Jump to content

Penispumpe falsche Erwartungen oder falsche Anwendung?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel mehr wirst du da auch nicht zu erwarten haben. Vielleicht wird er mal, fĂŒr kurze Zeit, etwas hĂ€rter zu den beschriebenen Effekt.
.
MfG Royo
Geschrieben
War auch neugierig und habe mir eine besorgt welche auf meine Hoden mit aufnimmt. Sah fĂŒr mich und dem Moment Stimmig aus und logisch ..ob das wirklich besser ist wĂŒrde ich evtl durch einen zweiten Kauf und Test ausprobieren .
Ich habe sie bisher auch nur kurz angewendet und dachte auch ,dass die Erektion eigtl bleibt so wie es normal der Fall ist. Was ich jedoch bisher festgestellt habe und mir gefĂ€llt ist die sehr hohe Durchblutung danach und die kraftvolle rote Farbe. Das wichsen danach war definitiv erregend. Bin gespannt hier mir zu lesen 😉
Geschrieben
Bei den ersten Anwendungen gibt es nur eine Anschwellung. Wenn du es es tĂ€glich ĂŒber tage bzw wochen tĂ€glich machst schwellt es irgendwann mal nicht mehr auf und der Penis wird prĂ€chtiger bzw grĂ¶ĂŸer. Der Effekt verschwindet aber sobald man aufhört ihn mit der Pumpe zu trenieren..kehrt dan in ein paar tage wieder zur normalen GrĂ¶ĂŸe.
Geschrieben (bearbeitet)

Da wird dir kein Rat oder Tipp helfen. Es ist die von der Natur bei Dir festgelegte Gewebestruktur, die zum beschriebenen Ergebnis fĂŒhrt.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Ich habe noch nie gesehen, dass das Ergebnis irgenwie Àsthetisch gewesen wÀre.
Geschrieben
Das Geschwabbel was da entsteht ist nur etwas fĂŒr................
Geschrieben
Vielleicht hast du dir den falschen Anbieter ausgesucht. Will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber habe mir eine von Fondlove.eu gekauft und bin damit voll zufrieden. Auf denen ihrer Seite kann man sogar teilweise Videos sehen wie sie in der Anwendung funktionieren und was sie bewirken. Genauere Infos teile ich gerne spÀter mit.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe noch nie gesehen, dass das Ergebnis irgenwie Àsthetisch gewesen wÀre.

Naja, das Ergebnis ist ja wie gesagt kaum eins😅hast du denn schon tatsĂ€chliche Unterschiede gesehen? Es hat ja noch nicht mal den Effekt eines penisrings

Geschrieben
Falsch und zu kurzfristig angewendet. Sehr wahrscheinlich auch zu grosser Pumpendurchmesser.
Ohne grosses Einlesen im PE Forum auch nicht anders zu erwarten.
Kurzanleitung: voll erigiert rein in die Pumpe, 3x tgl bis maximal 15min pumpen (druck nicht ĂŒbertreiben, niemals ĂŒber 6hg gehen, niemals lĂ€nger als 20min am StĂŒck). Nach ca 6 Monaten mindestens 5 von 7 Tagen Training kannst du deutlichen Zuwachs bemerken. Wenn du dann nen Monat aufhörst mit Pumpen, biste wieder zurĂŒck am Anfang aber hast ggfalls mehr Adern und Blutpenisse hĂ€ngen evtl mehr raus als zuvor. Grössen/Dickenzuwachs bleibt nur bei Training erhalten.
Der Aufwand ist eigentlich nur als arbeitsloser Single oder mit sehr tolerantem Partner machbar. Aber wenn man jeden Tag 3x20min Zeit findet, go for it.
PS: wenns schmerzt, zippt, brennt
sofort raus aus der Pumpe und mindestens 2Wochen nicht mehr rein!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Popopopper:

Naja, das Ergebnis ist ja wie gesagt kaum eins😅hast du denn schon tatsĂ€chliche Unterschiede gesehen? Es hat ja noch nicht mal den Effekt eines penisrings

Nee, es sah immer wabbelig und unförmig aus.

Also so, dass ich dann doch lieber keinen Bock mehr auf Sex hatte.

Geschrieben
Ich kann das Buch von Austin Powers „Swedish-Made Penis Enlarger and me“ empfehlen😂
Geschrieben
Hab mir auch mal die grĂ¶ĂŸte Penispumpe gekauft die auf dem freien Markt erhĂ€ltlich ist. Ich hab nicht mal meine Eichel ganz rein bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

PenisPumpen...

Ich habe damit zwar keine Erfahrung - dennoch denke ich, dass nicht wenige die Wirkung ĂŒberschĂ€tzen...

Eine Wirkung wird nicht lange anhalten - sofern man auch umsichtig damit umgeht und SchÀdigungen vermeidet...

Wenn das Volumen, wie auch immer, zunimmt, wird es eben vorĂŒbergehend sein - lĂ€ngerfristig wĂ€ren halt GewebeschĂ€den...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich finde aufgepeppt geschlechtsteile total abstoßend anzusehen, mit Ästhetik hat das fĂŒr mich nichst zu tun .....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hab mir auch mal die grĂ¶ĂŸte Penispumpe gekauft die auf dem freien Markt erhĂ€ltlich ist. Ich hab nicht mal meine Eichel ganz rein bekommen.

Ähhh sorry, ich glaube du hĂ€ttest dir lieber eine Gurkenpumpe kaufen sollen .... 

Geschrieben
ich sage mal so das erzĂ€hlen und die guten schreiben man weiß erst ob es stimmt und einen auch gut gefĂ€llt wenn man es hat und naja manchmal ist es nicht so wie man denkt habe auch vieles schon probiert
Geschrieben
Am besten du fragst mal den Kundendienst von Amazon, ach ne war ja Orion, am besten mit detaillierten Fotos der Situation
 Das schlimme sind ja immer diese Kopfkinos die solche BeitrĂ€ge hervorrufen, die wird man schwer wieder losđŸ€­đŸ˜…
Trotzdem Viel GlĂŒck
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Popopopper:

Hallo 

Mein erster Beitrag im forum😅

Ich habe mich vorab natĂŒrlich intensiv im Netz ĂŒber das Thema penispumpe informiert. 

Nun habe ich nach ewigen Überlegen eine bei Orion gekauft und ausprobiert. Leider bin ich gar nicht vom Ergebnis ĂŒberzeugt. 

Meine Erwartung war eigentlich, durch den Unterdruck einen stark geschwollenen penis zu bekommen. Ähnlich wie bei Frauen nach Anwendung eines pussy saugers,dort wird ja oft aus einem "Brötchen" ein 3 Pfund-brot 😁. 

Ich leide nicht unter Potenzproblemen etc, alles funktioniert soweit einwandfrei.mit der Pumpe wird mein penis jedoch nicht ansatzweise so hart wie unter normalen UmstĂ€nden bei Erregung, auch am Volumen tut sich nichts. Einziger Effekt ist eine vorĂŒbergehend dickere Eichel und eine stark geschwollene Vorhaut (fast wie wasserblase)

Bin ich der einzige mit dieser Erfahrung oder kann mir jemand Tipps zur besseren Anwendung geben?

Durch den Unterdruck wird das Blut in die Schwellkörper gepresst  - der Effekt hĂ€lter nur dort an. Der Schwanz wirkt auch nur deswegen grĂ¶ĂŸer, weil eben der Umgebungsdruck reduziert ist. 

Ne Pumpe soll aber grad jenen helfen die Probleme mit dem Blutdruck und der Potenz haben - deswegen wird die eig. auch im Zusammenhang mit nem Penisring (am Besten aus Silikon) verwandt. Der Penisring hĂ€lt das Blut dann im Schwanz lĂ€nger. Penisring drauf machen im schlaffen Zustand, Manschette der Pumpe drum, versuchen bissl hochzuwichsen, dann die Pumpe ĂŒber die Manschette stĂŒlpen und die Luft raussaugen. Dann Pumpe samt Manschette ab. So besteht die beste Chance zumindest kurzzeit nen dicken Schwanz zu haben.

Ich persönlich finde das aber eher als unangenhemn...

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Wenn die Vorhaut solch ein Ödem bekommt, war die Pumpe definibitiv zu lange und zu stark angelegt. Dasselbe ist bei dem 3Pfundbrot def Fall. Vollkommen ungesund. Die Versprechen der Pumpen sind nicht haltbar. Außerdem kann zu lange und zu stark sogar zu GefĂ€ĂŸschĂ€den fĂŒhren, also sogar ungesund. Nussija hat dir die Anwendung bereits empfohlen. Da gibt's nicht hinzuzufĂŒgen.
Geschrieben
Reichen Dir 6 cm nicht? Eine ganz normale 0,33 l-Bierflasche bringt es auf 5,5 cm Durchmesser.
Geschrieben (bearbeitet)

Also, mal von der Physiologie her - die Form- und Volumengebenden Elemente am Penis sind die Schwellkörper.
Das sind bindegewebige Hohlkörper mit einer derben, zĂ€hen Außenhaut Ă€hnlich wie fuß- oder Hand-planae, ein Gewebe das Sehnen und BĂ€ndern sehr Ă€hnlich ist.
GefĂŒllt mit schwammartigen, kleinteiligen HohlrĂ€umen in denen bei Erektion das Blut zurĂŒckgehalten wird und zum "aufblasen" der Kapsel und damit zur Erektion fĂŒhrt.

Jetzt ist der Punkt: Bindegewebe kann zwar durch Belastung und Training langsam und geringfĂŒgig aufgebaut werden, i.e. dichter und belastungsabhĂ€ngig stabiler werden.
Aber es verformt sich nicht nennenswert. Auch eine Achillesehne eines MarathonlÀufers ist kaum dicker als bevor derjenige anfÀngt zu laufen, nur dichter, besser verankert  und stabiler.

Ebenso brauchst du von Vakuumpumpen am Penis nicht zu erwarten, daß die irgend etwas an den grundlegenden Dimensionen der Schwellkörper Ă€ndern. Jeder der dir das versprich, oder behauptet es klappe bei ihm .... lĂŒgt. 
So funktioniert Bindegewebe nicht.

Je nach IntensitÀt und Dauer des Unterdruckes kann ggf das Haut- und Untrhautgewebe um die Schwellkörper herum etwas anschwellen, weil Gewebewasser hineingesaugt wird. Aber an der echt harten und zÀhen Struktur der Schwellkörperkapsel kann sich nichts Àndern.
Das bedeutet "bestenfalls" bekommst du kurzfristig weiche, Ödem-artig geschwollene Hautschicht die ĂŒber den Schwellkörpern liegt.

Aber das hat weder auf LÀnge oder HÀrte der Erektion Einfluss, höchsten ein wenig auf das Gesamtvolumen.
Wie Nussja schon gesagt hat - der Unterdruck erleichtert das Einfließen von Blut in den Schwellkörper.
Aber da die Erketionsdauer- und HĂ€rte nicht vom Blutvolumen, sondern von der Abdichtungsleistung deiner Schließmuskeln im Ausfluss des Schwellkörpers abhĂ€ngt, geht auch dieser "Segen" ohne Penisring ruck-zuck wieder verloren sobald der Unterdruck vorbei ist.

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...