Jump to content

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wüsste ja gerne, ob die Erfahrungen auf anderen Plattformen oder dem realen Leben besser sind. Evtl. sollte man es dort weiter versuchen. Übrigens ist es grundsätzlich eher ein 6er im Lotto, wenn mal alles passt und man sich auch noch versteht. Zu 99% scheitert es an den unpassenden Eckdaten oder der Kommunikation.
Geschrieben
Wenn du das als Dating Potal siehst, hast du mit deiner Einschätzung komplett recht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Ich wüsste ja gerne, ob die Erfahrungen auf anderen Plattformen oder dem realen Leben besser sind. Evtl. sollte man es dort weiter versuchen. Übrigens ist es grundsätzlich eher ein 6er im Lotto, wenn mal alles passt und man sich auch noch versteht. Zu 99% scheitert es an den unpassenden Eckdaten oder der Kommunikation.

Auf anderen Plattformen definitiv schon mal nicht 🙈 Da sind die Profile genauso wenig informativ oder die Antworten einsilbig, dabei geht's doch angeblich um noch viel mehr.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Ich wüsste ja gerne, ob die Erfahrungen auf anderen Plattformen oder dem realen Leben besser sind. Evtl. sollte man es dort weiter versuchen. Übrigens ist es grundsätzlich eher ein 6er im Lotto, wenn mal alles passt und man sich auch noch versteht. Zu 99% scheitert es an den unpassenden Eckdaten oder der Kommunikation.

Auf jeder, wirklich jeder, Plattform, ob mit oder ohne sexuellen Hintergrund, wo ich bin oder war wird genauso gejammert wie hier. Seit vielen Jahren. Und immer heißt es, woanders seien die Chancen größer... Mag sein, je nachdem was man sucht. Das was die Meisten suchen gibt's wohl nirgends wirklich, und die Bereitschaft sich dann irgendwann 'unter Wert' zu verkaufen auch. Im RL merkt man zunehmend Unsicherheit was noch erlaubt ist und was nicht und flirten haben die meisten Menschen verlernt,Körpersprache wird entweder gar nicht mehr wahrgenommen oder falsch interpretiert. Die gesamte Dating-Szene ist durcheinander. Oftmals wird durch Provokation dann versucht auf sich aufmerksam zu machen, wie im Internet auch. Nur dass man da bestenfalls mit virtuellen Ohrfeigen rechnen muß.

Geschrieben
Du möchtest Sex mit interessanten Frauen dann gehe in den Puff und zahle ,denn schließlich sind die dafür da eure Phantasien auszuleben. Oder schreibe nur verheiratete an, die nix zum lachen haben in ihrem Leben und genieße sie zu vögeln. Gibt genug die ihre Beine für jeden breit machen, nur die Frage will man so ne Frau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strolch587:

irgendeiner

Nicht irgendeiner, sondern der eine.....gravierender Unterschied 

vor 1 Stunde, schrieb Hammer1968:

Ja das ist schön für dich.Aber die Rede war ja von Frauen. 

Ach und @Spreeathenerin ist keine Frau?...dünnes Eis, ganz ganz dünnes Eis 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht irgendeiner, sondern der eine.....gravierender Unterschied 

Ach und @Spreeathenerin ist keine Frau?...dünnes Eis, ganz ganz dünnes Eis 

Ließ bitte den Text von Spreeathenerin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hammer1968:

Ließ bitte den Text von Spreeathenerin.

Dein Text, ihre Antwort 

Screenshot_20230412_090919_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SF89:

...Hab eher das Gefühl, eines Männer Überschusses auf der Seite, der damit resultierenden hohen Anfrage an Frauen die mit Nachrichten nur so bombardiert werden..

Ahja, Herrenüberschuss... und das ist im reellen Leben anders?! Man hat sehr häufig ein Ungleichgewicht, das sollte aber kein Hindernis darstellen. Aber es ist natürlich leichter, sich so alles zu rechtfertigen, anstatt mal seinen Blickwinkel und Denkweise zu überarbeiten.

 

Nun zum Thema. Mir liegt es fern Dir gegen den Kopf zu stoßen, dennoch solltest Du Deine Erwartungen herunter schrauben. Beteilige dich doch einfach im Forum, Chat, usw. und gib dem Ganzen einfach Zeit, denn "gut Ding will Weile haben". Alleine durch die Erstellung dieses Threads hast du dich,  meiner Meinung nach, in eine Disposition gebracht. Sein erfrischend Anders als der Einheitsbrei, ist im realen Leben ebenso wie im World Wide Web

Geschrieben
@Hammer1968
😂😂😂 Der eine wahre, mein Held, mein Mann des Lebens Bla Bla Blaaaaa.... Wir sind doch hier nicht bei Parship 😂
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Engelche67:

Stimmt hier muss Mann 2Meter sein und Solo😉

Gut gebaut und lange Haare nicht zu vergessen 😂

vor 21 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ick hole übrigens mal lieber Popcorn, man weiß ja nie...

Bitte gesalzen....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Ich gehöre NICHT zur dickpic und/oder proletenfraktion, kann mich artikulieren und bin schlicht auf der Suche nach unverbindlichem Sex mit interessanten Frauen oder eine tollen Freundschaft +. Scheinbar ist das hier aber bisher alles nur frustrane Zeitverschwendung. Oder liege ich hier falsch? Freue mich über Meinungen!

Du gehört aber zu denen die jammern, das macht es ja auch nicht besser

Welche Erwartungen hast du bei der Anmeldung denn gehabt?

Zuvor mal ein wenig im Forum gelesen und du hättest gleich bemerkt das hier auf 100 Männer, wenn überhaupt 1 Frau kommt die auf der Suche ist

Und diese Frau hat dann auch noch gewisse Ansprüche die Mann erfüllen muss, ansonsten kommt er noch nicht mal in den nähreren Kreis

Beteilige dich im Forum, sieh dieses Portal als reine Unterhaltung an und freue dich wenn es zu einem realen Kontakt kommt, aber jammer nicht rum

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Strolch587:

90% der Frauen hier, sind nur zum chatten und zum Marktwert ermitteln da... In den Chaträumen merkt man, wie abgehoben und eingebildet sind, obwohl sie meisten nicht mal ansatzweise nen Grund dafür haben 😂😂😂 Aber irgendein Honk will sie trotzdem hupfen und das bestätigt sie wieder 😂😂😂

Soll ich dir die Tür offen halten oder schaffst du es allein raus? 

Lass mich raten: Du hälst dich für den Traum sämtlicher Frauen und bist n böse, weil selbst die unansehnlichen dich nicht wollen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eis-am-stiel_:

Gut gebaut und lange Haare nicht zu vergessen 😂

Bitte gesalzen....

Was gut gebaut und lange Haare und gesalzen,gibt's eingelegte Männer😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Soll ich dir die Tür offen halten oder schaffst du es allein raus? 

Lass mich raten: Du hälst dich für den Traum sämtlicher Frauen und bist n böse, weil selbst die unansehnlichen dich nicht wollen? 

Das ist sehr lieb von dir, aber ich bin ein Gentelmen und halte dir natürlich die Tür auf 🤗
Ne, so einer bin ich nicht.. Ich bin brav aufm Boden geblieben und habe auch Anstand 😉 Ich kann auch mit Körben umgehen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strolch587:

Das ist sehr lieb von dir, aber ich bin ein Gentelmen und halte dir natürlich die Tür auf 🤗
Ne, so einer bin ich nicht.. Ich bin brav aufm Boden geblieben und habe auch Anstand 😉 Ich kann auch mit Körben umgehen 😉

Du nimmst es mit Humor, dass muss ich dir lassen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Du nimmst es mit Humor, dass muss ich dir lassen. 

Wieso? Sollte ich anders reagieren? Hab doch gesagt, das ich nicht so einer bin 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb skysurfer50:

Wie bezeichnet man es wenn der weibliche Marktwert steigt und der
männlich Marktwert sinkt. Keine Ahnung gibt bestimmt einige BWL'er hier.

Männliche Inflation 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Frauen dann gehe in den Puff und zahle ,denn schließlich sind die dafür da eure Phantasien auszuleben. Oder schreibe nur verheiratete an, die nix zum lachen haben in ihrem Leben und genieße sie zu vögeln. Gibt genug die ihre Beine für jeden breit machen, nur die Frage will man so ne Frau

 

Ohne Worte ey... 🤦‍♀️

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 14:42, schrieb Hunky_Doodle:

Ich habe viele Nachrichten geschrieben, mit dem Ergebnis entweder gar keine Antwort zu bekommen, oder nach einem sinnlosen, einsilbigen Chat geghostet zu werden.

Scheinbar ist das hier aber bisher alles nur frustrane Zeitverschwendung. Oder liege ich hier falsch?

 

Am 11.4.2023 at 16:47, schrieb Jense-4185:

Hier Brauch Mann nicht anschreiben Schade um die Zeit

Am 11.4.2023 at 16:47, schrieb SehrTabulosEr:

Geht mir genauso. Habe die Hoffnung schon aufgegeben hier.

ja, was glaubt Ihr, warum ich hier im Forum schreibe... :jumping::clapping:

Ich bin hier seit über 10 Jahren und bei Beiträgen in Foren weiß ich, warum ich die schreibe.
Frauen zu schreiben, ist immer wieder mit Hoffnungen/Erwartungen verbunden - das ist auf Dauer nicht schön...
die ersten Jahre hier hatte ich Hoffnung, da habe ich nie im Forum geschrieben ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelche67:

Was gut gebaut und lange Haare und gesalzen,gibt's eingelegte Männer😅

Das sollen sie. Besten sein 😂

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...