Jump to content

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

... bin schlicht auf der Suche nach unverbindlichem Sex mit interessanten Frauen oder eine tollen Freundschaft +. Scheinbar ist das hier aber bisher alles nur frustrane Zeitverschwendung. ...

Guckst Du Date-Anzeigen, kannst Du Poppen statt Zeit zu verschwenden ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Sollen wir Dich jetzt auch einmal alle anhimmeln? 

Getroffene Hunde, bellen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also bitte, 4 Wochen angemeldet und 10 Nachrichten geschrieben, bitte finde den Fehler....das kann jetzt nicht der ernst sein

Und eine Antwort erhalten.

Das zeugt jetzt eher vom beschissenen Antwortverhalten der Angeschriebenen. 90 Prozent ist wirklich eine miese Quote! 

Geschrieben
Ich glaube das individuelle Voraussetzungen beim entsprechenden Gegenüber vorhanden sein müssen …. Völlig egal ob Mann oder Frau ! Nun du selbst schreibst hier von interessanten „Frauen“ Aber auch wir haben unsere Vorstellungen von einem interessanten Gegenüber … ! Es wird mit Sicherheit jemanden geben der genau dein Profil sehr ansprechend findet …
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elegance4u:

Da liegst Du falsch. Und ich wundere mich: Du bist einen Monat angemeldet und hast in der Zeit 10 mails versendet und eine Antwort erhalten. Dein Profil sagt nichts aus. Du bist vergeben. Was für Erwartungen hattest Du denn?

Bin auf der Suche nach Spaß 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrPixel:

Versetz dich doch einfach mal in die Lage der Frauen hier, die werden jeden Tag mit Anfragen bombardiert. ----> maximal am ersten Tag, ungewollt! Danach ist das passé
z.B. Es meldet sich eine attraktive Dame an, lädt ein paar Bilder hoch, kaum 3 Stunden später sind mindestens ~500x Gefällt mir auf den Bildern und der Posteingang dürfte auch aus allen Nähten platzen.

Das ist ein immer wieder aufgetischtes Märchen. Frauen, die ihren Filter gewollt einstellen, erhalten ganz normale Post, sie erhalten nichtmal Fotos von Genitalien oder wenn, selten. Das können sie ganz allein mit dem eigenen Auftritt regeln.

Geschrieben
Naja, ein vergebener Mann , da hast du schlechte Karten . Zudem ist dein Profil nicht wirklich interessant gestaltet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fenra:

Ich frage mich immer. Wieso MUSS Frau auf eine Nachricht antworten? Ja man hat sich hier angemeldet. Aber das bedeutet nicht das Frau antworten muss.

Das ist schon traurig 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spaß2016:

Das ist schon traurig 

Für dich traurig. Für mich nicht. Wer nix erwartet kann auch nicht enttäuscht werden. Ansonsten raus gehen Menschen kennen lernen und mit ganz viel Glück findet man auch was zum Spaß haben. Hier ist kein kostenloser Puff und Frauen auch keine Gebrauchsgegenstände was die Herrschaften gerne mal vergessen

Geschrieben
Keine Ahnung. Musst du doch wissen, ob das hier für dich Zeitverschwendung ist
Geschrieben
Jede Nachricht zu beantworten ist meine Zeit nicht wert..
Keine Antwort ist Antwort genug 🤷‍♀️
Geschrieben

Unkompliziert und vorbei an der Ehefrau, dafür gibt es einen speziellen Berufszweig.

Freundschaft + las ich noch. Schon klar. Freundschaft wächst......und dann kann ein Plus kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…
Nach wenigen Wochen hier auf dem Portal frage ich mich ernsthaft, wo der Mehrwert liegen soll. Ich habe viele Nachrichten geschrieben, mit dem Ergebnis entweder gar keine Antwort zu bekommen, oder nach einem sinnlosen, einsilbigen Chat geghostet zu werden. Und in drei mal eine Antwort, das kein Interesse besteht (was ich immerhin schätze dass sich jemand die Mühe macht dass kurz zu sagen).
Ich gehöre NICHT zur dickpic und/oder proletenfraktion, kann mich artikulieren und bin schlicht auf der Suche nach unverbindlichem Sex mit interessanten Frauen oder eine tollen Freundschaft +. Scheinbar ist das hier aber bisher alles nur frustrane Zeitverschwendung. Oder liege ich hier falsch? Freue mich über Meinungen!

Dann hatten die von Dir angeschriebenen Frauen (die, die mit "kein Interesse" geantwortet haben) eben kein Interesse an unverbindlichem Sex oder einer Freundschaft + oder fanden sich (oder Dich) nicht interessant genug.

Ob Du das als Zeitverschwendung betrachtest, kannst nur Du allein entscheiden.

So ist es eben, wenn individuelle Menschen individuelle Interessen haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

...und ich hab nichtmal geguckt und das schon gewusst! Ich muss mir doch mal wieder Premium schenken...tztztz:coffee_happy:

Gönne dir mal ruhig etwas, es war ja schließlich Ostern....Prost Kaffee ️ 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das zeugt von Geduld und sachlich, vernünftiger Auswahl. So fängt man Mäuse...

Ich würde sagen....bei dem Aktionismus hat man dieses Portal in Gänze falsch einsortiert.....und selbst das sehendste Huhn würde die Körner zertrampeln aber nicht finden....

hm, das wären so ca. 2 Nachrichten pro Woche, es klingt aber, als ob er die Wüste Gobi Wasserlos und zu Fuss durchquert hat, da hat man quasi schon die Welt eingerissen:clapping:

Ich kann das trampelnde Huhn durchaus verstehen...

Manchmal, aber auch nur manchmal fehlt mir hier jegliches Verständnis...und ich bin wirklich sehr verständnisvoll

Jetzt fehlt nur noch, das jemand kommentiert: das er hier niemanden finden wird, weil, 99,5% Fakes :joy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tonerl:

Hab den selben Eindruck. Zumindest sehr sehr selten dass man anständige Antwort bekommt.

Was genau ist denn eine anständige Antwort?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaß2016:

Das ist schon traurig 

Ja, stimmt, es ist echt teilweise traurig, was man so als Nachrichten bekommt. Ich erhalte wenige Nachrichten ( was gewiß bedeutet, das viele durchaus ein Profil lesen, denn ich habe immer viele Profilbesucher und Fotoliker). Pro Woche etwa 20 Nachrichten. Davon sind 17 solche Nachrichten, die erkennen lassen, dass mein Profil nicht gelesen wurde und 3 Komplimente zu meinen Bildern. Den letzteren 3 antworte ich natürlich. Der Rest wird nicht beachtete, denn da machte sich ja auch niemand die Mühe vorher mein Profil zu lesen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Gönne dir mal ruhig etwas, es war ja schließlich Ostern....Prost Kaffee ️ 

Da hasse wahr!

Kaffe kömmt:

grafik.png.253630adf5f5abab3e8f39e60aa3a2ab.png

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Jetzt fehlt nur noch, das jemand kommentiert: das er hier niemanden finden wird, weil, 99,5% Fakes :joy:

Soll ich?

Da...nimm Dir nen Kaffee....^^

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Spaß2016:

Ein paar Frauen wollten wenigstens etwas Geld von mir 😂 Die anderen möchten eventuell mal Bestätigung ihrer Existenz 😉

Um mir meine Existenz zu bestätigen reicht mir im Allgemeinen ein Blick in den Spiegel. Wenn ich ganz sicher gehen will, halte ich noch meinen Personalausweis hoch.

Geschrieben
Das Problem ist das hier das Verhältnis Fauen : Männer gefühlt 1/10 ist. Frauen / Paare erhalten hier jeden Tag 20,30 oder noch mehr Mails. Davon sind wahrscheinlich 90% Müll. Die paar guten Männer gehen oft einfach unter ...
Natürlich gibt es auch Damen die einfach nur ihren Marktwert testen möchten oder den Prinzen auf dem weißen Pferd suchen ... am meisten Chancen auf Beachtung hast noch bei neuen Profilen ... die sind noch neugierig und lesen was Du schreibst 😁
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Muya123:

Ach ja und Frauen haben hier die absolute Macht. Ist leider so…

Warum leider?

Geschrieben
Naja, Zeitverschwendung…………..
Wann hat man mal die Gelegenheit seinen Schreibstil und seine Ausdrucksweise zu üben und gegebenenfalls zu verbessern?
Auf jeder politischen oder religiösen Seite könnten manche Argumente in den falschen Hals geraten und Du hast schnell die Staatsschutzfuzzies oder politische und religiöse Fundamentalisten vor deiner Tür.
Hier kannst Du an deiner Technik geilen und wenn man dann, so wie ich, eine zeitlang von Sperrungen und Strafpunkten verschont bist, weißt Du, das man wie der Mainstream argumentierten kann.

Zu deinem sexuellen Anliegen sei gesagt, schon alleine das Wort "unverbindlich“ treibt die Sittenwächter zur Weißglut und jetzt die Meute der Entrüsteten auf dich.
So wird das nichts.

Werde schleimiger Frauenversteher mit Dauerständer und Vielspritzereigenschaften, dann könnte dein Anliegen eventuell Gehör finden.
×
×
  • Neu erstellen...