Jump to content

Große oder kleine Vorhöfe ?


yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Beyonce-:

Ja klar

 

Anonym kann jeder

Schon klar

Einfach so

Ohne das ego zu pushen!? 

 

Ich muss mein Ego nicht pushen ! Darf man hier nicht mal eine ganz normale Frage stellen, ohne sich rechtfertigen zu müssen ? 

Geschrieben
Ich hab große Brüste und große Vorhöfe und Nippel, bisher nur Komplimente bekommen 🥹💋
Geschrieben
Frau kann es eh nicht ändern Genetisch ist es meist so, dass ab der Geburt eines Kindes, auch ohne stillen, der vorher Vorhof sich vergrößert. Wenn MANN schon dort aufs Detail schaut, frag ich mich schon langsam wo das Hirn ist.
Geschrieben
Ich finde jede Brust ist auf ihre eigene Weise schön und sehr erotisch! Aber persönlich finde ich große Vorhöfe sehr anziehend!😍
Geschrieben
Die würden wir gerne mal sehen, Sabine und Frank PS: wir stehen drauf
Geschrieben

Also ich hatte schon alle Varianten. 

Und ganz ehrlich. Alle haben was für sich.

Am Interessantesten fande ich aber Schlupfwarzen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Große Vorhöfe finde ich visuell interessanter als kleine. Da ich jedoch eine Frau nicht wegen solchen Kleinigkeiten auswähle, ist es praktisch egal ob sie groß oder klein sind.

bearbeitet von weiche_haende
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz ehrlich , eigentlich ist es mir egal . Kommt auch ohnehin auf die Frau an
Geschrieben
Geht auch einfach normal🤔.
Mir ist das grundlegend erstmal völlig schnuppe. Es muss zur Frau passen.
Wenn man aber darüber spricht was einem gefällt. Sag ich zwischen b und d.

Geschrieben
Die größe der Vorhöfe ist mir egal. Es kommt darauf an, wie ich mich mit der Frau verstehe.
Geschrieben
Ist nicht jeder Mensch einzigartig? Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Aber ekelig ist meist nur der Charakter. Ob groß oder klein kann man sich selbst nicht aussuchen. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt 😂
Geschrieben
Ich mags lieber groß. Sieht irgendwie heißer aus. Irgendwie weiblicher
Geschrieben

Also, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich die mittlere Größe bevorzugen!

Geschrieben
Große Brüste sind schon geil,aber auch kleine Brpste sind sehr erregend. Beides gefällt mir.
×
×
  • Neu erstellen...