Jump to content

An Frauenwelt: Sex und/oder Beziehung mit Transmann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2023 at 20:00, schrieb Suchesex112:

An die Frauen im Forum, wie wäre es für euch mit einem Transmann Sex zu haben?

Wäre das vorstellbar oder hättet Ihr ein Problem?

Könntet ihr euch vorstellen, einen Transmann als potentiellen Partner zu daten? 

Sprich nicht jeder Transmann ähnelt optisch einen biologischen Mann ein zu eins. 

 

mir gehts nu nich um sex, aber- nein! und da bin ich auch ehrlich!

ich hab ganz tolle transidente menschleins als freunde, also kein problem damit, aber als partner...als DOM neh

bearbeitet von towel
Geschrieben

Wenn ich jetzt jemanden als Mann kennenlernen würde, der im früheren Leben eine Frau war, ok, warum nicht. Wenn ich mit einem Mann zusammen wäre, der sich irgendwie im falschen Körper fühlt und eine Frau werden möchte, dann hätte ich da ein Problem mit und würde mich trennen und nur noch ein freundschaftliches Miteinander pflegen wollen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich (W) könnte damit wenig anfangen. Nicht operierte Transfrauen hingegen machen mich voll an.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wow...sprachlos bin. 

 

Es heißt ja auch transMann...sprich keiner von uns wird je dem entsprechen, was biologische Männer sind, aber wir sind nicht nur schlechte Kopien, sondern einfach nur anders.

Und viele Frauen meckern nur zu gerne über "die Männer", weil sie sich oft nicht einfühlen können und oberflächlich wie sexistisch sind.(aber ist das nicht genauso jetzt bei den ganzen negativen Antworten)

Da habt ihr mal die Chance auf jemand anderes und dann wird der komplett abgesägt...

 

bearbeitet von Chrom24
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Scheinbar nicht ;)

Nehme seit ca 5 Monaten Hormone Mann zur Frau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Babarossa-6108:

Nehme seit ca 5 Monaten Hormone Mann zur Frau

Dann wäre es von Vorteil, dein Profil dementsprechend zu makieren!  Du warst nicht mal gemeint! Sondern ein Cismann!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Babarossa-6108:

Verstehe aber Umgekehrt ist es doch das gleiche

 

Es geht nicht um umgekehrt! Sondern an eine direkte Frage an Frauen/Transfrauen! Da ist die Meinung eines Gaymannes nicht gefragt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Babarossa-6108:

Ist gut viel Spass noch

Dir ebenfalls🍀

×
×
  • Neu erstellen...