Jump to content

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht mal das Profil interessant gestalten. Hier gibt es genug, die tatsächlich auch nur so Sex haben wollen. Nur halt nicht mit Hans oder Franz... Auch "einfach nur Spaß" macht erst mit interessanten Menschen Spaß... Das scheinen nur nicht alle wirklich zu begreifen. Erst gestern wieder jemanden darauf hingewiesen, aber da sind die meisten echt beratungsresistent.... Doch rumjammern geht natürlich immer 😅😅
Geschrieben
Da gebe ich dir recht. Die Frauen wollen hier wohl keine realen treffen und wenn doch hätten sie gerne einen Mann den es in echt gar nicht gibt.
Geschrieben
Persilschein gibt es halt nicht.
Geschrieben
Nutze Musik/Film /Hobbyforen / Gruppen um Frauen kennenzulernen. Schau dir das demografische Verhältnis was Geschlecht /Alter / Aussehen angeht hier an und dann frage dich welche Chancen du hier hast. ..aber bleib fürs Forum ..denn das ist durchaus lustig hier :)
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier,das sich von einem Mann gemeckert wird 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Du bist gebunden und 1,65 m. Keine Chance.

Stimmt hier muss Mann 2Meter sein und Solo😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Oder liege ich hier falsch?

Naja dir geht es so wie gaaaaaanz vielen anderen mit einer Frau/Mann zu Hause... 🤷‍♀️ 

Null Chance hier... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muya123:

Ach ja und Frauen haben hier die absolute Macht. Ist leider so…

Die haben sie nur, wenn man sich für sie zum Deppen macht! 😉

 

Geschrieben
Du liegst keinesfalls falsch.
Habe mir mal sagen lassen (hier) Es ist nicht immer das drin was drauf steht.
Ist halt so. Und wenn man hier mit liest erkennt man ja schon was dich erwartet.
Kann aber auch sein das es im Realen auch ganz anders aussieht.
Geschrieben
Den einfachen „zwanglosen“ Sex oder Freundschaft+ bekommst du auf jeder der normalen ( kostenlosen) dating Seiten eher als hier auf der explizit dafür erstellten Seite! Das ist Tatsache
Geschrieben
Versetz dich doch einfach mal in die Lage der Frauen hier, die werden jeden Tag mit Anfragen bombardiert.
z.B. Es meldet sich eine attraktive Dame an, lädt ein paar Bilder hoch, kaum 3 Stunden später sind mindestens ~500x Gefällt mir auf den Bildern und der Posteingang dürfte auch aus allen Nähten platzen. Hättest du Lust nach Feierabend alle durchzusehen wenn im Endeffekt eh alle nur das gleiche wollen?

Das Argument "aber, ich bin anders als die Anderen" macht es für die Damenwelt nicht leichter zwischen der Flut an hohlen und stumpfen Nachrichten genau dich bzw. deine Nachricht zu finden.
Lass dich doch einfach finden, anstatt wie alle anderen der Damenwelt hinterherzudackeln, erspart unnötigen Stress und Sorgen und die Frustration legt sich auch.
don't be a simp ¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
Nein, liegste vollkommen Richtig. Geht nicht nur dir so. Und das egal ob Mono-Single oder nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also bitte, 4 Wochen angemeldet und 10 Nachrichten geschrieben, bitte finde den Fehler....das kann jetzt nicht der ernst sein...

Das zeugt von Geduld und sachlich, vernünftiger Auswahl. So fängt man Mäuse...

Ich würde sagen....bei dem Aktionismus hat man dieses Portal in Gänze falsch einsortiert.....und selbst das sehendste Huhn würde die Körner zertrampeln aber nicht finden....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrPixel:

die werden jeden Tag mit Anfragen bombardiert.

Wer hat dir dieses Märchen erzählt?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Falls deine Nachrichten genau so aussagekräftig waren wie dein Profil, dann wundert es mich eigentlich überhaupt nicht....nüscht für ungut...😏

...und ich hab nichtmal geguckt und das schon gewusst! Ich muss mir doch mal wieder Premium schenken...tztztz:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

... Scheinbar ist das hier aber bisher alles nur frustrane Zeitverschwendung. Oder liege ich hier falsch? Freue mich über Meinungen!

Da liegst Du falsch. Und ich wundere mich: Du bist einen Monat angemeldet und hast in der Zeit 10 mails versendet und eine Antwort erhalten. Dein Profil sagt nichts aus. Du bist vergeben. Was für Erwartungen hattest Du denn?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also bitte, 4 Wochen angemeldet und 10 Nachrichten geschrieben, bitte finde den Fehler....das kann jetzt nicht der ernst sein...

auch gebratene Tauben wollen gefangen werden...

Keine Ahnung, warum hier soviele auf der Flucht sind oder ist das nur ein Test????

Und das immer und immer wieder von den Herrn der Schöpfung, solche anklagenden EP's...

10 Nachrichten geschrieben und wieviel bekommen? 

Geschrieben
Ich frage mich immer. Wieso MUSS Frau auf eine Nachricht antworten? Ja man hat sich hier angemeldet. Aber das bedeutet nicht das Frau antworten muss.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DS1983:

Weil die Frauen hier nun mal die Qual der Wahl haben. Mögen sie auch aussehen als ziehen sie katapulte nach gondor, haben gürtelgrösse vom Saturn, es gibt immer jemanden der sie anhimmelt und anbaggert. Da kannst du noch so gut artikulieren etc. Auf antworten kannst du teilweise lange warten.

Sollen wir Dich jetzt auch einmal alle anhimmeln? 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Frustrierend ja aber was will man gegen solche Menschen machen die nicht wissen was sie wollen außer zu sagen wer nicht will der hat schon! Anständig bleiben und weiter machen!
×
×
  • Neu erstellen...