Jump to content

An Frauenwelt: Sex und/oder Beziehung mit Transmann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre interessiert an allem, aber einen Partner habe ich schon.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suchesex112:

Da steckt nicht mehr viel Frau drin.

Von so unwesentlichen Kleinigkeiten wie den Genen abgesehen, natürlich...

Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit einem Transmann und einer Transfrau. Das mit dem Transmann fand ich nicht besonders prickelnd und habe ich nicht wiederholt. Er hatte ein sehr männliches Gesicht, die Brüste waren operativ entfernt, seine Vagina war voll intakt. Er war und wurde sehr geil und squirtete wie das Frauen extrem selten können. 

Da ich bi bin, war der Sex mit einer Transfrau eine ganz andere Erregungsklasse und entsprach genau meinen Erwartungen. 

Eine echte Partnerschaft kommt ohnehin nicht in Frage, mit keinem von beiden. 

vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich kenne einige Transmänner, die  sich übrigens als Mann sehen und nicht als Transmann.

Wenn der Trans-Vorgang abgeschlossen ist, ist und nennt er sich auch Mann. 

Geschrieben
Für mich würde das nicht in Frage kommen . Auf freundschaftlicher Basis gerne Kontakt - auf sexueller nicht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Das scheint dann ja ein irrtum meinerseits zu sein?

Genau das ist es.

vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Warum nicht einfach "normal"? Denn das ist es. Und das Gegenteil ist nicht unnormal!

Wenn jemand sprachlich zwischen "männlich" und "weiblich" geborenen Männern differenzieren möchte und beides als normal ansieht, dann ist "normaler Mann" keine aussagekräftige Bezeichnung. Die Differenzierung zwischen CIS und Trans dagegen schon. Wenn eine konkrete Differenzierung nicht wichtig ist, dann lässt man das CIS/Trans einfach weg.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Nein

 

Aber stehe auf Trans

Trans...Transwas? 

Egal was?

 

Kein Wunder dass es so viele Transsexuelle gibt, die sich nur als Lustobjekt betrachtet fühlen. 

Das sind Menschen!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Suchesex112:

 

Könntet ihr euch vorstellen, einen Transmann als potentiellen Partner zu daten? 

 

Wieso nicht? 🤷🏼‍♀️ Für mich wäre es kein Problem. Und Herbert Grönemeyer hat doch genau definiert, was ein Mann ist 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Suchesex112:

Es nutz mir bei dir nichts. Hatte aber auch nicht die Absicht dich zu daten 😂 mir persönlich nützt es dahingehend besser einzuschätzen an welche Hände ich mich besser nicht begeben kann. Nichts persönliches gegen dich. Aber im realen Leben trifft man eben nicht auf ehrliche Personen und man hadert mit einem Fragezeichen über den Kopf weil person es scheuen Dinge direkt und ehrlich anzusprechen 

Warum immer provozieren und Streit anfangen? Gehts nicht auch mal friedlich? Mein Gott!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum immer provozieren und Streit anfangen? Gehts nicht auch mal friedlich? Mein Gott!

Ich sehe keinen Streit. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe darüber und über die Körperangleichung schon einige Berichte gesehen, ist aber sehr lange her. Ich traf sogar mal jemand und konnte, obwohl wir uns fremd waren, ein paar offene Wort wechseln und Fragen stellen.

Aber jetzt gerade habe ich zum ersten Mal darüber nachgedacht, ob ich mir eine intime Begegnung oder gar eine Beziehung vorstellen könnte.

Ich denke dabei an jemand, der die Körperangleichung hat machen lassen und ich denke 'nein'.

Vielleicht weil ich nicht verstehen kann, warum man das eigene Sein von der Körperhülle abhängig macht. Weil ich nicht verstehe, wie ich mich als Mann fühlen kann, wenn ich doch all die Dinge, die nicht anerzogen sind und einen Mann ausmachen, nicht in meinem Körper habe. Weil ich mich frage, ob da nicht doch unterschwellig etwas von den Eltern an das Kind mitgeben wurde, was dieses Ablehnen der Geburtsgene ausgelöst hat. Denn wir nehmen die Rolle ein, die in der Familie vergeben wird. - Ja, ich denke wohl zu viel nach. Aber ich würde es verstehen wollen. Weil ich immer eine Ablehnung des Körpers oder Geburtsgeschlecht als Erklärung höre/ lese, aber trotzdem das genetische Geschlecht fühle.

 

Es geht bei mir wohl in die Richtung, wenn Mann drauf steht, sollte auch Mann drin sein. Wenn Frau drin ist, sollte ebenso diese zu sehen sein. (genetisch)

So ist es für mich dem Empfinden nach ein zurecht gebastelter Mann, der nicht ist, was er zu sein scheint. Ich weiß leider nicht, wie ich es anders ausdrücken soll und es ist nicht wertend gemeint.

 

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frosch_64:

Wenn jemand sprachlich zwischen "männlich" und "weiblich" geborenen Männern differenzieren möchte und beides als normal ansieht, dann ist "normaler Mann" keine aussagekräftige Bezeichnung.

Natürlich ist "normaler Mann" eine aussagekräftige Bezeichnung. CIS hingegen nicht, denn nur eine kleine Minderheit kennt das überhaupt und noch viel weniger können es erklären. Ich beispielsweise weiß, dass "CIS" die ideologische Verschwurbelung von "normal" ist. Was dieses Akronym ausgeschrieben heißt, weiß ich nicht. Es interessiert mich auch nicht. Ich will ja auch keine Reichsbürger"argumente" erklären können.

Geschrieben
Hm. Transmann.. Jein. Wenn ich es nicht wüsste/man es nicht merkt und er mir sehr sympathisch ist (oder auch mehr): kein Problem. Was ich nicht weiss..🤷‍♀️. Vorsätzlich würde ich es nicht tun. Kumpel ja- mehr definitiv NICHT. Denn es wäre für mich immer noch irgendwie eine Frau.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich beispielsweise weiß, dass "CIS" die ideologische Verschwurbelung von "normal" ist.

Nein, cis ist das Gegenteil zu trans und nicht ideologisch, es dient zur Unterscheidung. Wenn z.B. ein Arzt von beiden nur die Info "normal" hätte, dann fehlen evtl. behandlungsrelevante Informationen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Frosch_64:

Nein, cis ist das Gegenteil zu trans und nicht ideologisch, es dient zur Unterscheidung. Wenn z.B. ein Arzt von beiden nur die Info "normal" hätte, dann fehlen evtl. behandlungsrelevante Informationen.

Quatsch wird durch ständige Wiederholung nicht wahr. Es reicht, wenn der Ausnahmefall, nämlich trans, benannt wird. An der Supermarktkasse wird ja auch nur berechnet, welche Artikel du kaufst. Kein normaler Mensch käme auf die Idee, alle Artikel, die du nicht genommen hast, auf den Bon zu drucken. Es sind unnötige Informationen.

In einer Tempokontrolle werden auch nicht Fahrzeuge angehalten. Nur die zu schnellen. Die normalen nicht. Unendlich viele Beispiele...

Nicht wundern, wenn ich dir nicht mehr antworte, du bist jetzt Ingo :-) Ich mag meine Zeit nicht mit Sektierern , die weder Verstand noch Argumenten zugänglich sind, verschwenden.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Trans...Transwas? 

Egal was?

 

Kein Wunder dass es so viele Transsexuelle gibt, die sich nur als Lustobjekt betrachtet fühlen. 

Das sind Menschen!

Verzeihung. 

Verstehe deine Aussage nicht.

 

Ich habe eine längere Beziehung mit ein(er) FTM gelebt und auch gute Transsexuelle Freunde FTM/MTF.

Aber du scheinst ein persönliches Problem mit Männern zu haben

 

Training 

Gerade eben, schrieb GaySinglePassivDevot:

Verzeihung. 

Verstehe deine Aussage nicht.

 

Ich habe eine längere Beziehung mit ein(er) FTM gelebt und auch gute Transsexuelle Freunde FTM/MTF.

Aber du scheinst ein persönliches Problem mit Männern zu haben

 

Training 

* Traurig 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GaySinglePassivDevot:

mit ein(er) FTM gelebt

Ernsthaft? (Stichwort: misgendern)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frosch_64:

Ernsthaft? (Stichwort: misgendern)

Ja, ernsthaft 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suchesex112:

Ich sehe keinen Streit. 

Es geht aber in diese Richtung - die Parteien klingen ziemlich aggressiv...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Ja, ernsthaft 

Wenn du (angeblich) mit jemandem zusammengelebt hast, dann solltest du ihm ein Minimum an Respekt entgegenbringen. Niemand mit einem Trans-Mann im Freundeskreis würde ihn als eine "Sie" bezeichnen.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frosch_64:

Wenn du (angeblich) mit jemandem zusammengelebt hast, dann solltest du ihm ein Minimum an Respekt entgegenbringen. Niemand mit einem Trans-Mann im Freundeskreis würde ihn als eine "Sie" bezeichnen.

 

vor 6 Stunden, schrieb Frosch_64:

Wenn du (angeblich) mit jemandem zusammengelebt hast, dann solltest du ihm ein Minimum an Respekt entgegenbringen. Niemand mit einem Trans-Mann im Freundeskreis würde ihn als eine "Sie" bezeichnen.

Kennst du uns?

Oder unseren Freundeskreis?

Ich denke nicht!

Sie hat es gerne gehabt als "Sie" angesprochen zu werden.

 

 

Geschrieben
Ich wollte erst was schreiben. Aber ich merke zu diesen Transgenderthemen, dass ich keine Lust mehr habe, was zu schreiben. Hier sind mir zu viele unwissende Leute unterwegs, die Transgender sowieso nicht als Menschen, sondern irgendwie als Versuchsobjekte sehen. Meine Erfahrung ist, dass Frauen weniger ein Problem damit haben, als Männer. Für Frauen steht nicht der Penis, sondern der Mensch im Vordergrund.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue231969:

Meine Erfahrung ist, dass Frauen weniger ein Problem damit haben, als Männer.

Allein in diesem Thread gibt es nicht wenige Gegenbeispiele. Ich glaube liberale Einstellungen dazu sind bei beiden Geschlechtern recht gleich vertreten. Das Problem sind die lauten radikalen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frosch_64:

Allein in diesem Thread gibt es nicht wenige Gegenbeispiele. Ich glaube liberale Einstellungen dazu sind bei beiden Geschlechtern recht gleich vertreten. Das Problem sind die lauten radikalen.

Aha. 

Geschrieben

Ich würde allerdings aber auch sagen, das hier drin auch Personen angemeldet sind welche nicht die Breite Masse vertreten. 

vor 6 Stunden, schrieb Blue231969:

Ich wollte erst was schreiben. Aber ich merke zu diesen Transgenderthemen, dass ich keine Lust mehr habe, was zu schreiben. Hier sind mir zu viele unwissende Leute unterwegs, die Transgender sowieso nicht als Menschen, sondern irgendwie als Versuchsobjekte sehen. Meine Erfahrung ist, dass Frauen weniger ein Problem damit haben, als Männer. Für Frauen steht nicht der Penis, sondern der Mensch im Vordergrund.

Finde ich gut mal eine Sicht einer Person zu lesen welche ebenfalls eine betroffenen Stellung hat. 

Wo bei ich auch sehe, dass hier drin Menschen vertreten sind welche nicht die Breite Masse vertreten. 

Ich denke die aller wenigsten Menschen in Beziehungen melden sich hier drin an um Ihre Sexuellen Vorlieben ausser häuslich zu befriedigen. Ich denke auch die wenigsten Menschen melden sich hier drinnen an und bieten sich als Paar für Sex an. Außerdem denke ich das hier auch sich die wenigsten Singles egal welchen Geschlechts hier drin anmelden um sex Partner zu finden oder geschweigenden einen Partner fürs Leben zu finden. 

Letzteres würde ich hier nämlich definitiv nicht suchen. 

Von daher kann man auch von den angemeldeten User hier drinnen von einer gewissen Gruppierung sprechen. Die keinesfalls die Masse repräsentieren. 

Allerdings habe ich bewusst hier drinnen die Frage gestellt um auch die Sichtweise der hier anwenden zu sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...