Jump to content

NS Spiele in der Öffentlichkeit


NS****

Empfohlener Beitrag

Hallo Zusammen,

wer kann über Erfahrungen / Erlebnisse von öffentlichen Natursektspielen evtl. auch mit Zuschauern berichten?

Und damit sind natürlich wirkliche Erlebnisse gemeint zum Thema, mit zwei oder mehr Beteiligten.

Würde mich über spannende Beiträge, Erzählungen und Begebenheiten, vielleicht auch Ideen zu dem Thema sehr freuen.

Bin neugierig was ihr schon so alles erlebt habt oder noch im Sinn habt zu erleben. Natursektfreunde, Liebhaber und Experten mit exhibitionistischen Neigungen sind hier im Thema gern gesehen. :wdrops:

Ich bin ein absoluter Fan von Natursekt Spiele wer schaut mir zu, beziehungsweise wem kann ich zuschauen?

Nachdem das ja äußerst schleppend anläuft hier und mal wieder jemand meint das wär ein Thema um Datewünsche zu äußern mal ein Erlebnis von mir... 

Ausflug im Campingbus mit meiner Sub, Blasen gefüllt bis zum Anschlag, sie wollte ständig pissen aber ich hab sie vertröstet und hingehalten. 

Letztendlich Halt an ner Tankstelle als sie kurz vorm explodieren war und ich übrigens auch. Also seitlich dort geparkt, ihre Aufgabe war da splitternackt auszusteigen und auf den Boden zu pissen und ich habe den Anblick sehr genossen. Gegenüber standen ein paar Männer beim Biertrinken und die ersten Kommentare liesen nicht lange auf sich warten. Und als sie da so süss und unschuldig, sich erleichternd in der Hocke saß wollte ich mich auch erleichtern, bin raus vom Auto und hab ihr meine ganze Ladung schön darübergepisst. Gesicht, Kopf, Haare, den Mund brav offen und sie war richtig schön eingesaut und wir haben rundum uns eigentlich alles um uns vergessen. 

Bei unserer Weiterfahrt gabs Gejohle und Applaus vom "Publikum". So wirklich belästigt scheinen wir niemand damit zu haben und die Herren dort haben jetzt bestimmt ein schönes Stammtischthema. :P

Zweites Erlebnis mit der Sub spät abends im Biergarten... 

Etwas abseits vom Getümmel waren wir fast allein, zwei Tische neben uns zwei Mädels. 

Mein Bierglas war leer und die Blase meiner Sub schön prall, also hat sie wie es sich gehört dem Herrn das Glas unter dem Tisch wieder befüllt. 

Den ersten großen Schluck hat die Spenderin selbst verköstigt und mir dann das Glas überreicht. Wir haben die Halbe genossen und uns zwischendrin immer wieder innigst geküsst. Keine Ahnung ob die Mädels daneben wirklich mitbekommen haben was da abging aber sie haben uns beim Blickkontakt immer freundlich angegrinst. 

Wir fanden das Szenario unglaublich spannend und unterhalten uns noch heute öfter über diesen Abend. 

 

  • 3 Wochen später...
vor 26 Minuten, schrieb KevinSchwantz:

Jetzt 

Wenn man nichts Vernünftiges beizutragen hat sollte man besser gar nichts beitragen. :scream:

×
×
  • Neu erstellen...