Jump to content

Große oder kleine Vorhöfe ?


yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorhöfe wie sich das anhört ,wenn das einer zu mir sagen würde,würde mir alles vergehen ,sorry
Geschrieben
Ich habe kleine Vorhoefe vund kleine Nippel...und finde es so,auch viel schöner😉.
Was Männer besser finden,interessiert mich nicht!😊
Mein Freund magst so,wie es ist...er ist froh,das ich keinen BH brauche ,alles kompakt ,ist☝️
Geschrieben
Ich finde es schon traurig, wenn etwas direkt eklig ist, weil es nicht der eigenen Präferenz entspricht. Unglaublich erwachsen der Kollege. An der Stelle ist vermutlich schlicht nicht genug Reflektiondvermögen da, um zu realisieren, dass sich niemand aussucht, was er für Warzenhöfe hat.
Geschrieben
Klein und fein, aber das sucht man sich ja nicht aus.
Geschrieben
Vielleicht sollten Frauen im Wissen dass Männer zuhören auch mal erzählen was sie alles eklig finden und worauf der jeweilige Träger keinen Einfluss hat. Wobei ein Kerl der große Vorhöfe (was für ein ungeiles Wort) eklig findet die Frau die dran hängt trotzdem ficken würde, da bin ich sicher. Sowas finden halt viele Frauen eklig.
Geschrieben
Kann man sich doch , so wie man es möchte , hinschmincken .
Geschrieben
Da hab ich noch nie drüber nachgedacht, vermutlich ist es mir total egal ob groß oder klein.
Geschrieben
bei vorhöfen bin ich gar nicht so festgelegt es hat beides seine reitz auch farbe spielt eine große rolle dunkler vorhof helle brust finde ich total sexy. bei nippeln ganz klar groß
Geschrieben (bearbeitet)

Wie findet ihr es denn, wenn man beides hat? (O)(o) 🤔🤭

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Hallo mir gefallen kleine bis sehr kleine aber rasiert muss sie sein.
Geschrieben

 

Es soll ja auch Männer geben, auf denen große "Areolas" :yum: erotischer wirken, als keine oder sehr kleine....

Das ist wie mit dem Auto - dicke Schluppen & große Kappen...;)

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Die Vorhöfe die zu der Frau gehören die ich sympathisch finde mag ggf in einer Beziehung mit ihr bin.
Ich reduziere Frau nicht auf bestimmte Körperteile.

Allerdings frage ich mich warum er vielleicht gelogen haben sollte wen die beiden es nicht schön finden wird es schob so sein...nur weil sie bis jetzt gut angekommen sind muss das ja nicht bei allen Männern so sein....oh man Männer sind nunmal verschieden genau wie Frauen....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jbmhg1:
Hallo mir gefallen kleine bis sehr kleine aber rasiert muss sie sein.

Frauen rasieren ihre Brüste? Was kennst du für Frauen? 😱😂

Geschrieben
Was ist mit großen Vorhöfen und kleinen Brustwarzen und anders herum?
vor 38 Minuten, schrieb KleinweißeBrieftaube:

Große Brüste sind schon geil,aber auch kleine Brpste sind sehr erregend. Beides gefällt mir.

Es geht hier um Details der Brust, nicht um das Ganze. 

 

vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Frauen rasieren ihre Brüste? Was kennst du für Frauen? 😱😂

Frauen wir mich zum Beispiel.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AverageCouple:
Was ist mit großen Vorhöfen und kleinen Brustwarzen und anders herum?

Frauen wir mich zum Beispiel.

Dass da mal, auch je nach Hormonstatus, einzelne Härchen sprießen, ist normal. Aber die kann man auszupfen? Rasieren klingt jetzt schon krass, sorry.

Geschrieben
Ist mir egal, muss zum Rest passen. Außerdem beginnt Sex im Kopf, nicht bei den Titten.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie findet ihr es denn, wenn man beides hat? (O)(o) 🤔🤭

 

So wie hier nach dem Mund geredet wird, ist es vollkommen egal, was Frau hat oder fragt. Solange es dem eigenen Vorteil nutzt, wird die Meinung dementsprechend angepasst. 

Geschrieben
Die Vorhöfe müssen zu den Körperproportionen passen. Ich bin kein Freund von riesigen Tellern und Haare sind gar nicht meins.
Geschrieben
Selbstbewusste Frauen finde ich geil, die mit sich im Reinen sind und das auch ausstrahlen.
Geschrieben
Es kommt immer auf die nippeln an.. 🤩
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie findet ihr es denn, wenn man beides hat? (O)(o) 🤔🤭

 

oho das ist spannend noch nie gesehen :-)

Geschrieben
was man möchte und bekommt, das sind doch zwei paar schuhe.
jede frau und auch jeder mann, hat so seine gewissen problemzonen, daher, steht zu euern körper oder soll sich jeder für den anderen unter das messer legen.
wo kämen wir da hin?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ähm...dann erkläre mir mal bitte warum sich hier viele Themen um die Größe, Länge oder Dicke des Schwanzes drehen....und dieses oft von Mann thematisiert wird.

Weil die wenigsten zufrieden sind mit sich selbst . Letztendlich ist es doch vollkommen egal, so lange es sich gut anfühlt.

×
×
  • Neu erstellen...