
wenn mir solcherlei Benehmen auffällt, mach ich mir gedanklich nen Haken an solche Männer, und im Anschluss nen großen Bogen um die..., Gedanken warum, wieso, weshalb....oder gar nen Thread darüber wären mir die nicht wert...
aber da tickt ja Jede(r) anders
ich find solche Threads haben immer irgendwie was von: drüber erheben, entsprechende Herrschaften dumm dastehen lassen....und damit ist man dann an anderer Stelle halt raus
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Ich hab mir jetzt nicht alle 113 Kommentare dieses Threads durchgelesen, von daher kann es gut sein, dass meine Antwort bereits von anderen geschrieben wurde.

Hundertprozentig wissen tu ich es nicht aber meiner Meinung nach ist das der wahrscheinlichste Grund weshalb sie das machen.

 

Denken möglich. Oder doch eher hoffen? 🤷🏻‍♂️ Dir verbindlich darauf antworten können werden dir wohl nur diejenigen Typen selbst.

Mach dir doch einfach mal den Spaß und antworte direkt in den Kommentaren auf ihre Kommentare mit der Frage weshalb sie bei gefühlt jedem Foto den selben Mist schreiben. Bestimmt interessant wie einige darauf dann reagieren. 🤭

Hab Ich aber die Frauen löschen Kommentare.

Anscheinend lieber hohle Kommentare als garkeine🤷‍♀️

Geschrieben
Ich like auch Bilder aus reiner Höflichkeit, um anderen ein gutes Gefühl zu geben, ohne das ich die darauf befindliche Person kennenlernen möchte. Bilder kommentieren empfinde ich als sinnfrei. Für genauso sinnfrei halte ich es, nur eine einzige Frau gezielt anzuschreiben, dann könnte ich ja direkt mit einer Schrotflinte auf Spatzen schießen. Wenn man zu 98 % Absagen erhält, ist es doch logisch das Man(n) mehr als nur seine wirkliche Favoritin anschreibt.
Geschrieben
Die meisten Kommentare sind Plattitüden oder absolut unter der Gürtellinie. Fragwürdig ist für mich eher warum die Damen das zulassen?
Geschrieben

Woher soll ein Mann denn wissen, was ihm gefällt, das müssen die Frauen uns doch sagen.. ; )

Ja, es ist mitunter schon auffälig, wie beliebig von Einigen wirklich Alles gemocht und positiv bewertet wird, selbst wenn sich augenscheinlich die einzige Gemeinsamkeit in der Geschlechtszugehörigkeit oder zumindest der Gefühlten findet und manchmal noch nicht einmal das.

Ein gewisses Spektrum an Vorlieben hat Jeder aber Alles und Jeden zu mögen oder zu wollen klingt nach Verzweiflung.

Es ist jedoch davon auszugehen, daß sich eben jene Kandidaten mit derartiger Beliebigkeit doch am Ende bei den Allermeissten selbst disqualifizieren.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BackPackerCgn:
Ich like auch Bilder aus reiner Höflichkeit, um anderen ein gutes Gefühl zu geben, ohne das ich die darauf befindliche Person kennenlernen möchte. Bilder kommentieren empfinde ich als sinnfrei. Für genauso sinnfrei halte ich es, nur eine einzige Frau gezielt anzuschreiben, dann könnte ich ja direkt mit einer Schrotflinte auf Spatzen schießen. Wenn man zu 98 % Absagen erhält, ist es doch logisch das Man(n) mehr als nur seine wirkliche Favoritin anschreibt.

Stimmt. Kommentieren, oder noch schlimmer dieses bewerten ist eigentlich Quatsch. Noch schlimmer wäre ein "Mag ich nicht" Button, denn ja, Who cares, wem was von mir nicht gefällt, der wird auch nix mit mir anfangen und umgekehrt. Halt der verzweifelte Versuch Sympathie und Interaktion reinzubringen und na ja, zumindest ein Teil der Gesellschaft fischt ja nach Aufmerksamkeit und wird so bedient!

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 15:40, schrieb NightlightCancer:

Daher mein Tip. Finger weg von Kerlen, die hier eine bezahlte Mitgliedschaft haben.

Moment, der Schlussfolgerung konnte ich jetzt irgendwie nicht folgen … was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
Manchmal weiß ich nicht was ich essen soll 🫤
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manchmal weiß ich nicht was ich essen soll 🫤

Ich hab auch Hunger! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Ich hab auch Hunger! 

Dann bist du auch ein Mann (manchmal) 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Dann bist du auch ein Mann (manchmal) 😂

Magst nachschauen? 😏

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AverageCouple:

Magst nachschauen? 😏

Nichts wovor man sich fürchten müsste 😂

Geschrieben

Ich antworte Dir gerne darauf. Ich weiß genau, was ich will, like oft und schreibe öfter auch Kommentare. 

Das kann eine 18-jährige schlanke Frau sein, aber auch eine mollige Ü60 Frau. 

Das bedeutet lediglich, dass mir gefällt, was ich sehe und manchmal möchte ich auch etwas freundlich gemeintes dazu schreiben. 

Mit Anmache hat das nichts zu tun. Ernsthaft, die fiktive 18-jährige?

Ist doch vollkommen klar, dass das "Beuteschema" von beiden Seiten nicht passt. 

Abgesehen davon bin ich bei der Wahl einer Partnerin wirklich nicht festgelegt. Es gibt viele Werte, die wichtig sind, die Figur oder andere Äußerlichkeiten spielen da eine untergeordnete Rolle. 

Es muss passen, alles andere ist unwichtig. 

Geschrieben
Vielleicht gibt es Männer, denen die Figur der Frau tatsächlich nicht so wichtig ist, wie manchen Frauen?!
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Sie95D:
Vielleicht gibt es Männer, denen die Figur der Frau tatsächlich nicht so wichtig ist, wie manchen Frauen?!

Das wird in der Masse so sein! Gibt ja nicht umsonst so viele Klischeewitze über das Thema. Frauen sind wesentlich kritischer mit sich selbst und mit anderen Frauen, weil sie in direkter Konkurrenz zu den anderen Frauen stehen! Wen. Ein Mann nach dem Sex bleibt, hat die Frau schon ganz gute Chancen, das der Mann mit der Optik klar kommt

Geschrieben
Das stimmt, ob Dick,Mollig oder Dünn, die Chemie muss stimmen. Auch das Alter spielt keine Rolle.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2023 at 13:48, schrieb Engelche67:

Denken Männer echt das Sie ernst genommen werden,wenn Sie überall Kommentieren?

 

Hier will doch fast niemand..  ernsthaft.. genommen werden 😜 und deshalb ist es weitgehend.. egal, was man  hier schreibt oder liked. Das kapieren die meisten in.. weniger als 7 Tagen..  😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Different1967:

 

Hier will doch fast niemand..  ernsthaft.. genommen werden 😜 und deshalb ist es weitgehend.. egal, was man  hier schreibt oder liked. Das kapieren die meisten in.. weniger als 7 Tagen..  😂

Vor allem, seit wann werden Männer überhaupt ernstgenommen? Wir sind der Fußabtreter der Gesellschaft. Deshalb haben wir Narrenfreiheit

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Different1967:

 

Hier will doch fast niemand..  ernsthaft.. genommen werden 😜 und deshalb ist es weitgehend.. egal, was man  hier schreibt oder liked. Das kapieren die meisten in.. weniger als 7 Tagen..  😂

Und man ist direkt wieder bei den Ansprüchen der Frauen... Ernstgenommen werden ist nur denen wichtig

×
×
  • Neu erstellen...