Jump to content

Normal/Mollig/Dick - Verwirrung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da im Profil nicht nach einem BMI gefragt wird, liegt es meines Erachtens nach nicht im Auge des Betrachters, sondern daran wie sich der Profilinhaber fühlt. Denn Betrachter gibt es viele und die haben nicht alle die gleiche Auffassung was dick ist und was mollig.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Just_me_HH:
Na da kann ich ja froh sein, daß ich beim Kraftsport nur 100kg geknackt habe.....bei 101kg wäre ich fett🤦‍♀️😂😂😂

Naja, 1 Kilo ist innerhalb Minuten weg

Geschrieben
Kurvig,Mollig,Dick,Rubens. Da hat,denke ich,jeder/e hat seine eigene Auslegung. Wie man sich selbst im Profil beschreibt bzw. man sich selbst sieht sei ihnen überlassen. Ich weiß nur von mir das mich schlankes nicht antörnt.Jedenfalls bei Frauen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ReadyForSomeFun:
Meistens ist man sich selbst gegenüber kritischer als anderen gegenüber.
Ich nehm’s dann meistens als Kompliment, wenn ich gesagt bekomm, ich lauf noch unter normal 😅

P.S.: hab deswegen mittlerweile auch mutig auf "normal" statt "mollig" geändert 😉

Geschrieben
Ach Jott, um Aufnerksamkeit zu bekommen muss man dieses völlig überflüssige Thema doch nicht schon wieder beleuchten oder kaufst Du eine Couchgarnitur ohne das Du sie gesehen hast und lediglich schwarz, weiß, braun in dem Angebot steht?
Geschrieben
Normal: nicht perfekt schlank...kleine Polsterchen vorhanden.
Mollig: nicht mehr schlank...und etwas mehr,als "normal"
Dick...selbstklaerrend ,dick halt☝️
Geschrieben
Ich selber sehe mich als Fett, da ich aber auch durchaus etwas für meine Gesundheit tue und auch unter dem Schwabbel überdurchschnittliche Muskeln habe, steht bei mir dennoch normal. Es gibt für mich da einfach keine richtige Auswahl, die meinen Körperzustand beschreibt.

Wenn allerdings der Schwabbel von der Brust bis zu den Knien hängt, unabhängig ob Mann oder Frau, dann ist das bestimmt nicht mehr "mollig."

Dick, fett, noch fetter, am Fettesten, noch fettiger.... würde da eher das letzte zu nehmen.😂😂😂

Das passt bei vielen, die sich als "mollig" eintragen.
Geschrieben
Also ich hab einfach den BMI ausgerechnet. Wenn da normal rauskommt, dann eben normal. Bei übergewichtig dann mollig und wenn der BMI noch höher wird dann dick. Wobei man das bei Kraftsportlern nicht anwenden kann, weil deren Gewicht ja aufgrund der Muskelmasse höher ist. 🤷 Selbst- und Fremdeinschätzung gehen da aber einfach immer stark auseinander, auch durch vorgelebte/präsentierte Schönheitsideale.
Geschrieben
Wenn die Sympathie stimmt sind solche Attribute unwesentlich.
Geschrieben
Naja, der veraltete BMI wäre ein anhalt, aber mit 196cm und 96kgKg bin ich selbst an der Grenze zum Übergewicht. Solange die Gelenke keine Gewerkschaft gründen und du dich wirklich wohl fühlst, spielt es keine Rolle.

Und nun zu mir...

Sie sollte ein hübsches Gesicht und vor allem Ausstrahlung haben. Sprich, mit sich selbst zufrieden. Wobei zufrieden nicht heißt, resignieren. Sich selbst sexy finden und nicht dem Selbstbildnis erliegen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Josh1016...es muss immer wieder QUERSCHLÄGER geben, zwingt Dich keiner zu antworten ,dann lieber nen dummen Kommentar rein schreiben oder 🙈
Geschrieben
Naja, ist ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Was der eine als normal sieht, ist für jemand anderen mollig. Und was der eine als mollig sieht, ist für nen anderen dick. Ich finde, es ist eine schwere Frage.
Geschrieben
Nach Meinung ner Ärztin bin Ich Adipös,finde Mich mollig.
Mancher sagt Du bist dich nicht mollig.
Ich wog mal 108kilo Ich fand Mich da fett.

Geschrieben
Bin als Frau bei meiner Größe mit knapp 80kg leicht mollig würde ich Mal behaupten
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Lach aussehen ist zwar wichtig aber für mich zweitrangig mich interessiert der tollste Körper 0 wenn er im bett unbrauchbar ist will sagen ob mollig rubends oder spack duerr spielt nicht die Rolle.. Mein gegenueber muss kuessen können und wollen und beim sex nicht das Licht aus machen wollen sondern genießen können aber auch geben wollen und das kann man nicht am bmi festmachen. Und ja frau mit 40 hat oeffter mal schon lebensageschichte auf und mit ihrem Körper eine 17.5 jährige ja makellos aber im Bett.. Selten die die weiß was sie will die oft nicht sagt was sie braucht.. Also mir egal wie du es nennst es muss passen
Geschrieben
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das mir mollig immer am liebsten war.😊
Geschrieben
Ich glaub es ist Scham und wenig Selbstwertgefühl.....
Geschrieben
Es ist natürlich auch die Frage der selbstwahrnehmung. Han schon bei Frauen "mollig" gelesen die 60kg auf 1,70m hatten... da frag ich mich wo das mollig ist😅 also ja die Frage bleibt...was ist eigentlich "normal"
×
×
  • Neu erstellen...