Jump to content

In die falsche Person verliebt?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist daran schlimm, zu seinen Gefühlen stehen dass ist wichtig und der Sex ohne Gefühle ist nix besonderes
Geschrieben
Und wenn Du mit ihr darüber redest? Schonmal daran gedacht?
Geschrieben

Da ich persönlich nicht an Liebe auf den ersten Blicl glaube kann ich deine Frage nicht wirklich beantworten. Ich sehe es eher als Geilheit auf den ersten Blick!

Geschrieben
Mund aufmachen ist immer die beste Option.. Tja, und wenn man einer von beiden Vergeben ist und es deshalb nicht sagen darf dann kein Mitleid, denn das hätte man sich vorher überlegen sollen, bevor man fremd geht... 🤷🏻‍♂️🥳
Geschrieben
Das "Risiko" hat man beim casual dating halt. Ich würde in einem aussichtslosen Fall (Gefühle werden nicht erwidert/Person bereits vergeben) den Kontakt einstellen. Die Gefühle verschwinden nicht auf Knopfdruck und man leidet immer mehr, wenn weiterhin viel Nähe zu der Person gepflegt wird.
Geschrieben
"Ihr wisst, dass ihr euch in die Person nicht verlieben dürft" - d.h. eine/r oder beide sind gebunden? So klingt es. Gibt es Kinder?
Wenn eine Beziehung nicht möglich ist, wenn es Kinder gibt und wenn du deine Gefühle nicht kontrollieren kannst, gibt es eigentlich nur den harten Cut und kalten Entzug. Alles andere klingt nach Drama. Alles Gute für dich 🙏🏼
Geschrieben
Mund aufmachen, dann weißt du wo du dran bist. Und selbst wenn es ein Seitensprung war oder Affäre kann sowas passieren -> sehr viele Paare kommen so zusammen. Wer ohne Sonde ist, werfe den ersten Stein.
Aber sollte dem so sein, stimmt in der Beziehung ja etwas nicht, sonst würde es das ja nicht geben, oder ?! Also Versuch dein Glück. Daumen gedrückt :)
Geschrieben
Gegen Gefühle ist man machtlos.Es gibt zwei Möglichkeiten entweder so weitermachen wie gehabt oder es beenden und versuchen die Person zu vergessen. Hast du mit der anderen Personen schon geredet?? Vilt empfindet er/sie gleich.
Geschrieben
Ich würde um diese Person trotzdem kämpfen und nichts unversucht lassen. Das Leben geht manchmal verrückte Wege... ☺️.
Geschrieben
Warum kannst Du mit niemandem darüber reden?
Geschrieben
Wer mit dem Feuer spielt kommt darin um. Sprich.. Du hast selber schuld das du es darauf ankommen lassen. Und du weißt das du dich nicht verlieben darfst. Also selber schuld.
Geschrieben
Willkommen im Club! So geht es mir auch gerade. Er ist verheiratet, ich bin Single. Er hat auch Gefühle für mich.
Geschrieben

Mich macht dein Satz stutzig " darfst dich nicht verlieben " , ich gehe deshalb davon aus das entweder du oder sie vergeben ist und es nur eine Affäre zwischen euch sein soll. Da bleibt nur miteinander reden und wenn sie diese Gefühle nicht hat und auch nicht möchte , dann hilft nur die Trennung von ihr. Je länger du dich mit ihr triffst umso mehr tut die Trennung weh, die es irgendwann ja geben wird . 

Geschrieben
Wenn es aussichtslos erscheint, ganz zusammen zukommen, dann tue Dir selber einen Gefallen und gehe auf Abstand. Alles andere ist nur Quälerei.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Verherer:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr eine Person so richtig sympathisch findet (Liebe auf dem ersten Blick ), der Sex mit der Person der Beste seit langem ist.

Ihr wisst, dass ihr euch in die Person nicht verlieben dürft, aber es passiert trotzdem.

Und seit dem habt ihr nur noch Kopf- Karussell und ihr müsst ständig an die Person denken. Und ihr könnt mit niemandem darüber reden.

Das Gefühl halt genießen, solange es anhält. Aber nicht voraussetzen, dass das Gegenüber genauso empfindet und vor allem aufpassen, dass das Gefühl positiv bleibt.

Geschrieben
Die „falsche“ ist es doch nur dann, wenn er die Liebe nicht erwidert….

Damit kannst du mindestens mit einem darüber reden. Ihm / ihr. Schafft Klarheit.

( und bei x Mrd Menschen sollte sich noch jemand finden zum zuhören )
Geschrieben
Manchmal funkt es halt und guter Sex befeuert das in jedem Fall. Wenn da aber kein Happy End in Sicht ist, sollte man gut überlegen, ob man die Gefühle verfestigen will.
Geschrieben
Wenn ich weiß, ich darf mich nicht verlieben, dann kommt es nicht zum Sex. Das war und ist für mich immer eine Bedingung gewesen mich auf sexuelles ein zu lassen. Es muss nicht direkt Liebe sein. Aber wurde ausgeschlossen, dass es passieren darf, dann war für mich auch kein Wunsch nach Sex da.
Es gibt immer jemanden, mit dem man reden kann...
Geschrieben
Klingt für mich so, als wenn Du vorher drüber hättest nachdenken sollen, bevor Du Dich auf diese Person überhaupt eingelassen hast.
Da ich mich nie blind und triebgesteuert auf etwas einlasse, war ich noch nie in solch einer Situation und werde es auch nie sein.
Geschrieben
Ich habe mich von dieser Person distanziert, so schmerzhaft es auch war.
Geschrieben
Sowas kommt ja nicht aus dem Nichts. Die Geister die ich rief….oder wer mit dem Feuer spielt.
Wenn es Zwänge gibt oder Grenzen, welcher Art auch immer und du denen nicht gewachsen bist oder du sie nicht überwinden kannst, hilft nur ein kalter Entzug. Das solltest du dir Wert sein.
×
×
  • Neu erstellen...