Jump to content

Große oder kleine Vorhöfe ?


yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Nippel empfindlich sind,spielt der Rest keine große Rolle mehr. Große Höfe mit ausgeprägten Nippeln ,mag ich am liebsten
Geschrieben
Ist doch egal ob große oder kleine Vorhöfe, ist beides 🥰
Geschrieben
Ich persönlich mag kleine Vorhöfe lieber, und der Nippel sollte bei streicheln, oder küssen schön wachsen 😊
Geschrieben
Ich liebe große Vorhöfe. Sie machen mich total verrückt. Ich finde sie sehr erregend. Bin immernoch auf der Suche danach...
Geschrieben
Ich liebe große Brüste mit sehr großen Vorhöfen und geilen Nippeln ......
Geschrieben
Guten Morgen ihr lieben.

Ich reduziere den Menschen nicht auf bestimmte Körperteile.
Ich liebe entweder den Menschen, dann ist es mir egal ob groß oder klein, oder ich liebe den Menschen nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Dass da mal, auch je nach Hormonstatus, einzelne Härchen sprießen, ist normal. Aber die kann man auszupfen? Rasieren klingt jetzt schon krass, sorry.

Du schreibst es selbst. Je nach Hormonstatus. Es gibt auch Konstellation, die eine gesunde Frau wahrscheinlich nicht so auf dem Schirm hat. 

Geschrieben
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, deren Brüste so gar nicht zu ihr gepasst hätten. Ich finde große Vorhöfe toll, da fühle ich mich sehr behaglich.
Geschrieben
Groß 🔥🔥🔥🔥🤤🤤🤤🤤🥰🥰🥰🥰🙈🙈🤗👍
Geschrieben
Kein Favorit. Hat mich noch nie beschäftigt. Kann ich nix zu sagen wäre allerdings für tests und Studienzwecke zu haben 😁
Geschrieben
Ich habe beides schon gesehen und fand bisher immer beides schön, da es halt auch immer zur Brustgröße gepasst hat
Geschrieben
Ich handhabe es i.d.R immer individuell. Abhängig von der jeweiligen Brust und der dazugehörigen Frau 🤩😍 generell ist aber beides fein.

Jetzt gerade hätte ich aber Lust auf etwas kleines zierliches 🤤🥵
Geschrieben

Wenn mir die Frau gefällt, dann sind mir solche "Nebensächlichkeiten" völlig egal. 

Geschrieben
Hallo, ich persönlich liebe große Nippel + große Vorhöfe…..
Einfach herrlich an zuschauen
Geschrieben

Viele sind hier leider sehr oberflächlich. 

Große...kleine...

Ist wirklich die Person dahinter nicht mehr das wichtigste?🤷‍♀️

Geschrieben
Größe sehen schon sehr gut aus, aber auch kleine haben ihren reitz. Mir persönlich ist die Person wichtiger
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ekna64:

Ist wirklich die Person dahinter nicht mehr das wichtigste?🤷‍♀️

Die Frage lautete: Große Vorhöfe mit großen Nippeln, oder lieber klein und fein ?

Warum soll man auf etwas antworten, was gar nicht gefragt war! 🤔

Geschrieben
Mir ist das total egal, es kommt auf die Frau und ihr Busen ist nur ein Teil des ganzen.
Geschrieben
Mag eher das Zweite. Letztlich ist es aber wumpe, da der Rest, an dem die Nippel dran sind, geil sein sollte.
×
×
  • Neu erstellen...