Jump to content

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier muss man mit der Einstellung rein: Erwarten se nix, dann kann man auch nicht enttäuscht werden, oder Frust fahren. 😆
Geschrieben

Hmm kein Single dann nach 10 geschriebenen Nachrichten immer noch keine vernünftigen Kontakte, bis gar keinen Kontakt gefunden haben? Ein Profil das so typisch für diese Seite hier ist? Jammern und keinen schnellen Sex gefunden haben? Finde den Fehler lieber TE. Hier wurde, der Name der Seite wieder einmal mit einem kostenlosen Puff verwechselt. Die meisten  Frauen hier suchen, sich die Männer schon selbst aus, und wissen genau was sie möchten. Lieber Te, aber du gehörst leider nicht dazu. Wie Frauen hier, auf Nachrichten antworten und wie nicht, das bleibt ihnen ganz alleine überlassen und das lassen sie sich nicht von Männern vorschreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elegance4u:

Schick essen gehen, Wellness, in ein schönes Hotel.

Dein Profil liest sich für mich so: Will Sex, bitte kein blabla, bitte keine whats app, keine Telefonate, ein Puff ist mir zu teuer/ das Geld nicht wert/ nicht mit meinem Ego vereinbar.

Na ja, je nach dem in welches Restaurant oder Hotel kann es teurer werden als im Puff. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Ich gehöre NICHT zur dickpic und/oder proletenfraktion, kann mich artikulieren und bin schlicht auf der Suche nach unverbindlichem Sex mit interessanten Frauen oder eine tollen Freundschaft +.

...Das ist eben tewilweise das Problem fürchte ich.

Artikulieren klingt irgendwie so nach Deutschlehrer und Proleten suchen eben...na was wohl?

Interessante Frauen sind nunmal - ok - genau wie viele interessante Männer doch meist vergeben.

Und der Rest ist eben sehr rar gesät.

Online ist's eben schwierig, je weiter oben, desto dünner die Luft.

 

Lass mal den Proleten raus und mach's simpler...

Du musst dann nur noch mit diesen eher einfachen Gemütern klar kommen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Harleyfan65:

Das Problem ist das hier das Verhältnis Fauen : Männer gefühlt 1/10 ist. Frauen / Paare erhalten hier jeden Tag 20,30 oder noch mehr Mails. Davon sind wahrscheinlich 90% Müll. Die paar guten Männer gehen oft einfach unter ...
Natürlich gibt es auch Damen die einfach nur ihren Marktwert testen möchten oder den Prinzen auf dem weißen Pferd suchen ... am meisten Chancen auf Beachtung hast noch bei neuen Profilen ... die sind noch neugierig und lesen was Du schreibst 😁

Sooo, das wären um die 200 pro Woche und ca. 800 im Monat...

Ich mag echt das Forum, hier sind so oft die Gebrüder Grimm unterwegs und auch Geschichten aus dem Reich der Mythen und Märchen dürfen demzufolge auch nicht fehlen...

Ist das nicht immer nur eine Ausrede, um die eigene Erfolglosigkeit zu rechtfertigen???

In Stein ist das nicht gemeißelt, denn wer das Regelwerk beherrscht, hat einen gutenn Filter gesetzt und bekommt nie im Leben soviele Nachrichten...

Und mit Marktwert meinst Du bestimmt den gemeinen Verkehrswert...ja der wird uns Frauen hier täglich mehrmals nachgesagt...wir sind gerade dabei das zu vertonen...

Teilweise ist das schon echt amüsant, was hier für Gründe genannt werden( immer die gleichen, selbstverständlich), damit lässt sich natürlich ganz ungeniert der Heiligenschein aufsetzen...

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…
Nach wenigen Wochen hier auf dem Portal frage ich mich ernsthaft, wo der Mehrwert liegen soll. Ich habe viele Nachrichten geschrieben, mit dem Ergebnis entweder gar keine Antwort zu bekommen, oder nach einem sinnlosen, einsilbigen Chat geghostet zu werden. Und in drei mal eine Antwort, das kein Interesse besteht (was ich immerhin schätze dass sich jemand die Mühe macht dass kurz zu sagen).
Ich gehöre NICHT zur dickpic und/oder proletenfraktion, kann mich artikulieren und bin schlicht auf der Suche nach unverbindlichem Sex mit interessanten Frauen oder eine tollen Freundschaft +. Scheinbar ist das hier aber bisher alles nur frustrane Zeitverschwendung. Oder liege ich hier falsch? Freue mich über Meinungen!

Das Übliche, das Übliche, das Übliche...

Ich war auf Deinem Profil, Du hast kaum was ausgefüllt und kaum selbstgeschriebenen Text. Nichts, was Dich sympathisch macht. Manche könnten auch Probleme mit Deiner Größe haben. 

Dazu kommt, dass Du anscheinend beim Anschreiben mehr Wert auf Quantität als auf Qualität gelegt hast. Wenn Du keine Antwort bekommst, liegt es oft daran, dass das was Du schreibst schlicht langweilig ist. Man sodort merkt, dass Du das Profil der Dame nicht gelesen hast oder ignorierst, was sie geschrieben hat. Oft ist es auch besser, wenn man schon im Profil merkt, es passt nicht, man einfach nicht schreibt.

Und ich finde es echt absurd, dass hier auf eine Selbstverstäntlichkeit, wie das Nichtverschicken von Schwanz-Bildern hingewiesen wird. Soll ich jetzt immer dazu schreiben, dass ich meine Dates nicht grille und verspeise??? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Hmm kein Single dann nach 10 geschriebenen Nachrichten immer noch keine vernünftigen Kontakte, bis gar keinen Kontakt gefunden haben? Ein Profil das so typisch für diese Seite hier ist? Jammern und keinen schnellen Sex gefunden haben? Finde den Fehler lieber TE. Hier wurde, der Name der Seite wieder einmal mit einem kostenlosen Puff verwechselt. Die meisten  Frauen hier suchen, sich die Männer schon selbst aus, und wissen genau was sie möchten. Lieber Te, aber du gehörst leider nicht dazu. Wie Frauen hier, auf Nachrichten antworten und wie nicht, das bleibt ihnen ganz alleine überlassen und das lassen sie sich nicht von Männern vorschreiben.

Zu weit gegriffen. Es geht hier grade drum das nicht mal eine Konversation möglich scheint. Von Sex ist gar keine Rede im Moment. Ich jammere nicht, ich frage mich woran es liegt und dafür habe ich ja auch diesen post hier geschrieben 🤷Und von vorschreiben sagt niemand was…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…
Nach wenigen Wochen hier auf dem Portal frage ich mich ernsthaft, wo der Mehrwert liegen soll. Ich habe viele Nachrichten geschrieben, mit dem Ergebnis entweder gar keine Antwort zu bekommen, oder nach einem sinnlosen, einsilbigen Chat geghostet zu werden. Und in drei mal eine Antwort, das kein Interesse besteht (was ich immerhin schätze dass sich jemand die Mühe macht dass kurz zu sagen).
Ich gehöre NICHT zur dickpic und/oder proletenfraktion, kann mich artikulieren und bin schlicht auf der Suche nach unverbindlichem Sex mit interessanten Frauen oder eine tollen Freundschaft +. Scheinbar ist das hier aber bisher alles nur frustrane Zeitverschwendung. Oder liege ich hier falsch? Freue mich über Meinungen!

Du hast das richtig eingeschätzt. Das dating hier kann man weitestgehend vergessen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und mit Marktwert meinst Du bestimmt den gemeinen Verkehrswert...ja der wird uns Frauen hier täglich mehrmals nachgesagt...wir sind gerade dabei das zu vertonen...

Teilweise ist das schon echt amüsant, wie hier Gründe genannt werden, damit lässt sich natürlich ganz ungeniert der Heiligenschein aufsetzen...

 

Ach du auch? Ich will schon länger einen Jammer-Rapp schreiben ... im Stil von Rappers Delight ;)

Den Heiligenschein bekommt man nicht im Konsum ... ich glaube den bekommt man nur "Solo".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hunky_Doodle:

Es geht hier grade drum das nicht mal eine Konversation möglich scheint.

Das solltest du dich selbst mal fragen, warum es so ist. Nicht jede Frau hat großes Interesse, und möchte auch nicht von Nicht Singel Männern Nachrichten bekommen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Was erwartet du... Bei 1 zu 1000 also auf eine frau die aufgeschlossen ist sind 1000 gierige Sabbern kerle hier die nur bilder sehen wollen.... Da sind selbst die intelegenten und höflichen frauen.. Abgestumpft und dann gibt es noch zig Profil wo die frau nicht mal weiß das sie angemeldet ist..
Geschrieben

Das Problem ist die Erwartungshaltung, und das nur weil die Seite so heißt wie sie heißt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Ich habe viele Nachrichten geschrieben, mit dem Ergebnis entweder gar keine Antwort zu bekommen, oder nach einem sinnlosen, einsilbigen Chat geghostet zu werden. Und in drei mal eine Antwort, das kein Interesse besteht (was ich immerhin schätze dass sich jemand die Mühe macht dass kurz zu sagen).
 

Lies dir das noch mal in Ruhe durch und überlege dann, wo der Fehler ist. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Das solltest du dich selbst mal fragen, warum es so ist. Nicht jede Frau hat großes Interesse, und möchte auch nicht von Nicht Singel Männern Nachrichten bekommen.

Tja, wenn ich das im Profil erfahren kann mache ich das auch nicht. Und wenn ich es mache, erfahre ich es (in der Rege) nicht, da keine Antwort. Wie gesagt, auch auf anderen Portalen. Auch nach Matches 🤷 dann frag ich mich, wieso dann geliked

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

Das dating hier kann man weitestgehend vergessen.

Da muss selbst ich als Frau dir zustimmen... 🤷‍♀️ 

vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

Das Problem ist die Erwartungshaltung, und das nur weil die Seite so heißt wie sie heißt. 

Ist bei gaaaaaanz vielen hier aber so... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:
Was verstehst du unter Mehrwert?

Konversation

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hunky_Doodle:

Konversation

Als Mehrwert würde ich das nicht bezeichnen sondern als Grundvoraussetzung des Kennenlernens.

Geschrieben
Zum einen ist es oft die Erwartungshaltung und das andere, das Du kein Single bist, das erschwert einiges.
Geschrieben
Es ist egal ob du eher auf
Quantität oder auf Qualität zählst, Es ist egal ob zu klein oder zu groß, oder zu jung oder zu alt.
oder ob du nun alles sorgfältig ausfüllst in deinem Profil. Was dich eventuell sympathischer macht.
Habe einfach keine Erwartungen das hilft.
Einfach akzeptieren wenn es nicht passt, Filter macht es möglich das es nicht passt.
Dann hat SIE es nicht verdient das du sie anschreibst. Durch die Hose atmen und gut.
Geschrieben

In diesem Zusammenhang mal eine sehr simple Frage: Ist eigentlich bekannt, wie das zahlenmäßige Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Mitgliedern hier ist? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Everglow-:
Zum einen ist es oft die Erwartungshaltung und das andere, das Du kein Single bist, das erschwert einiges.

Nein, das mit dem Single oder in Beziehung sein ist glaube ich eher nebensächlich. Das macht den Braten auch nicht fett. Es ist einfach das schlechte Geschlechter Verhältnis, dazu sind dann die Hälfte der Damen gar nicht auf der Suche und die Auswahl an willingen Pumper Typen auch groß genug, dementsprechend ist diese App eher weniger geeignet. Ich habe jedenfalls die selben Erfahrungen wie du gemacht.

Geschrieben
Ja. Du liegst sehr falsch mit deiner Annahme hier würde man frust schieben 😁.
Auch muss ich dir sagen das du die falschen Annahme hast, Frauen wären hier verzweifelt auf der Suche nach Sex oder warten genau auf dich.
Verabschiede dich von dieser Schienen. Lern von uns wie man sich hier unterhält. Schnellen unverbindlichen Sex kriegst du wo anders. Puff, Parkplatz oder was es sonst noch so gibt 😅. Hier sind nämlich Menschen unterwegs die sich gerne mit dem Thema Erotik unterhalten. Ein riesen Spektrum worüber man sich unterhalten kann und wo sich eventuell was entwickeln könnte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Ich habe viele Nachrichten geschrieben

Ich ein paar und Es dann sein gelassen und schon kein Frust mehr .

 

×
×
  • Neu erstellen...