Jump to content

Freundin hat mehrfach mit ihrem Ex geschlafen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich(28) bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin(23) zusammen. Sie ist meine erste Freundin und auch die erste Person mit der ich Sex hatte. Sie hatte vor mir schon einen Exfreund mit dem sie zwei Jahre zusammen war.

Wir haben eigentlich eine sehr gute Beziehung und ich dachte, dass es auch sexuell gut läuft. Nun hat sie mir aber gestern Abend gestanden, dass der Sex mit mir nicht so gut ist wie mit ihrem Ex und dass er besser im Bett war als ich. Das war aber noch nicht alles. Sie hat mir gestanden, dass sie in unserer Beziehung, besonders im letzten Jahr, öfters mit ihm geschlafen hat, da ihr der gute Sex fehlte. 

Ich bin ziemlich am Boden zerstört um ehrlich zu sein. Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass sie auch sexuell glücklich ist, auf der anderen fühle ich mich aber sehr verraten. 

Habe diese Nacht kaum geschlafen. Wie sind eure Meinungen dazu?

Geschrieben
Schieß sie in den Wind! Du hast was besseres verdient
Geschrieben
Tip: frag was du ihrer Meinung nach besser machen solltest.
Dann mal versuchen und sie dann in den Wind schießen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

Ich(28) bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin(23) zusammen. Sie ist meine erste Freundin und auch die erste Person mit der ich Sex hatte. Sie hatte vor mir schon einen Exfreund mit dem sie zwei Jahre zusammen war.

Wir haben eigentlich eine sehr gute Beziehung und ich dachte, dass es auch sexuell gut läuft. Nun hat sie mir aber gestern Abend gestanden, dass der Sex mit mir nicht so gut ist wie mit ihrem Ex und dass er besser im Bett war als ich. Das war aber noch nicht alles. Sie hat mir gestanden, dass sie in unserer Beziehung, besonders im letzten Jahr, öfters mit ihm geschlafen hat, da ihr der gute Sex fehlte. 

Ich bin ziemlich am Boden zerstört um ehrlich zu sein. Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass sie auch sexuell glücklich ist, auf der anderen fühle ich mich aber sehr verraten. 

Habe diese Nacht kaum geschlafen. Wie sind eure Meinungen dazu?

Und Tschüss. 👍🏻  Man hat immer die Wahl und Möglichkeit treu zu sein, zu bleiben. Sie hat sich bewusst dafür entschieden dir fremd zu gehen. Das ist absolut niemals zu entschuldigen oder zu rechtfertigen!

Geschrieben
Irgendwie kommt sie nicht los von ihm wenn der Sex so gut war.
Ich würde mich von ihr trennen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zaubermaushh:

Was ist denn deine Meinung dazu, ist ja auch deine Beziehung 

Wunderbar! Danke! 😂😂😂

Geschrieben
Geh. Du wirst dich in dieser Beziehung immer minderwertig fühlen. Nicht gut genug. Umsonst hat sie es dir auch nicht erzählt. Wenn das schon länger geht...vermutlich wird sie eh bald Schluss machen. Oder drauf warten/hoffen, dass du es tust. Eine Beziehung, in der einer monatelang ne heimliche Affäre hat, taugt nix.
Geschrieben
Es gibt nicht nur eine Hand voll,gibt in ganzes Land voll.Jetzt mal Spaß bei Seite,ist schon gemein ihrerseits.
Geschrieben
Ihr liegt wohl nicht an eurer Beziehung sonst hätte sie es nicht getan und schon garnicht auf dieser Art und Weise die bombe platzen lassen und so ein Geständnis gemacht auf gut deutsch hat sie gesagt du bist eine Niete im bett und ihr ex ist der gute ficker Option eins ist sie hoft auf einen freifahrtschein mit dem Risiko die Beziehung zuzerstören Option 2 sie scheißt schon längst auf dich
Geschrieben
Mach schluss und such dir einw neue. Wenn sie dich 1 mal hintergeht wird sie es wieder tun. Das ganze argument hört sich sehr oberflächlich an sie hat wohl keine hohen werte. Lass dich nicht an der nase herumführen auch wenn es dir weh tut weg mit dem mädchen
Geschrieben
Na dann soll sie dir mal zeigen was sie mag...es ist IHRE Verantwortung!
Geschrieben

Ohje, das ist echt verletzend! Das tut mir leid für dich. 

Du musst für dich wissen, ob du sie "behalten" möchtest, aber es wird sehr schwierig, dass du wieder Vertrauen zu ihr hast. 

Außerdem...wie willst du denn deinen Sex mit ihr "verbessern"? Das funktioniert meistens nicht. 

Auch wenn es hart klingt, aber dann scheint es doch nicht so gut zu passen mit euch. 

An deiner Stelle würde ich mich trennen - ja...es wird weh tun und erst Mal eine blöde Zeit werden. Aber das geht vorüber, ganz sicher. Alles Gute für dich!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Respekt das sie so ehrlich war! Aber sie achtet nicht auf deine Gefühle und ich für meinen Teil würde mich trennen. Oder du wirst im Bett besser und hast einen dreier mit ihrem Ex :-) Das kann auch sehr interessant werden und du kannst es besser verarbeiten
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibts nur 2 Möglichkeiten:
1) diese Co-Sex-Beziehung tolerieren
2) diese / eure Beziehung stornieren
Deine Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Viel Glück 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ihr habt "eigentlich "eine gute Beziehung?
Mal ganz ehrlich, ließ dir deine Zeilen nochmal selber durch, da ist nichts mit guter Beziehung. Das ist einfach nur dem anderen wehtun.
Ich würde sagen es ist durch
Geschrieben
Ich würde mich trennen. Denn keiner kann garantieren das sie (nicht) weiterhin das Betthüfle ihres Ex ist und bleibt.
Geschrieben
Wie kommt so jemand, also praktisch eine Fast-Jungfrau, hier in dieses Forum? 1. Sie holt sich beim Ex lediglich guten Sex, kann man ihr das verdenken? 2. Wenn sie vom Ex mehr haben wollte, könnte sie es sich doch auch holen, oder? 3. Jetzt hat sie all ihren Mut zusammengenommen, den Momentanen Stand gebeichtet, also sehr viel Liebe und Vertrauen bewiesen, um ihm die Möglichkeit zu geben, sein Manko, am Besten gemeinsam mit ihr, zu beheben.
×
×
  • Neu erstellen...