Jump to content

Große oder kleine Vorhöfe ?


yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vorhofe konnen schon gross sein ich stehe auf Lange dicke nippel aber es ist ja alles geschmacks sache !
Geschrieben
Für mich hat beides seinen Reiz....denn es kommt auf die komplette Optik an. Eine kleiner Cup A z.b. mit sehr grossen Vorhöfen oder Nippeln wirkt nicht so erotisch und anziehend.... dafür eine grosser Cup C + umso mehr. Ergo bei kleinen Cups mag ich kleine Vorhöfe und Nippel und je größer...usw.
Auch Puffy Breasts finde ich sehr reizend....
Aaaaaber wichtig dabei ist, niemand hat seine Körperbasis selber gemacht und sich ausgesucht...🤷🏻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SarahMaus:

danke naja ich hätte aber lieber größere

Da kann ich mich BiPaar4648 nur anschließen... passt doch alles super zusammen. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Und du glaubst, dass du jetzt ehrliche Antworten bekommst? 🤣🤣🤣 Hättest du gefragt, ob sie auf krumme Nasen stehen, wäre die Mehrheit auch dafür. 

 

Ich mag kleine Vorhöfe! 

Lieber krumme Nasen, als dumme Kommentare ! 

Geschrieben
Meine sind wie sie sind warum sollte ich mir darüber Gedanken machen ob sie Männern gefallen oder nicht?
Geschrieben
Sie müssen einfach zu der Brust passen.Mal sieh klein richtig super aus, mal sieht groß richtig gut aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb yvonne95DD:

Lieber krumme Nasen, als dumme Kommentare ! 

Ach Schätzchen  - du bekommst genau die richtigen Typen für dich. Garantiert! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Die Vorhöfe schon groß, dunkel und rund, wenn Du schon fragst. Viel wichtiger sind aber die Nippel, schön fest und groß sollen sie sein. Optimal sind sie, wenn man einen Regenschirm dranhängen kann. 😋😋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ShrekHH:

Da kann ich mich BiPaar4648 nur anschließen... passt doch alles super zusammen. :kissing_heart:

Oh jetzt macht ihr mich aber schon ein bissel verlegen *RotBin*

Geschrieben
Ich stehe sehr auf große Vorhöfe mit sehr großen Nippeln!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb yvonne95DD:

Genau das hatte ich mich auch gefragt ! Ich bin schon selbstbewusst, sonst

Ja klar

 

vor 5 Minuten, schrieb yvonne95DD:

sonst würde ich mich hier nicht nackt zeigen. Ic

Anonym kann jeder

vor 6 Minuten, schrieb yvonne95DD:

Ich wollte eigentlich nur mal fragen, was die anderen hier denken, mehr nicht

Schon klar

Einfach so

Ohne das ego zu pushen!? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2019:

Jede ist wie sie ist und dem dem das nicht gefällt soll wegschauen

So sollte es sein

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Crisis82:

...bin immer wieder überrascht worüber sich Frauen Gedanken machen. Wie Oberflächlich ist die Welt wirklich? Les am besten die Kommentare und werde ein wenig selbstbewusster. 😉

Ähm...dann erkläre mir mal bitte warum sich hier viele Themen um die Größe, Länge oder Dicke des Schwanzes drehen....und dieses oft von Mann thematisiert wird.

Geschrieben
Ich finde es viel wichtiger, dass die Nippel schön stehen, am liebsten gross 😘😎
Geschrieben
Ich mag klein bis ganz klein, mittel geht auch noch. Da ich eher diejenige bin, die auf Hintern steht, find ich zu viel nichts für mich ^^ (Aber zähle ich als [Trans]Frau in die Statistik? ^^
Geschrieben

Am schönsten finde ich "normalen" Durchschnitt. Ich hab hier auch schon riesige gesehen, die ich optisch eher abstoßend gefunden habe. 😬

Geschrieben
Ich finde eindeutig große Vorhöfe mit großen Nippeln super geil und noch am Besten wenn sie nicht so blass sind, sondern dunkel sich abheben
Geschrieben
Ein Traum männer die sowas nicht zu schätzen wissen tun mir leid🤤
Geschrieben

Proportional zur Brust ist das Zauberwort..... muss optisch einfach stimmig sein 

×
×
  • Neu erstellen...