Jump to content

Große oder kleine Vorhöfe ?


yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi. Am besten große Vorhöfe. Und am besten noch schön dunkel. Um so größer und dunkler um so besser! Lg
Geschrieben
...ich hatte jahrelang Probleme nach Sport duschen zu gehen, Sauna besuche, fkk am Strand.
Du weißt garnicht wie dämlich das ist! Vergeude deine Zeit nicht mit solchen Fragen ob du schön bist oder nicht - wenn Vorhof von Nippel dein größtes Problem ist bist du wahrscheinlich echt sexy und wunderschön.
Geschrieben
Ob Kleine oder Große ist doch eigentlich egal solange man sich selbst wohl fühlt . Und es muss einfach zusammen passen . Ob es sexy ist oder nicht liegt dabei jedoch immer noch im Auge des Betrachters .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie findet ihr es denn, wenn man beides hat? (O)(o) 🤔🤭

 

Unausgewogen.🤪

Geschrieben
Wichtig ist das du dich damit wohlfühlst der Rest in Peng.
Ich glaub jeder hat seine Vorlieben ich mag dicke Titten und wenn die Nippel sind wie Trecker Ventile ist das nicht schlimm sonder passt dann einfach ins Bild.
Geschrieben
Ich mag Igelnäschen lieber als Kaffeetassenuntersetzer.
Geschrieben
Klein. Große, und wenn sie dann noch so dunkel sind, finde ich nicht schön.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb yvonne95DD:

Ich bekam neulich zufällig mit, wie sich zwei meiner männlichen Kollegen über Vorhöfe unterhielten.
Der eine meinte, dass er große Vorhöfe eklig findet . Der andere stimmte dem zu, oder er wollte nicht zugeben, dass er das Gegenteil gut findet.
Ich habe große Vorhöfe und die sind bis jetzt bei jedem/ jeder gut angekommen.
Nun meine Frage : was findet ihr geil ? Große Vorhöfe mit großen Nippeln, oder lieber klein und fein ?

Das ist wieder eine dieser Fragen. Viele Männer betonen hier immer wieder, dass es ja auf den Charakter der Frau ankommt und ein Großteil würde eh jede Frau nehmen, die ihn ranläßt... aber hier so tun, als würde die Größe der Vorhöfe eine Rolle bei der Wahl der Sexpartnerin spielen würde. Zumal sie die doch eh meißtens erst sehen, wenn es soweit ist...

... zumindest habe ich große Vorhöfe mit relativ kleinen Warzen und bisher hat es niemanden gestört.

Geschrieben
Mir persönlich ist das vollkommen egal, hauptsache die Brüste sind natürlich
Geschrieben
Ich mag kleine nippel mit kleineren vorhöfen sehr gerne, aber ich mach die wahl der partnerin nicht von ihren Vorhöfen abhängig.
Geschrieben
Eine Frau ist wie sie ist , männer haben auch keine ideal Körper.
Wichtig ist das es Spaß macht .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einige mögen halt Hinterhöfe.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Warum entweder / oder ? Alles hat seinen besonderen Reiz. Da würde ich keine Auswahl treffen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich finde große echt sexy, können von mir aus die halbe Brust bedecken 🤤
Geschrieben
Ich glaube das hat mit mögen oder Vorlieben nichts zutun. Jede Frau hat ihre Reize ob sie nun große oder kleine Nippel,Kitzler oder Scharmlippen hat.Ausserdem spielt auch der Charakter eine Rolle. Eine Frau bei der alles "perfekt "ist aber der Charakter nicht stimmt,wirkt auf mich abstoßend
Geschrieben
Egal ob groß oder klein. Wichtiger ist mir das meine Streicheleinheiten und Küße genossen werden.
Geschrieben
Ist das selbe wie große/kleine Brüste oder Hintern etc. Es muss alles zum Körper/Körperbau bzw. zusammen passen.
Geschrieben

Jetzt kommt wieder die Antwort, die ich bei solchen Fragen immer gebe. 

Für mich sind das Äußerlichkeiten, auf die niemand Einfluss hat. Daher für mich nicht relevant. 

Trotzdem gebe ich gerne eine konkrete Antwort. Ich mag größere Vorhöfe, gerne noch dunkel gefärbt. 

Das Wort eklig finde ich in diesem Zusammenhang äußerst unpassend. 

×
×
  • Neu erstellen...