Jump to content

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BackPackerCgn:

Nein, das mit dem Single oder in Beziehung sein ist glaube ich eher nebensächlich. Das macht den Braten auch nicht fett. Es ist einfach das schlechte Geschlechter Verhältnis, dazu sind dann die Hälfte der Damen gar nicht auf der Suche und die Auswahl an willingen Pumper Typen auch groß genug, dementsprechend ist diese App eher weniger geeignet. Ich habe jedenfalls die selben Erfahrungen wie du gemacht.

Sorry, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Als Mehrwert würde ich das nicht bezeichnen sondern als Grundvoraussetzung des Kennenlernens.

Konversation ist die Grundvoraussetzung für das kennen lernen ....

Ein Mehrwert ist, wenn ich beim Griechen zwei anstatt einen Gratis-Ouzo bekomme ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Everglow-:

Sorry, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Das kannst du ja auch, ich habe dir nur widersprochen. Ich wollte dich nicht überzeugen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Nein, das mit dem Single oder in Beziehung sein ist glaube ich eher nebensächlich. Das macht den Braten auch nicht fett. Es ist einfach das schlechte Geschlechter Verhältnis, dazu sind dann die Hälfte der Damen gar nicht auf der Suche und die Auswahl an willingen Pumper Typen auch groß genug, dementsprechend ist diese App eher weniger geeignet. Ich habe jedenfalls die selben Erfahrungen wie du gemacht.

Sorry, aber selten solch Blödsinn gelesen... 🤦‍♀️

Aber danke für den Lacher... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BackPackerCgn:

Das kannst du ja auch, ich habe dir nur widersprochen. Ich wollte dich nicht überzeugen.

Das ist schon ok.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

auch gebratene Tauben wollen gefangen werden

Na ja , Deren Willen und Fluchtvermögen hält sich doch in extremen engen Grenzen .:joy:

Meist ist Der Bräter ( die Person die gebraten hat ) aber nicht teilungswillig .:sob:

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Sorry, aber selten solch Blödsinn gelesen... 🤦‍♀️

Aber danke für den Lacher... 

Er hat doch offene Beziehung im Profil stehen also sehe ich da doch gar kein Problem. Es gibt genügend Frauen die 5 Lover gleichzeitig haben, wieso sollte es also die Frau stören, wenn ein Mann in einer offenen Beziehung ist?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was für ein Mehrwert bitteschön?
Das nicht gleich ein Häschen angehoppelt kommt um auf dein Schöschen zu springen?
Da gibt es andere Portale oder Seiten für.
Meist sogar kostenpflichtig.
Versuch es doch dort mal.
Da bekommt man für Bares garantiert ne Antwort.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Was erwartet ihr bitte? 

Willst Du Das wirklich genau wissen ? :flushed::jumping:

Geschrieben

Es muss wirklich hart sein, wenn das Frauchen daheim nicht mehr die Beine breit macht.. Dann meldet man sich auf so einem Portal an, und denkt dort findet man die Frau die artig die Dreckwäsche wäscht zu der Frauchen daheim sich zu schade ist.. Hach den Tread gelesen, kurz Mitleid gehabt, aufs Profil gegangen und zack musste ich lachen!! aber einen Pluspunkt gestehe ich dir zu, wenigstens biste ehrlich und lügst nicht so wie die anderen "singles" hier

Geschrieben
Das ist Alles Zeitverschwendung.... Man bekommt entweder überhaupt keine Antwort oder gleich kein Interesse... Ich mache mir die Mühe auch nicht mehr hier Frauen anzuschreiben weil es im Endeffekt sowieso nichts bringt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja , Deren Willen und Fluchtvermögen hält sich doch in extremen engen Grenzen .:joy:

Seit ich auf Poppen unterwegs bin, bin ich zu einer Fluchtamöbe mutiert:joy:

Wir zwei beide geben es uns aber immer wieder richtig:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Er hat doch offene Beziehung im Profil stehen also sehe ich da doch gar kein Problem. Es gibt genügend Frauen die 5 Lover gleichzeitig haben, wieso sollte es also die Frau stören, wenn ein Mann in einer offenen Beziehung ist?

Wo steht denn das Profil von TE hier zur Diskussion?! 🤔 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Seit ich auf Poppen unterwegs bin, bin ich zu einer Fluchtamöbe mutiert:joy:

Cool ... dann brauchst du ja nicht viel Platz ... Hopp ab in die Petrischale my Dear :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Harleyfan65:

Die paar guten Männer gehen oft einfach unter ...

Das ist für mich extrem unwahrscheinlich .

vor 59 Minuten, schrieb Whistler65:

Frauen mögen nichts unverbindliches

Es gibt genug Frauen die genau Das wollen .

Ob die Das dann mit mir wollen , steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt .

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das ist für mich extrem unwahrscheinlich .

Es gibt genug Frauen die genau Das wollen .

Ob die Das dann mit mir wollen , steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt .

 

Das mag sein, aber sie wollen es nicht lesen ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wir zwei beide geben es uns aber immer wieder richtig

Du bist ja auch verlockend , kleine Amöbe .:jumping:

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Das mag sein, aber sie wollen es nicht lesen ... 

Zum richtigen Zeitpunkt und vom richtigen Typ Mann werden sie es lesen und sogar handeln .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wo steht denn das Profil von TE hier zur Diskussion?! 🤔 

Wenn nicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht worauf du dich mit deiner wenig argumentativ ausgearbeiteten Antwort beziehst. Denn das hier nichts geht, wird jeden Tag durch unterschiedliche Threads unter Beweis gestellt. Manchmal frage ich mich, ob die Mädels die hier immer das Gegenteil behaupten, von den Machern der App gesponsert werden. So viel Unsinn, wie da erzählt wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BackPackerCgn:

ob die Mädels die hier immer das Gegenteil behaupten, von den Machern der App gesponsert werden.

Na Logisch, wir Weiber wissen schon gar nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle... 🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Denn das hier nichts geht, wird jeden Tag durch unterschiedliche Threads unter Beweis gestellt. Manchmal frage ich mich, ob die Mädels die hier immer das Gegenteil behaupten, von den Machern der App gesponsert werden. So viel Unsinn, wie da erzählt wird.

Du beziehst dich doch nicht etwa auf die Jammerfreds mancher Loser hier ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…
Nach wenigen Wochen hier auf dem Portal frage ich mich ernsthaft, wo der Mehrwert liegen soll. Ich habe viele Nachrichten geschrieben, mit dem Ergebnis entweder gar keine Antwort zu bekommen, oder nach einem sinnlosen, einsilbigen Chat geghostet zu werden. Und in drei mal eine Antwort, das kein Interesse besteht (was ich immerhin schätze dass sich jemand die Mühe macht dass kurz zu sagen).
Ich gehöre NICHT zur dickpic und/oder proletenfraktion, kann mich artikulieren und bin schlicht auf der Suche nach unverbindlichem Sex mit interessanten Frauen oder eine tollen Freundschaft +. Scheinbar ist das hier aber bisher alles nur frustrane Zeitverschwendung. Oder liege ich hier falsch? Freue mich über Meinungen!

Da hast Du absolut Recht 

 

Geschrieben
Du bist in einer offenen Beziehung,
und suchst nen Seitensprung? Ahja. Weiß deine Freundin das du hier bist ? Wie offen ist es denn ?

Noch schlimmer als Nichtsingles, finde ich die in
" offener" Beziehung. Das wurde zu oft erlogen, im Endeffekt, wusste sie nämlich NULL davon.

Vielleicht hängt daran das Desinteresse der Damen hier ?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Es muss wirklich hart sein, wenn das Frauchen daheim nicht mehr die Beine breit macht.. Dann meldet man sich auf so einem Portal an, und denkt dort findet man die Frau die artig die Dreckwäsche wäscht zu der Frauchen daheim sich zu schade ist.. Hach den Tread gelesen, kurz Mitleid gehabt, aufs Profil gegangen und zack musste ich lachen!! aber einen Pluspunkt gestehe ich dir zu, wenigstens biste ehrlich und lügst nicht so wie die anderen "singles" hier

😆 ok!…

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb CookieDent:

In diesem Zusammenhang mal eine sehr simple Frage: Ist eigentlich bekannt, wie das zahlenmäßige Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Mitgliedern hier ist? 

Das wird jeder Seitenbetreiber für sich behalten. Alles andere könnte sich geschäftsschädigend auswirken.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb weiche_haende:

Als Mehrwert würde ich das nicht bezeichnen sondern als Grundvoraussetzung des Kennenlernens.

Ja, das war auch so gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...