Jump to content

Weiß Mann überhaupt was Ihm gefällt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man ein Bilderloses Profil mit den Worten kommentiert: Du siehst toll aus, lass uns kennen lernen... frag ich mich, in welcher Zeitschleife die wohl stecken geblieben sind...( nicht mir passiert)

Manch einer muß überall sein Revier markieren und manch einem haftet der Makel der Wahllosigkeit auf der Stirn...

Nicht das man ein breitgefächerten Geschmack haben kann... keine Frage....aber wenn dazwischen Welten liegen, kann man das wohl kaum ernst nehmen...

Geschrieben
Echt jetzt? Ihr prüft das nach, wer wo was bei wem kommentiert hat? Ist mir sowas von egal. Denn sind wie doch mal ehrlich...die meisten kommis sind so niveaulos, dafür lohnt sich nicht mal das Augenverdrehen. Geschweige denn das Profil des Verfassers zu checken...
Geschrieben
Ich fühle mich jetzt nicht von dir angesprochen wundere mich aber, denn eigentlich kann dir das doch scheißegal sein. Wenn ich jedes hier anmachen würde, was mich nervt oder womit ich nichts anfangen kann oder was mich wundert, dann würden wir alle aus dem Nörgeln nicht mehr rauskommen. Also da ich dann keine Lust drauf habe, wünsche ich dir viel Spaß mit den weiteren Kommentaren und wundere mich einfach nicht mehr gesehen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kiki69:

Mich interessieren meine Bild Wertungen 0,000000 ebenfalls nicht andere und bewerte keine Bilder. Hingegen mag ich Mann, der sich eine Mitgliedschaft leisten kann und nicht Alles für "lau" erwartet... 😉 Trotzdem.. bin und bleibe ich wählerisch. 😉 

Ja. So sind die denkweisen verschieden. Trotzdem musste ich tatsächlich schmunzeln. Die Mitgliedschaft hier ist nicht teuer. Also finde ich persönlich "sich leisten können" etwas merkwürdig als Aussage. Man könnte darüber nachdenken, welche Intentionen Menschen haben, die für sie was Geld ausgeben. Wahrscheinlich die Selben, die bei Elite Partner sind. Denk doch man darüber nach, welche Profile von diesen (oft sind es ja die selben Typen) vollgespamt werden. Und yay. Billig Sex für nicht Mal 10€ im Monat. Ja. Bezahlmitglieder sind tatsächlich die Alphatiere XD. Also ja. Aber wirklich Sinn ergibt es nicht.

Wählerisch sollte man trotzdem sein. Ich würde meinen Lörres auch nicht überall rein halten. Gibt nachher nur Krankheiten. Allerdings impliziert eine kostenfreie Mitgliedschaft nicht, dass es alles umsonst gibt. Und das Niveau wird damit nicht zwingend gesteigert. 

Und wählerisch hin und her. Wenn man aussieht wie ein Tunfisch, dann kann man hier leider als Frau trotzdem.... OK. Ich sag nichts dazu. Und für die, die jetzt meinen, ich schreibe das nur aus Frust. Ja. Stimmt. Aber nicht, weil ich keine Dates hatte und habe. Eher, weil mir das andere gequatsche und die Überzeugung der eigenen Inkontinenz von einigen (wenigen?) ein wenig auf den Keks geht. So. Jetzt habe ich mir mehr als 5 Minuten Lebenszeit genommen. Würde man mir dafür jeden Monat 10€ geben, würde das den Aufwand trotzdem nicht entschädigen.

Geschrieben
Ich denke so ist es bei mir auch, das ich kein bestimmtes bestechend habe und somit für mich das Gesamtpaket stimmen muss. Da kann mollig und jung, schlank und reif oder einfach gabz was anderes. Mich muss der Mensch als erstes ansprechen, in seiner ganzheitlichkeit, nicht einzelne attribute
Geschrieben
männein brauchen nur Titten . Der Rest ist denen egal. täglich hier in den chats zu lesen . Hier als tägliche Schleimerei .
Bei Männern ist das eben alles anders . Nur gibt es nicht mehr wirklich viele davon .
Geschrieben
Sorry für. meine doofe Antwort jetzt. Männer werden hier grundsätzlich nicht,von Frauen, ernst genommen. 😁
Geschrieben
warum sollte den Männern nicht beides gefallen?!ich hatte auch schon schlanke,durchtrainierte oder auch fülligere Männer...es geht doch nicht nur nach dem Aussehen..Zwischenmenschlich muss es stimmen
Geschrieben
Klar wisse die Jungs was ihnen gefällt.Alles was ne Vagina hat.Is doch klar zu erkenne.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sunny71:

Für welche ‚Leistung‘ soll Mann denn hier bezahlen?

Du willst doch nicht sagen das Frauen käuflich sind? 🤐

Evtl. sind manche Frauen käuflich... 😉 Er sollte auf jeden Fall - mit mir mithalten können 🤓

Ich zahle gerne 😉, für mehr Möglichkeiten! 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelche67:

Denken Männer echt das Sie ernst genommen werden,wenn Sie überall Kommentieren?

Die glauben wohl das Frauen nicht auf Frauenprofile gehen und sie es nicht mitbekommen das sie fast jede Frau anschreiben. 😂😉

Geschrieben
Männer die alles nehmen um überhaupt mal einlochen zu dürfen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NightlightCancer:

Ja. So sind die denkweisen verschieden. Trotzdem musste ich tatsächlich schmunzeln. Die Mitgliedschaft hier ist nicht teuer. Also finde ich persönlich "sich leisten können" etwas merkwürdig als Aussage. Man könnte darüber nachdenken, welche Intentionen Menschen haben, die für sie was Geld ausgeben. Wahrscheinlich die Selben, die bei Elite Partner sind. Denk doch man darüber nach, welche Profile von diesen (oft sind es ja die selben Typen) vollgespamt werden. Und yay. Billig Sex für nicht Mal 10€ im Monat. Ja. Bezahlmitglieder sind tatsächlich die Alphatiere XD. Also ja. Aber wirklich Sinn ergibt es nicht.

Wählerisch sollte man trotzdem sein. Ich würde meinen Lörres auch nicht überall rein halten. Gibt nachher nur Krankheiten. Allerdings impliziert eine kostenfreie Mitgliedschaft nicht, dass es alles umsonst gibt. Und das Niveau wird damit nicht zwingend gesteigert. 

Und wählerisch hin und her. Wenn man aussieht wie ein Tunfisch, dann kann man hier leider als Frau trotzdem.... OK. Ich sag nichts dazu. Und für die, die jetzt meinen, ich schreibe das nur aus Frust. Ja. Stimmt. Aber nicht, weil ich keine Dates hatte und habe. Eher, weil mir das andere gequatsche und die Überzeugung der eigenen Inkontinenz von einigen (wenigen?) ein wenig auf den Keks geht. So. Jetzt habe ich mir mehr als 5 Minuten Lebenszeit genommen. Würde man mir dafür jeden Monat 10€ geben, würde das den Aufwand trotzdem nicht entschädigen.

🆗🙈

Geschrieben
Damit ich Leistungen habe die mich nicht interessieren? Muß ich nicht verstehen…
Mit Dir mithalten können heißt er muß sich hier eine Mitgliedschaft leisten können? Du bist grade, mit Verlaub gesagt….sehr Peinlich für dein Geschlecht! 🤨🤐
Geschrieben
Ich weiß nicht, was "Männer" denken. Ich weiß nur, dass hier durchaus eine Menge geiler Böcke rumspringen, die wahllos alles vögeln würden, was nicht schnell genug die Flucht ergreift.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mike5555:

Sorry für. meine doofe Antwort jetzt. Männer werden hier grundsätzlich nicht,von Frauen, ernst genommen. 😁

Ach, nicht bei den Männern, die für Frauen interessant sind…

Geschrieben
Also keine Ahnung wo das Problem ist für mich kann eine schlanke Frau genauso attraktiv sein wie eine mollige.
Es kommt da auf die Frau an und wie ihr das steht .
Wüsste also nicht warum ich nur eine von beiden schön finden können soll .
Geschrieben
Du könntest diese männlichen Bewunderer direkt fragen, Du brauchst nur beim entsprechenden Kommentar bei "Antwort" zu fragen.
Geschrieben
Du kannst die Bilder-Kommentare-Polizei alarmieren wenn du dich damit besser fühlst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelche67:

Ich bin wer der sich hier auch Frauen Bilder ansieht,und Kommentiere wenn es etwas ist was Mir gefällt.

Wobei die Kommentare oft gelöscht werden🤔Natürliche lese Ich auch die Kommentare der Männlichen Bewunderer.Nur Mir fällt auf das unter reif und Mollig,jung und schlank,oft die selben Herren kommentieren.

Wissen die nicht was Ihnen gefällt?

Um Punkte geht es ja da wohl kaum.

Oder wird kommentiert in der Hoffnung das die Dame in Extase über das Kommentar ihren Slip weg wirft und zur Tür raus stürzt,weil Sie ja einen Kommentar erhält.

 

Denken Männer echt das Sie ernst genommen werden,wenn Sie überall Kommentieren?

Also prinzipiell schließt es sich ja erstmal nicht aus, dass ein Mann eben einfach auf alle Alters- und Gewichtsklassen steht. Spielt für ihn bei der Wahl eines Sexualpartners eben keine Rolle. Das kann man dann entweder als wahllos bezeichnen oder einfach hinnehmen, dass Aussehen und Alter für diesen Mann keinerlei Rolle spielen. Für diesen Mann selber hat das sicherlich nur positive Aspekte. Ehrlich gesagt bin ich da fast etwas neidisch drauf. Der macht sich um nichts Gedanken außer der Frage, ob eben eine Scheide vorhanden ist oder nicht. Das macht für ihn wirklich vieles einfacher. Er weiß schon, was ihm gefällt bzw. worauf er wert legt. Diese Ansprüche sind nur eben sehr einfach und rasch erfüllt. 🤷‍♂️

Gesellt sich zu diesem Setup eine gesunde Libido oder das langfristige Ausbleiben des Auslebens dieser, ist es wohl nur logisch, dass vom reichhaltigen Angebot gebrauch gemacht wird. Oder zumindest das dies versucht wird. Und klar, dann wird dieser Typ Mann per Copy & Paste seinen Einzeiler auch möglichst oft überall hin kopieren. Das ist wie bei der Jobsuche. Da schreibt man ja auch nicht eine Bewerbung und wartet auf Rückmeldung, bevor man die Nächste schreibt. Man schreibt parallel mehrere Arbeitgeber an. Zu 100% erfüllt man die Anforderungen in der Stellenausschreibung ja sowieso meist nicht. Man möchte nur, dass die Bewerbung wenigstens irgendwo auf dem Tisch landet und gesehen wird. Dass man dabei überwiegend Absagen oder keine Antwort bekommt, ist normal. Von daher sind diese Einzeiler unter Bildern wohl der Versuch, einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Denken die, dass die Ernst genommen werden? Na ja, kommt drauf an, worum es geht. Ihr Anliegen ist i.d.R. Sex. Nicht das werben um eine Partnerin. Sie möchten, dass ihr "Sexangebot" ernst genommen wird. Ob sie als Person vom Weibchen ernst genommen werden, ist wahrscheinlich komplett unwichtig für sie. Denn das ist ja nicht ihr Anliegen. Auch gehen sie wahrscheinlich nicht davon aus, dass Sherlockine unter den Bildern anderer Frauen guckt, was andere Männer da so kommentieren und sich dabei auch noch eine Strichliste führt. Schlussendlich wird aber auch das für sie komplett unwichtig sein. Dann haben sie sich eben bei einer Frau disqualifiziert. Wie gesagt, es kommen sowieso überwiegend Absagen oder keine Antworten. Ob eine oder zwei jetzt darauf beruhen, dass sie jemand "ertappt" hat... Ich glaube, das interessiert diesen Typ Mann nicht. Der Einsatz ist minimal und es reicht ja schon, wenn sich eine einzige Frau angesprochen fühlt. Was diejenigen denken, die aufgrund ihrer eigenen Standards eh nicht Zielgruppe sind, ist nicht von Bedeutung. Vllt. kann man es neben einer Jobsuche auch mit dem Einwurf von Werbung in den Briefkasten vergleichen. Wenn du einen Pizzalieferdienst hast und du verteilst Werbung, dann schmeißt du die auch wahllos in die Briefkästen deines Liefergebietes. Weil dir egal ist, wer dein Kunde ist. Hauptsache, es kommen irgendwelche Kunden. 

Die wissen also wahrscheinlich schon, was ihnen gefällt. Vllt. haben sie aber auch einfach nur die Erfahrung gemacht, dass das was ihnen gefällt außerhalb ihrer Liga spielt. Und überhaupt überwiegend schlechte Erfahrungen im Datingbereich gemacht. Und machen jetzt Kompromisse. Oder sind eben ziemlich anspruchslos. Vllt. auch etwas verzweifelt. Oder machen es eben ganz gezielt über "Masse statt Klasse". Ist aber alles jetzt kein Hexenwerk, sich das selber zu erschließen. Einfach mal die Motivation ohne Wertvorstellungen hinterfragen. Natürlich ist die Zielgruppe "einfach nur Frau" sehr wahllos. Und eine solch simple Anspruchshaltung nicht das, was die Mehrheit so als Standards für sich auswählt. Die Mehrheit der Männer handelt ja aber auch nicht so.

Das Phänomen ist ja auch nicht neu. Und es verschwindet ja auch nicht. Was mich sogar vermuten lässt, dass zumindest nicht alle Männer dieses Typs damit erfolglos bleiben. Mein Ding ist es nicht. Und ich fände es auch doof, wenn ich jemanden date und merke, dass sie aber rein theoretisch den Hund von nebenan auch gedatet hätte. Aber jeder Jäck ist anders. Oder so...

Geschrieben
Manche gucken sich jede an in der Hoffnung, dass diejenige dann auch reagiert. Wie blöde das ist, merken die nicht. Aber wird ja auch so gefördert von Poppen. Siehe Voting. Gleiches Thema andere „Farbe“. Also regt man sich darüber nicht mehr auf und guckt weiter. Interessiert eh niemanden. Außer Dich.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sunny71:

Damit ich Leistungen habe die mich nicht interessieren? Muß ich nicht verstehen…
Mit Dir mithalten können heißt er muß sich hier eine Mitgliedschaft leisten können? Du bist grade, mit Verlaub gesagt….sehr Peinlich für dein Geschlecht! 🤨🤐

Ich bin peinlich,Danke 😊

Geschrieben
Warum sollten Männer andere Gründe als du haben, zu kommentieren? Gefallen ist eh ein seltsames Wort, wenn man überlegt, wie viele Fakes es gibt, gefälschte Bilder, oder Kerle hinter Frauenprofilen und umgekehrt. Es ist nur eine Momentaufnahme! Etwas das gefällt, würde Mann eben häufiger betrachten, oder haben wollen...
×
×
  • Neu erstellen...