Jump to content

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir genauso. Habe die Hoffnung schon aufgegeben hier.
Geschrieben
Hab den selben Eindruck. Zumindest sehr sehr selten dass man anständige Antwort bekommt.
Geschrieben
Dann war eben die richtige Dame noch nicht zu finden :)
Geduld , Geduld, bri mir dauert es manchmal 6, 8 Monate, bis der passende Spielpartner gefunden ist.
Geschrieben
Andere Auswahl treffen, Kriterien überdenken. Anschreibpunkt und Inhalt reflektieren. Inkl. Deinem eigenen Auftritt. Würdest Du Dich selbst anschreiben?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist seit Anfang an so und ich bin viele Jahre hier, egal ob man sich Mühe gibt es gibt zu viel Auswahl für die wenigen Damen . Klar da hat die Frau klar den Vorteil und die Wahl.
Geschrieben
Nö ist richtig. Wir Männer wollen unkompliziert zum Ziel und Frauen schreiben und lesen gerne. Da muss man dann irgendwie rein rutschen in die holde Maid ins Bett zu bekommen. Wobei hier auch Frauen sind die drum betteln. Aber das hat auch ein Grund.
Geschrieben
Du hast Dir selber die Antwort gegeben..."Frustran" .

Mal ( nicht böse gemeint) eine Frage was erwarten die Männer hier ?
Anmelden und am nächsten Tag hat man ein weg gesteckt ?
Glaube Mann ist hier im Irrglaube wenn Er dieses denkt...sorry ..
Geschrieben
Ein paar Frauen wollten wenigstens etwas Geld von mir 😂 Die anderen möchten eventuell mal Bestätigung ihrer Existenz 😉
Geschrieben
Hmm, dann hast die Richtige halt einfach noch nicht gefunden, würd ich sagen.
Ich schwebe z. B. immer zurück....
Geschrieben

Da Online-Dating sehr oberflächlich ist, fallen halt viele durchs Raster. Zudem geht es zahlenmäßig nicht auf.

Und Fuck-to-go steht auch nicht gerade hoch im Kurs...

Geschrieben
Wo steht geschrieben, dass die Anmeldung hier einen Mehrwert beinhaltet?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn diese Seite "frustrane Zeitverschwendung" ist, ist es das Schreiben eines solch langen Posts erst recht.

bearbeitet von himmelsstürmer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strafftaeter:

Wir Männer wollen unkompliziert zum Ziel....

Du vielleicht. Von "Wir" zu sprechen ist ausladend weit hergeholt und falsch zudem.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da ist WAs wares dran.. Viele sind hier fakes.. Gucken nur so bilder an.. Ein grosser Teil hier ist einfach gestrickt. Ich hatte schon nette Kontakte.. Leider sehr selten eben..
Geschrieben
Naja ,Mann muss ja auch manche Anschreiben hier Mal anschauen unterirdisch! Da lohnt sich zum Großteil keine Antwort .Und wenn Mann darf ziehen die meisten den.......ein
Geschrieben
Liegt wohl eher daran das viele Frauen mit Müll E-Mails vollgebombt werden. Ich sehe es nicht ein Geld zu investieren im meine Nachricht hervorzuheben. Billig ist auch wenn viele hier ihr Taschengeld verbessern wollen, sorry aber da gehe ich lieber zur eine Prostituierte als wenn ich hier für irgendwas bezahle. Einer der vielen Gründe warum ich keine Mitgliedschaft erwerbe. Ach ja und Frauen haben hier die absolute Macht. Ist leider so…
Geschrieben
Und bei einigen Kommentaren unter den Bilden von den Frauen , Paaren und was auch immer wundert es mich nicht das Mann hier Frust schiebt ( nicht auf Dich bezogen )...
Geschrieben
Wenn man hier mit nicht zu Grossen Erwartungen agiert ist das besser für das Wohlbefinden, entweder es ergibt sich etwas oder eben nicht. Die Beweggründe wird man eh nicht erkunden. Und das hier die Betroffenen antworten ist eher unwahrscheinlich!!!
Geschrieben
Und deine Antwort auf "kein Mehrwert" ist dann logischerweise ein mimimi-Thread, statt einfach leise die Tür hinter dir zuzuziehen.
×
×
  • Neu erstellen...