Jump to content

Große oder kleine Vorhöfe ?


yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann man mal sehen, Nu bin ich ja nicht mehr so ganz jung aber darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und das werde ich wohl auch nicht mehr. Sie sind wie sie sind!
Geschrieben

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit gar keine Ahnung, wie groß Brustvorhöfe sein können. Ich finde große Vorhöfe nicht schön.

Geschrieben
So große Vorhöfe wie möglich und die Nippel so klein wie möglich sind für mich absolut unwiderstehlich! <3 Große Nippel turnen mich tatsächlich ab. :o
Geschrieben
Immer die anderen fragen. Macht glücklich !🥳🤣😂🤣😅
Geschrieben
Alles wie es jeden gefällt, natürlich große Vorhöfe und Nippel,jedenfalls für mich
Geschrieben
Ich liebe große Vorhöfe 🥰 und jetzt hast du mich neugierig gemacht auf deine großen Vorhöfe 😘😘😘
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Frabsi18:

Die würden wir gerne mal sehen, Sabine und Frank PS: wir stehen drauf

Dann schreibt mich doch einfach an ... vielleicht zeige ich sie euch ja dann .... 

Geschrieben
Kannst ja mal zeigen und dann kann ich Dir mehr sagen 😜😜😜
Geschrieben
Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir🌻😊Ich mag grosse Warzenvorhöfe sehr es sieht einfach für mich sehr weiblich und sehr erotisch und einfach sehr schön aus.Einen ganz lieben Gruss an Dich😘👌
Geschrieben
Große vorhöfe finde ich persönlich sehr schön
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn sich die Vorhöfe und die Nippel je nach Erregung verändern. Bei einer Partnerin hat sich bei einer Brust statt kleiner "Pickelchen" eine Art kreisrunder "Wall" gebildet. Das sah dann zusammen mit der erregten Brustwarze nach einer mittelalterlichen "Motte" aus -eine Art Turm innerhalb eines Schutzwalls, der im Falle einer Bedrohung als Zuflucht genutzt werden konnte
Geschrieben

Vorhöfe...

Dazu habe ich mir nun wirklich keine so tiefgreifenden Gedanken gemacht...

...meine bisherigen Partnerinnen hatten, so würde ich nun sagen, eher mittlere bis kleine Vorhöfe bei zumeist ausgeprägten Nippeln...

Meine Partnerin mit der größten Oberweite hatte ein straffes F-Körbchen - und dennoch nicht besonders ausgeprägte Vorhöfe, was mich im ersten Moment schon überrascht hatte...

...letztendlich sind das doch Dinge, die einem realen Kennenlernen und der gemeinsamen Chemie eher nicht im Wege stehen mögen...

Mache dir bloß keinen Kopf wegen irgendwelcher kleingeistigen Äußerungen...

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 10:01, schrieb Mar_ci79:

, es gehört ja nicht zu der Frau dazu 

Öhm. Trägt man die separat?

Am 8.4.2023 at 03:36, schrieb yvonne95DD:

was findet ihr geil ?

du kannst beruhigt sein, du musst nicht zur  OP 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

du kannst beruhigt sein, du musst nicht zur  OP 

Hab mich verschrieben, aber wenn du sie separat trägst 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich mag Brüste und die Frau die sie hat ...da sind mir die Vorhöfe eigentlich wumpe...

Geschrieben
Ist wirklich eine Geschmackssache. Ich mag es klein und fein
Geschrieben

Ich finde kleine Vorhöfe schöner, doch größere nicht ekelhaft. 

Geschrieben

Es ist wie beim TV oder Radio, ich kann es ja ändern, wenn  es mir nicht gefällt, oder ich lasse die Finger ganz davon. wenn einem die Person nicht zusagt, dann ist es egal wie groß oder klein der Hof ist, Hauptsache der Typ Mensch macht mich an.

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 03:36, schrieb yvonne95DD:

Nun meine Frage : was findet ihr geil ? Große Vorhöfe mit großen Nippeln, oder lieber klein und fein ?

Mir persönlich gefallen kleinere besser!

×
×
  • Neu erstellen...