Jump to content

Warum manche immer auf die/den Falsche/n reinfallen...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Beuteschema ist wie in Stein gemeisselt vom optischen Aspekt her. Da bin ich völlig unflexibel. Wenn ich den Typen nicht scharf finde, dann wird der in mir keine erotische Stimmung erzeugen können. Was die Persönlichkeit angeht, da schliesse ich mittlerweile einiges aus. Überwiegend deshalb, weil ich weiss, dass die an mir leiden. Wie sollte ein Dritter sagen können was zu mir passt? Das würde im Chaos enden.
Geschrieben
Nein habe kein Beuteschema bei der Partner Wahl. Jede meiner damaligen Freundinnen waren verschieden und alle ganz besonders.
Geschrieben

Beuteschema? Hatte ich vor 30 Jahren. Da mochte ich gerne dunkle Typen, jetzt dürfen sie auch blond sein 😊

Vom Charakter her sind meine Männer, mit denen ich Beziehungen hatte, sehr unterschiedlich gewesen. 

 

Geschrieben
Es gibt nur ein Typ Mann der mir persönlich auffällt 😅😅😅den Rest übersehe ich grundsätzlich. 😉
Geschrieben

Ach so, Beuteschema. 

Oh, durchaus.

Aber ich weiß auch, dass es mich 'Sensibelchen' auch oft zu den Falschen zieht. Hätte ich das nicht recht früh durchschaut, hätte ich bestimmt eher viele schlechte Erfahrungen gemacht. 

vor 13 Minuten, schrieb Walkita:

Nö.

Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich treff sie durchaus, die 'Falschen', aber ich kratz dann direkt die Kurve und lass mich gar nicht erst weiter drauf ein. Wohl deshalb kann ich meine 'Begegnungen' und Beziehungen an den Fingern abzählen. 

Sich selbst kennen lernen, refektieren, Erkenntnisse aus den eigenen Irrwegen gewinnen. Ich treffe die Wahl, herausfinden warum ich genau den wählte, kann helfen.

 

 

Geschrieben
Hey ich steh auf BBW bis SSBBW. Weibliche Rundungen finde ich schön . Kuschelweich
Geschrieben
Beuteschema 😆😆😆
Leute ... es muss doch nur einfach funken ... da braucht es keine "Objektkopie"
man lernt einfach Leute kennen und schaut ob es passen könnte 🙂
ich habe den Eindruck als wenn manche hier jede (n) anschreiben nur um zum Schuss zu kommen ... so wird der stolze junge Jäger zum Sammler
Geschrieben

Ja, es gibt ein Muster. Ich war immer zu schade. ;-)

 

Aber ernsthaft, so sehr mich auch Sex interessiert, die Frauen habe ich immer übers Reden oder Schreiben kennen gelernt. Es macht mich an, wenn mich mit einer Frau gut unterhalten kann. 

Geschrieben
komischerweise suche ich mir immer den selben Typ Mann,und falle immer wieder auf die Nase
Geschrieben
Selbstkasteiung nennt man sowas...machen stern drauf 🤷
Geschrieben

Ich mache weder Beute noch suche ich Opfer. Das überlasse ich gerne anderen. Die fallen dann auch ständig auf dieselben rein...

Jeder bekommt am Ende doch meist das was Er/Sie verdient.

Ich stehe absolut auf Qualität anstatt Quantität.

Mir ist's lieber möglichst intensiv und mit einer gewissen Dauer, als ständig leichte, einfach Beute zu machen.

Zum Glück ist mein Beziehungsfaden was die Anzahl an "Beziehungen" betrifft sehr sehr kurz.

Was mich bei einer Frau echt schwach macht sind meine Sicht von Niveau, Stil, Klasse, Ausstrahlung, Sex-Appeal.

Und das haben leider die allerwenigsten.

Dafür sind Die wenigen Frauen, die's haben umso aufregender, faszinierender und wunderbarer.

 

Wer ständig auf die Falschen reinfällt, findet schon die Richtigen für sich.

Die Anderen wären nicht Ihr/Sein Ding.

Gleich zu gleich gesellt sich eben doch häufig gern.

Letztendlich findet man doch immer wieder den Typ Mensch, den man selbst nach aussen verkörpert.

Nur wollen's die wenigsten wahrhaben.

Geschrieben
Eigentlich hab ich kein bestimmtes Beuteschema, aber am Ende lande ich immer bei Blondinen 🤭
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:






Glaub ihr, dass andere besser beurteilen können, wer wirklich zu Euch passt?

 

Nein und auf das Geschwätz anderer gebe ich nichts.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Habt ihr ein Beuteschema und wie sieht es denn aus?

Machen Euch die gleichen Dinge beim anderen Geschlecht immer wieder schwach und wisst ihr, was es genau ist?

Zieht sich etwas wie ein roter Faden durch Eure Beziehungen?

Glaub ihr, dass andere besser beurteilen können, wer wirklich zu Euch passt?

Habt ihr schon mal versucht, das Beuteschema zu ändern?

Festes Beuteschema hab ich keins.. klar spielt die Optik eine Rolle, ABER wichtiger sind mir andere Dinge, die man gar nicht so genau fassen kann. Ein Bauchgefühl.... und auf die Nase gefallen? Nein, ich denke nicht, da ich über 40 Jahre mit dem gleichen Mann verheiratet bin. Kann also nicht so falsch gewesen sein,  mein Bauchgefühl.

Und ja, auch Liebhaber hier suche ich mit Bauchgefühl aus, also nicht schnell hopp hopp ins Bettchen. Sondern mit Zeit und Geduld... klappt bestens. 

Geschrieben
Da ich kein spezielles Beuteschema hinsichtlich des Aussehens habe, kann ich das nicht beurteilen. Für mich ist es viel wichtiger mit der Person auf einer Frequenz zu sein, nicht in allen Bereichen, nur bei den Basics ist es wichtig.
Geschrieben
Es gibt eine einzige Eigenschaft, die alle meine Ex-Beziehungen gemeinsam haben. Es waren die Falschen.
Geschrieben
Ich habe kein besonderes Beuteschema.

Es gibt Dinge die finde ich gut und welche die finde ich schlecht das ist aber nicht an einem bestimmten Typ Frau gekoppelt.

Der einzige Rote Faden ist das ich ältere Frauen bevorzuge das war das was sich durch all meinen Beziehungen durchgezogen hat.

Andere können einiges aber bestimmt nicht entscheiden oder beurteilen wer zu mir passt und wer nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

... Glaub ihr, dass andere besser beurteilen können, wer wirklich zu Euch passt?

Habt ihr schon mal versucht, das Beuteschema zu ändern?

Einmal musste ich einer Freundin Recht geben nach ca. 8 Monaten O.o da hatte ich 'Beuteschema' geändert, glaubte wirklich, dass es Sinn machte; hat aber nicht wirklich geklappt.

vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Schon mal dran gedacht das die die besseren sind !

Mag ja sein, aber wie soll das gehen ohne Reiz? Sowas geht doch nicht auf Knopfdruck zu ändern!

Geschrieben
Ich hatte mein Beuteschema und das sah für mich super aus.
In jüngeren Jahren hatte ich,auf anraten aus meinem Bekanntenkreis,näheren Kontakt mit Mädels die nich meinem Schema entsprachen und es waren ausschließlich Reinfälle.
Geschrieben
Ich habe ein Beuteschema, na klar. Vermutlich bin ich ein lausiger Jäger. Na gut, diese Frauen sind extrem selten ... und schon wieder daneben getroffen, wie blöd. Meistens bin ich unsichtbar
für die Beuten aus meinem Beuteschema. Das Beuteschema wecheln, logisch, nur wohin?
Mal jemanden fragen? Ja, klar, warum nicht, das tut nicht weh. Was soll ich jetzt mit einem Geschöpf, das mich gar nicht reizt? Sie bekommt auch eine Chance, na klar, aber wenn sich nichts regt,
dann ist es wohl nichts.
Geschrieben
Nein. Mein Jetziger ist vom.Wesen her ,das Gegenteil von meinem Ex.😂 Körpertyp ja....schlank,nicht zu gross...kein altes Aussehen...gepflegt....das Auge ißt sehr mit😋😜
Geschrieben
Das Wort "Beuteschema" umschreibt zwar treffend den Zweck dahinter, aber ist für mich auch gleichzeitig der Abtörner schlechthin 😮
Ich hatte noch nie ein festgezurrtes Schema und denke das genau dies ein Vorteil bei der Partnerwahl ist.
Die ausgetretenen Jammerpfade führen doch ständig im Kreis herum und Mann/Frau sollte einfach öfter die Reset-Taste benutzen 🍀
×
×
  • Neu erstellen...