Jump to content

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Soll ich?

Da...nimm Dir nen Kaffee....^^

ja bitte mach das mal...und ich nehme ne Latte, ne grooooooosse:clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DS1983:

Weil die Frauen hier nun mal die Qual der Wahl haben. Mögen sie auch aussehen als ziehen sie katapulte nach gondor, haben gürtelgrösse vom Saturn, es gibt immer jemanden der sie anhimmelt und anbaggert. Da kannst du noch so gut artikulieren etc. Auf antworten kannst du teilweise lange warten.

Achso...solche Frauen gibt es hier...ahaaa....und Du sagst, selbst bei diesen abscheulichen Ranzwanzen...(entschuldigt bitte, nicht mein sonstiger Stil) kommst Du nicht zum Stich? Selbst die wollen Dich nicht? Du merkst nicht ganz soviel....kann sein, ne? :wolf:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hammer1968:

Da gebe ich dir recht. Die Frauen wollen hier wohl keine realen treffen und wenn doch hätten sie gerne einen Mann den es in echt gar nicht gibt.

Merkwürdig - ich hatte reale Treffen und bin sogar bei einem hängengeblieben. Und den gibt es sogar richtig in echt, sogar in Farbe.

Geschrieben
Es hat keinen Sinn mit Frauen hier in Kontakt trete zu wolle.Die Mädels bekomme so viele Nachrichten das sie bereits alles gelese habe was es zu schreibe gibt.
Wenn Frau Interesse an einem Mann hat wird sie sich melde.Leben schließlich nich mehr im Mittelalter,daher dürfe Mädels auch mal versuche Kontakt aufzunehme.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away:

auch gebratene Tauben wollen gefangen werden...

Und dabei isst du doch bei McDonalds ... ;)

vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das wollen hier sehr viele, vor allem Nichtsingles. Was unterscheidet Dich dann positiv von diesen? Kommt mir ein Mann mit unverbindlich, unkompliziert, gelegentlich Spaß oder Abwechslung von der Gattin um die Ecke, darf er gern weiterziehen. Mein Eindruck ist, dass manche Frauen hier diese Meinung teilen. 

Genau, und da liegt schon das Problem. Frauen mögen nichts unverbindliches, ich habe gehört/gelesen das dass im Anschreiben schon ein Ausschlusskriterium ist. Einfach mal die Mühe machen und im Forum suchen anstatt gleich einen Thread zu öffnen den es gefühlt jede Woche gibt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DS1983:

sie auch aussehen als ziehen sie katapulte nach gondor,

Wann hast du denn das letzte bei deinem Aussehen gezogen?! 🤔

Also bitte immer erst selbst in den Spiegel schauen bevor man über andere Urteilt... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Er könnte doch ein paar Plateau-Schuhe anziehen. Dazu einen Chinchilla-Mantel, einen weißen Hut mit pinkem Band und Feder und dazu noch ein Elfenbeingehstock. Noch ne Plastikkette in Goldfarbe in der Form eines Dollarzeichens um den Hals und schon öffnen sich die Fluttore der Frau. Ich geh jeden Samstag so weg und komm mit mindestens fünf Frauen wieder heim. Klingt erstma wenig, aber ich hab ja vorher auch schon mindestens zehn Girls auf der Clubtoilette durchgezogen!

Officially pimped by MTV! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Wann hast du denn das letzte bei deinem Aussehen gezogen?! 🤔

Also bitte immer erst selbst in den Spiegel schauen bevor man über andere Urteilt... 

Letze Woche beim Training, einen gewichtsschlitten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wer hat dir dieses Märchen erzählt?! 🤔🤦‍♀️

Es soll Menschen geben, die lernt man hier auch mal im realen Leben kennen und die sprechen über Ihre Erfahrungen...

Sei nicht griesgrämig, nur weil du keine Nachrichten bekommst und von der Norm abweichst.🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Und dabei isst du doch bei McDonalds ... ;)

Natürlisch, Tauben ----> Chicken und so... wusstest Du das nicht???:clapping:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrPixel:

Es soll Menschen geben, die lernt man hier auch mal im realen Leben kennen und die sprechen über Ihre Erfahrungen...

Man soll auch nicht alles glauben was einem wild fremde Menschen erzählen... 🤦‍♀️

 

vor 2 Minuten, schrieb MrPixel:

 

Sei nicht griesgrämig, nur weil du keine Nachrichten bekommst und von der Norm abweichst.🤭

Du musst doch nun nicht gleich von Dir auf andere schließen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Manche dürfte auch versuche deutsch zu schreibe, aber egale
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kusheldir:

Nein, liegste vollkommen Richtig. Geht nicht nur dir so. Und das egal ob Mono-Single oder nicht.

Gibt es auch Stereo- oder Multi-Single? Nach dem Motto: Wer bin ich und wenn ja, wie viele? 😂😂😂

Geschrieben
Mir ist klar das man in Beziehung weniger Chancen hat. Andererseits ist das hier ja auch gerade ein Ort, an dem man Menschen finden sollte die damit ok sind 🤷 Mein Profil ist (noch) nicht sehr aussagekräftig, das stimmt. Aber auch hier muss ich sagen, es steht da um was es mir geht. Und erstmal soll sich ja auch jemand durch Bild angesprochen fühlen, und man „lernt“ sich etwas beim chatten kennen. Anyway. Was die Antwortrate angeht habe ich das auch auf anderen Portalen bisher erlebt.
Und nein, es müssen mich nicht alle anhimmeln wie das hier teils kommentiert wird. Ich habe eine erste gemeinte Frage gestellt und muss jetzt nicht gleich ins lächerliche gezogen werden. So wie es sich hier liest bin ich auch nicht der einzige bei dem es so läuft. Danke jedenfalls für die zahlreichen Antworten!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb elegance4u:

Ja, stimmt, es ist echt teilweise traurig, was man so als Nachrichten bekommt. Ich erhalte wenige Nachrichten ( was gewiß bedeutet, das viele durchaus ein Profil lesen, denn ich habe immer viele Profilbesucher und Fotoliker). Pro Woche etwa 20 Nachrichten. Davon sind 17 solche Nachrichten, die erkennen lassen, dass mein Profil nicht gelesen wurde und 3 Komplimente zu meinen Bildern. Den letzteren 3 antworte ich natürlich. Der Rest wird nicht beachtete, denn da machte sich ja auch niemand die Mühe vorher mein Profil zu lesen. 

Das stimmt 

Geschrieben
Das kannst nur du entscheiden, ob es Zeitverschwendung ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast in einem Monat 10 Nachrichten geschrieben.

Du hast ein nichtssagendes Profil. Was erwartest Du????????????????

Hier gibt es so einen Männerüberschuß, Das Du Dich schon mit Deinem Profil von der Masse abheben mußt.

Zumal bist Du kein Single, was die Möglichkeiten weiter Einschränkt.

Außerdem ist das auch kein kostenloser Puff hier.

Wenn Frau kein Interesse hat, bist Du wohl nicht Ihr Typ. Wenn 100 Frauen kein Interesse haben, ebenso.

 

Meinen 1. Kontakt hatte ich nach ca. 1 3/4 Jahren.

Mehr Mühe geben und nicht gleich nach 10 Nachrichten Jammern.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Mein Eindruck ist eher, dass das Verständnis über "unverbindlich" sehr unterschiedlich ist. Anfangs habe ich mal gefragt, was denn unverbindlich bedeuten würde. Überwiegende Antwort: man trifft sich, wenn man geil ist/Bock hat/ die Frau zur Kur/zum Yoga/bei den Eltern ist. Muss man mögen, kann man aber auch lassen. :coffee_happy:

Begrifflichkeiten haben hier im pde schon inflationäre Züge bekommen und dabei ist es egal ob man sie versteht oder nicht ....

Geschrieben
Hab etwas Geduld.... 😂Und reg dich in 5 Jahren noch einmal darüber auf......
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Er könnte doch ein paar Plateau-Schuhe anziehen. Dazu einen Chinchilla-Mantel, einen weißen Hut mit pinkem Band und Feder und dazu noch ein Elfenbeingehstock. Noch ne Plastikkette in Goldfarbe in der Form eines Dollarzeichens um den Hals und schon öffnen sich die Fluttore der Frau. Ich geh jeden Samstag so weg und komm mit mindestens fünf Frauen wieder heim. Klingt erstma wenig, aber ich hab ja vorher auch schon mindestens zehn Girls auf der Clubtoilette durchgezogen!

Wenn ich nicht hetero wär,  .... 

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Wenn du dies für dich festgestellt hast, dann kannst du ja jetzt die Konsequenzen ziehen.
Niemands Antwort wird diese Plattform für dich ändern.
Geschrieben
Manches braucht einfach Zeit.Man darf auch nicht vergessen,nur weil von deiner Seite aus Interesse ist,heißt es nicht das die andere Person ebenfalls Interesse hat.Selbst gleiche Gesuche sind keine Basis.Bleib geduldig
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das wollen hier sehr viele, vor allem Nichtsingles. Was unterscheidet Dich dann positiv von diesen? Kommt mir ein Mann mit unverbindlich, unkompliziert, gelegentlich Spaß oder Abwechslung von der Gattin um die Ecke, darf er gern weiterziehen. Mein Eindruck ist, dass manche Frauen hier diese Meinung teilen. 

Da zeigt sich leider mal wieder, das Frau einfach viel lieber belogen wird. Der Traummann ist ganz sicher KEIN Single. Aber lügt ihr euch ruhig die Taschen voll und seid dann hinterher enttäuscht. Ausnahmen betätigen allerdings die Regel.

×
×
  • Neu erstellen...