Jump to content

Große oder kleine Vorhöfe ?


yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das was ich habe und damit komme ich gut zurecht , es gab auch noch nie einen Partner der daran etwas auszusetzen hatte. 

Geschrieben

Wichtig ist doch eher daß es zu der Brust passt und meistens ist es von der Natur aus so gegeben 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 03:36, schrieb yvonne95DD:

Ich bekam neulich zufällig mit, wie sich zwei meiner männlichen Kollegen über Vorhöfe unterhielten.
Der eine meinte, dass er große Vorhöfe eklig findet . Der andere stimmte dem zu, oder er wollte nicht zugeben, dass er das Gegenteil gut findet.
Ich habe große Vorhöfe und die sind bis jetzt bei jedem/ jeder gut angekommen.
Nun meine Frage : was findet ihr geil ? Große Vorhöfe mit großen Nippeln, oder lieber klein und fein ?

Ich bin ein Liebhaber von grosse brueste in nippel mmm

Geschrieben
Die Antwort ist doch warum hat der liebe Gott uns Männern denn so grosse Hände gegeben ? nicht umsonst 😀 ist egal haups schön anzusehen und fühlt sich gut an Mädel du musst dich damit wohlfühlen 😉
Geschrieben

Ich bevorzuge keins, ich mag beides.

Egal ob große oder kleine Vorhöfe und Nippel.

Geschrieben
Ich würde dich gerne fragen ob ich deine mal betrachten darf, aber leider kann ich dich nicht anschreiben 🤷‍♂️ Muss zur Brust passen und du hast mich sehr neugierig gemacht 😉
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn mir die Person sympathisch ist, werden körperliche Merkmal uninteressanter.... wenn ich aber Zeitungen/Werbungen durchblättern finde ich kleine Vorhöfe schön . 

Geschrieben

Ich habe selbst recht große Vorhöfe und Nippel und finde bei anderen Frauen auch große Vorhöfe mit dicken Nippeln heißer.

Geschrieben

Ich find Vorhöfe die nicht zugepflastert/geteert sind schön, egal ob groß oder klein.

Etwas grün und Blumen für die Bienen und andere Insekten, dass Wasser versickern kann.

 

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn sie groß sind. Es sieht für mich dann einfach sehr weiblich und erotisch aus.

Geschrieben
Am 18.5.2023 at 15:44, schrieb AnnaNass:

Ich habe selbst recht große Vorhöfe und Nippel und finde bei anderen Frauen auch große Vorhöfe mit dicken Nippeln heißer.

 

Gerade eben, schrieb BEBO1969:

 

Sehr geiles gibt nichts schöneres.gg kannst gerne mal real mir zeigen lg

  • 2 Wochen später...
The-commander
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sandramario:

meine Frau hat riesige dunkle Vorhöfe bei relativ kleinen Brüsten. Mir gefällts :-)

Oh ja schaut sehr toll aus ihre Vorhöfe. 

Geschrieben

Das sind sehr schöne anregende Vorhöfe... machen große Lust zum Verwöhnen... sehen klasse aus.. sehr sexy.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind sehr schöne Vorhöfe . Da kommt man ins schwärmen. 🤗😋

bearbeitet von Leon3911
Geschrieben
Am 4.6.2023 at 19:18, schrieb sandramario:

meine Frau hat riesige dunkle Vorhöfe bei relativ kleinen Brüsten. Mir gefällts :-)

Ja ich finde auch die riesen und dunklen Vorhöfen richtig toll und geil - mir gefällt es auch 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Interessant, die unterschiedlichen Äußerungen! So vielfältigeben, wie die Natur selbst!

Ein Frau wird sicher NICHT NUR wegen der VORHÖFE begehrenswert... 

Mir fällt gerade ein, versuche mir jetzt bei dem Thema das  "Vorhofflimmern" vorzustellen... 😉

Geschrieben

kleine Vorhöfe gefallen mir besser. Die Größe der Nippel ist dagegen zweitrangig.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2023 at 03:36, schrieb yvonne95DD:

... was findet ihr geil ? Große Vorhöfe mit großen Nippeln, oder lieber klein und fein ?

Na, meine natürlich 9_9 Hell, kaum Vorhof, große Nippel :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Die Vorhöfe sind das kleinste "Problem". 

Die Frau muss mir gefallen. Naturgegebene Dinge sind dann nebensächlich. 

×
×
  • Neu erstellen...