Jump to content

Große oder kleine Vorhöfe ?


yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich liebe ich puffy Nippel, dann finde ich wieder kleine Warzen sehr reizvoll. Das Gesamtbild sollte zusammen passen, zur Brust, zur Frau. Nur finde ich den Begriff "eklig" in diesem Zusammenhang doch sehr deplaziert
Geschrieben
Meine Vorlieben sind eher große vorhöfe mit schönen großen Nippeln, aber auch wenn eine Partnerin kleine und zierliche hat sind sie für mich schön. Aus dem Grunde weil ich die Partnerin schön finde und somit auch alles an ihr. Aber ich käme niemals allein auf die Idee zu sagen das das, oder das Körperteil eklig bei einer Partnerin oder Frau wäre. Jeder hat seine guten und nicht so schönen Merkmale an seinem Körper die er selbst kennt oder an sich nicht mag. Aber niemand sollte sagen das das oder das ekelig oder Abstoßend bei jemandem anderem ist, sowas wäre sehr verletzend für den Menschen. Aber leider sind zu viele Menschen zu ober flächig und nur auf sich selbst bezogen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da auch eher Team große Nippel mit kleinen Vorhöfen. Gefällt mir optisch einfach besser. 

bearbeitet von InkLover
Geschrieben
Das ist doch eigentlich egal,das gesamt Bild muss passen. Beides ist schön.
Geschrieben
Schon eher große mit großen Nippeln. Sonst kann ich auch an meinen spielen. 😅
Geschrieben
Ich finde große Vorhöfe und große Nippel wunderschön, egal ob bei großen oder kleinen Brüsten
Geschrieben
Je nach Busen finde ich große Vorhöfe sehr erotisch und sexy.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Crisis82:

Les am besten die Kommentare und werde ein wenig selbstbewusster. 😉

Was an ihrem Thread gibt dir den Anschein wie selbstbewusst sie ist? 

Geschrieben
Bei großen brüsten sollte alles groß sein. Wirkt sonst unnatürlich
Geschrieben

Und du glaubst, dass du jetzt ehrliche Antworten bekommst? 🤣🤣🤣 Hättest du gefragt, ob sie auf krumme Nasen stehen, wäre die Mehrheit auch dafür. 

 

Ich mag kleine Vorhöfe! 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SarahMaus:
ich hätte gerne große find sie viel schöner die werde ich aber in dem leben nicht mehr bekommen

Deine sehen doch sehr schön aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiPaar4648:

Deine sehen doch sehr schön aus.

danke naja ich hätte aber lieber größere

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BlackHoleSunShine:

Sie müssen zu den Proportionen des Busens passen und mich muss die Art und Weise ansprechen, wie sie sich bei Erregung kräuseln bzw. zusammenziehen…

So sehe ich das auch... der Vorhof sollte zum Busen passen... und eigentlich ist doch alles "schön", solange es natur ist.

 

Geschrieben
Ich bin da jetzt relativ flexibel. Was ich nicht so erregend finde, sind große Brüste mit kleinen Vorhöfen und/oder kleinen Nippeln.
Geschrieben
Große Vorhöfe mit vorstehenden Nippeln finde ich am Schönsten
Geschrieben
Entscheidend ist die Frau. Ist die toll, ist Alles an ihr toll. So einfach.
Na gut… große Höfe finde ich besonders schön. Spannend werden sie aber erst an der richtigen Frau. Es ist wie bei weiblichen Hintern: ZU groß gibt es gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...