Jump to content

Große oder kleine Vorhöfe ?


yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie müssen zu den Proportionen des Busens passen und mich muss die Art und Weise ansprechen, wie sie sich bei Erregung kräuseln bzw. zusammenziehen…
Geschrieben
Gibt zwar immer mal etwas, was an jemandem insgesamt gut aussieht, obwohl es eigentlich nicht dem eigenen sinst üblichen geschmack entspricht, aber wenn ich so pauschal gefragt werde: große höfe find ich auch eher unästhetisch.
Was nicht bedeutet, dass kleine zwangsläufig immer schön sind 😁
Geschrieben
Klein und fein, das muss sein
Geschrieben
Wie so vieles ist auch das Geschmackssache. Es muss zum Rest des busens passen.
Geschrieben
ich finde kommt auf die frau an, aber grosse vorhöfe sind schon irgendwie reizvoll ....
Geschrieben
Ich finde große Vorhöfe und große Nippel sehr geil😁, deine würden mir bestimmt gefallen 🌹 dein Interesse an Männern besteht aber nicht. Trotzdem schön 😊
Geschrieben
Jeder Busen ist ein Unikat so wie die Frau! Entweder man Liebt Sie so wie Sie ist! Oder man lässt es!
Geschrieben

Ich finde die großen auch eklig. Klein mit frechen Nippeln, aber son Riesenteil ? 
nein nein, das mag ich nicht ☝️

Geschrieben
Mir ist es egal, wie die Vorhöfe beschaffen sind. Ich nehme es so, wie es ist. Natürlich hat jede(r) seine Vorlieben. Jedoch nur, weil das Aussehen der Vorhöfe nicht wie gewünscht ist, wird trotzdem kein Mann es schaffen, einfach zu gehen. Dafür ist das, was ihm entgehen würde, doch zu reizvoll, als dass man es unbefriedigt zurücklässt.
Geschrieben
Wenn mir jemand gefällt.mag ich es wie es ist.
Geschrieben
...bin immer wieder überrascht worüber sich Frauen Gedanken machen. Wie Oberflächlich ist die Welt wirklich? Les am besten die Kommentare und werde ein wenig selbstbewusster. 😉
Geschrieben

Ich finde kleine schön, ich mag aber generell auch lieber kleine Brüste. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb yvonne95DD:

Nun meine Frage : was findet ihr geil ? Große Vorhöfe mit großen Nippeln, oder lieber klein und fein ?

Grosse finde ich nicht hübsch anzusehen

Geschrieben
je grösser und härter umso besser. selbe wie mit schamlippen und kitzler.🤪👅👅💦sabber
Geschrieben
Ich finde es muss zum Gesamtbild passen
Geschrieben
Ehrlich gesagt, war mir das immer scheiß egal. Aber ich bin eh nicht so brustfixiert wie die meisten. Was ich aber sagen kann, das Vorhof mit nur sehr kleinen oder flachen nippeln ev nicht ganz so attraktiv auf mich wirken. Das sieht aus als ob da was fehlt. Aber es wäre mir auch scheiß egal, wenn mich der 99,999%ige rest um ihre nippel herum mich zu begeistern vermag
Geschrieben
Die Frau kann nichts dafür Sie ist so geboren worden ! Gefallen muss es einen und das ist dann nicht immer leicht zu beantworteten , das ganze zählt !!!🤔
Geschrieben
Naja als Frau hat man da keinen Einfluss drauf ob man nun kleine oder große Vorhöfe hat. Es gibt deutlich wichtigeres im Leben. Und wie bei allen Dingen mögen die einen das, die anderen das… ich hab mir bis dato darüber nie Gedanken gemacht. Wichtig ist das man mit sich selbst zufrieden ist!
Geschrieben
Es muss zu den Brüsten passen ... aber bei 95DD sind grosse Nippel und Vorhöfe ein muss 😘
×
×
  • Neu erstellen...