Jump to content

Große oder kleine Vorhöfe ?


yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 03:36, schrieb yvonne95DD:

Der eine meinte, dass er große Vorhöfe eklig findet . Der andere stimmte dem zu, oder er wollte nicht zugeben, dass er das Gegenteil gut findet.

Und ich muss leider gestehen, dass ich Deine Kollegen etwas pubertär finde. Wenn diese Gespräch so stattgefunden hat.

Geschrieben

Also ich mag lieber kleine Vorhöfe und mittelgroße Nippel.

Tut mir leid für dich. 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 09:59, schrieb SarahMaus:

ich hätte gerne große find sie viel schöner die werde ich aber in dem leben nicht mehr bekommen

och es gibt sehr gute Möglichkeiten  aus kleinen Warzenhöfen große machen zu lassen  durch einen Spezialisten ohne op .ohne das es zu sehr auffällt  so wie ich das bei mir machen hab lassen.

Geschrieben

Mir persönlich gefallen dunkle Vorhöfe besonders gut. Die Größe ist dabei egal.  Aber, n

nie würde ich jemand ablehnen, weil ihr Äusseres nicht meinem Idealbild entspricht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Grosse Nippel in einem passenden oder grossen Vorhof sind ein Traum - da darf sie gerne auch kleiner sein...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 03:36, schrieb yvonne95DD:

Ich bekam neulich zufällig mit, wie sich zwei meiner männlichen Kollegen über Vorhöfe unterhielten.
Der eine meinte, dass er große Vorhöfe eklig findet . Der andere stimmte dem zu, oder er wollte nicht zugeben, dass er das Gegenteil gut findet.
Ich habe große Vorhöfe und die sind bis jetzt bei jedem/ jeder gut angekommen.
Nun meine Frage : was findet ihr geil ? Große Vorhöfe mit großen Nippeln, oder lieber klein und fein ?

Ich finde sie geil und schön

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo allerseits, ich persönlich stehe sehr auf große Brüste mit sehr großen und etwas dunkleren Vorhöfen. Oder auch auf so genannten puffy Nipples. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich stehe total auf gr warzenvorhöfe mit richtig dicken nippel einfach mega sexy.. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 03:36, schrieb yvonne95DD:

Ich bekam neulich zufällig mit, wie sich zwei meiner männlichen Kollegen über Vorhöfe unterhielten.
Der eine meinte, dass er große Vorhöfe eklig findet . Der andere stimmte dem zu, oder er wollte nicht zugeben, dass er das Gegenteil gut findet.
Ich habe große Vorhöfe und die sind bis jetzt bei jedem/ jeder gut angekommen.
Nun meine Frage : was findet ihr geil ? Große Vorhöfe mit großen Nippeln, oder lieber klein und fein ?

Lieber groß 🌹

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag auch große Vorhöfe, egal ob strukturiert oder eher glatt.

Geschrieben

Kleine Vorhöfe sehen geil aus. Die Größe der Nippel ist egal.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe grosse Brüste mit grossen Vorhöfen und langen Nippeln

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 09:59, schrieb SarahMaus:

ich hätte gerne große find sie viel schöner die werde ich aber in dem leben nicht mehr bekommen

Also ich finde deinen Vorhof sehr schön und er passt wunderbar zu deinen Brustwarzen 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 09:59, schrieb SarahMaus:

ich hätte gerne große find sie viel schöner die werde ich aber in dem leben nicht mehr bekommen

Deine sind perfekt!

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich (M) finde große Warzenhöfe mega erregend...

Geschrieben

War bei mir noch nie Auswahlkriterium, und wenn ich sie dann tatsächlich entdecken durfte, habe ich mit noch nie gedacht "ich zieh mich lieber wieder an, die Vorhöfe sehen ja echt eklig aus"

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 03:36, schrieb yvonne95DD:

Ich bekam neulich zufällig mit, wie sich zwei meiner männlichen Kollegen über Vorhöfe unterhielten.
Der eine meinte, dass er große Vorhöfe eklig findet . Der andere stimmte dem zu

Ich stimme dem auch zu.

Geschrieben

 

Ich finde große Vorhöfe richtig geil und am besten noch dunkel und nicht so zart rosa.

Und dazu noch richtig pralle Nippel, die sich auch unter ihrer Kleidung abzeichnen.:yum:

 

×
×
  • Neu erstellen...